Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey. Hab gerade mal nach diztronic und bugdroid Ausschau gehalten. Dabei lese ich des öfteren, dass die Hülle abblättert. Ist dem so?

Was doll da bitte abblättern ?Die ist aus flexiblen Kunststoff.Ich und 2 Kollegen haben diese in schwarz grün und smoke und die sind top.

Kann von den Bumper die fürs 1+1 aufm Markt sind nur abraten! Die die auf dem Markt sind sind relativ billig und bieten gar keinen Schutz fürs Handy. Man hat eher Angst, dass der Bumper den schönen Rahmen selbst schon zerkratzt.. Empfehle dir weder den von kwmobile noch nen billigen aus China (der von kwmobile ist augenscheinlich der selbe billige)

• Danke
Reaktionen: d3nn1s
Lass dich nicht verunsichern der burgdroid ist sehr gut ,verwende den in der Arbeit wegen dem Industrieboden bei uns .Der Burgdroid steht ca.1,5 mm über den Scheibenrand und die Kanten sind ca.2,5 mm dick.da bekommt dein Rahmen gar nichts ab .Verwende ihn seit Monaten ,mach ihn im Geschäft drauf u.Zuhause wieder runter.Sicht aus wie am ersten Tag.
Bestellt ihn schau dir es an und entscheide dann.

Ich glaube ihr sprecht von 2 verschiedenen Dingen. Lucca bezog sich auf die Frage nach den Alu-Bumpern, wo ich ihm voll zustimmen kann. Alle ziemlich bescheiden und ein Freund hat sich damit schön den Rahmen zerkratzt.

Was die cruzerlite Bugdroid Hülle angeht, finde ich diese auf einem weißen oder Sandstone black OpO zu locker. Mit dem bamboo cover drauf, welches ja etwas dicker ist, geht es ganz gut. Die Tatsache, dass es das display quasi etwas umschließt kann unter Umständen nur leider dazu führen, dass die displayfolie/Glas hochgedrückt wird mit der Zeit.

Fufu2 schrieb:
Lass dich nicht verunsichern der burgdroid ist sehr gut ,verwende den in der Arbeit wegen dem Industrieboden bei uns .Der Burgdroid steht ca.1,5 mm über den Scheibenrand und die Kanten sind ca.2,5 mm dick.da bekommt dein Rahmen gar nichts ab .Verwende ihn seit Monaten ,mach ihn im Geschäft drauf u.Zuhause wieder runter.Sicht aus wie am ersten Tag.
Bestellt ihn schau dir es an und entscheide dann.

Hey,
dein OPO übersteht das ständige raus und runter auch gut? Wäre schade wenn da der Silberrahmen oder die Sandstone beschichtung abgeht

SirXe geht wunderbar ist ja weich .Hab aber nicht das Sandstone sondern das Bambus.
Gruß

Suche immernoch nach einem ordentlichen Case mit einer Transparenten Rückseite, welches den Chromlook Rahmen mit Silikon Schützt.. Schade dass, das Orzly Fusion so eine Anfällige Rückseite hat.. das wäre ein wahrhafter Casetraum.

@wusa88:

Danke für die Empfehlung aber ich bin kein Freund von Hardcases.. Erstmal sind die meisten oben und unten offen und zweites bieten sie mir zuwenig Schutz für den Rahmen, der am anfälligsten ist.. Trotzdem danke!

Ich habe das Pelosi Sandstone Black Case. Ich bin sehr zufrieden damit. Fühlt sich gut an, sitzt passgenau. Top.

• Danke
Reaktionen: moz2k14
Hat jemand eines von den originalen Protective Cases von Oneplus?
https://oneplus.net/de/oneplus-one-protective-case

Ich find die sehen ziemlich chique aus, mich irritiert im zweiten Detailbild aber, dass das Case nicht über den Bildschirm über steht. Ist das bei den echten Teilen wirklich der Fall?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher für alle Handys keine Display-Folie, find ich grausig, und auch immer nur so eine Silikonhülle.
Irgendwas mit Deckeln oder so gefällt mir gar nicht, und ich finde, gerade die Ecken müssen geschützt sein, und das Silikon geht ja auch immer ein Stück weiter nach vorne, so das es nicht gleich aufs Display fällt, wenn es überhaupt fällt...
Ich habe hier in dem Beitrag schon einige Anregungen bekommen, wollte mal Danke sagen!

Naja aber iwie find ich, dass sp Schützhüllen das Design des Handys zerstören. Vor allem gefällt mir beim OPO die Sandstonefläche so sehr, ausser die Hüllen haben auch welche.

Nun zu meiner Frage: gibt es einfache Schutztaschen(keine Hüllen!) für das OPO. Welche würdet ihr empfehlen?

Hey. Ich hab gerade die bugdroid Hülle bekommen. Sieht echt nice aus. Jedoch fällt mir auf das durch die Aussparung für die Knöpfe die Hülle doch sehr labbrig erscheint. Ist das bei der diztronic auch der Fall?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Binz, Fufu2 und Denowa
Es ist in den Bildern leider nicht zu erkennen ob und wie weit der Bumper über das Display übersteht. Das wäre mir vor allem beim Runterfallen wichtig.

Ebenso auf der Rückseite, also ob die Camera übersteht.