Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echt schade dass das Bambus Case nichts taugt.

Hab jetzt das originale Clear Case. Gefällt mir soweit sehr gut. Aber ist bei euch auch so anfällig für Kratzer? Hab es erst ein paar Stunden drauf und sehe schon einige Spuren daran.

OberstGrausam schrieb:
Diztronic hat vor kurzem auch die Ultra Serie für das OnePlus One vorgestellt und diese ist jetzt in grau und schwarz bei Amazon.de lieferbar. Obwohl ich das normale habe, hab ich mir eben trotzdem nochmal ein Ultra Case bestellt. Bin absolut zufrieden mit meinem normalen und kann es jedem empfehlen.

Amazon - OnePlus One Diztronic Ultra Case
Naja, das sieht für mich jetzt wie das normale mit etwas dickeren Ecken aus. Ich warte lieber auf man Alu Case aus China

OberstGrausam schrieb:
Diztronic hat vor kurzem auch die Ultra Serie für das OnePlus One vorgestellt und diese ist jetzt in grau und schwarz bei Amazon.de lieferbar. Obwohl ich das normale habe, hab ich mir eben trotzdem nochmal ein Ultra Case bestellt. Bin absolut zufrieden mit meinem normalen und kann es jedem empfehlen.

Amazon - OnePlus One Diztronic Ultra Case

Ich kann keinen Unterschied zwischen deinem Link und meinem erkennen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00MBS1NA0/ref=nosim/andrhilfdeand-21
Sind das die gleichen ?
Würde gerne blau haben

Schau dir mal die Ecken an... sind auf jeden Fall nicht exakt die gleichen ;)

Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: störte
Stimmt hast recht. Sch.... Brille :)

Muss meine mal wieder putzen ;)
Habe jetzt aus dem Bauch heraus das Bundle bestellt da mir die Blaue sehr gut gefällt

Mein 1+1 ist unterwegs, daher hab ich schon nach Covern umgesehen..

komisch dass keiner in den 79 Seiten HeadCase erwähnt hat? :huh:

Gibt viele, auch einige interessante Motive: HEAD CASE für OnePlus One - Ecell Global UK Shop

Ich bin sehr vom MetalSheet angetan: HEAD CASE INDUSTRIELLE TEXTUREN CASE FÜR ONEPLUS ONE | eBay

für 6 Euro sicherlich nicht falsch zu machen..
HeadCase's hatte ich das letzte Mal beim Galaxy Nexus, ist ziemlich fest (weißes PP, mind. 1mm stark), das Kunststoff weist entweder eine klare, glänzende (Lack?)-Schicht oder eine matte Schicht (wie angeschliffen) auf.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Habe heute mein Bambus Cover erhalten. Da dieses nun etwas dicker ist als das Sandstone oder silk white cover, passt das original clear case nun nicht mehr. Jemand vielleicht Ahnung, welche Hülle da noch passen könnte?

Ich habe das cruzerlite burgdroid ist ein super Schutz den ich aber nur im Geschäft verwende.Werde wahrscheinlich mein Bambus Cover morgen bekommen und sage dir dann morgen Abend ob es paßt ,wenn du so lange warten kannst.
Gruß

• Danke
Reaktionen: d3nn1s
Bin auf der Suche nach einer Bugatti Skinny Tasche, die für das OPO passt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Laut diverser englischsprachiger Foren soll die Bugatti-Tasche für das Note 3 passen. Ich habe mir jetzt mal eine bestellt. Wenn Sie angekommen ist kann ich gerne Bescheid geben ob sie auch tatsächlich passt.
So sieht sie aus.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421506689811.png
    uploadfromtaptalk1421506689811.png
    173,1 KB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: Alesto007, neodrei und mercapto
So d3nn1s hab das Cover drauf und das Cruzerlite Burgdroid passt immer noch drauf.

• Danke
Reaktionen: d3nn1s
Ich habe mir jetzt das Diztronic Ultra Tpu Case gekauft, hatte schon zwei andere davor, keins davon kann aber mit diesem mithalten, was die Materialqualität und Verarbeitung betrifft. Absolute Kaufempfehlung von mir.

-sehr gute Haptik, fühlt sich sehr wertig an
-das Case sieht gut aus
-Handy ist hervorragend geschützt, die vergrößerten Ecken sorgen für noch eine bessere Griffigkeit.
-Tasten besitzen ein sehr gutes Feedback, man spürt den Knopf wie ohne das Case
-alle Anschlüsse frei zugänglich

-Etwas teurer als die Konkurrenz, stört mich aber nicht, habe ich gern gezahlt ;)

• Danke
Reaktionen: Fufu2
So, die Bugatti-Tasche ist angekommen.
Sie ist etwas breiter als das Oneplus One. Das Telefon sitzt recht locker darin.
Der Vorteil an der Tasche ist allerdings, dass der Ausschnitt vorne groß genug ist um die Benachrichtigungs LED sehen zu können.
Hier mal ein paar Bilder dazu.
Bessere konnte ich leider auf die Schnelle nicht machen :sad:

Anhänge

• IMG_20150120_125013.jpg
    IMG_20150120_125013.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_20150120_125021.jpg
    IMG_20150120_125021.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 310
  • IMG-20150120-WA0002.jpg
    IMG-20150120-WA0002.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 296
  • IMG-20150120-WA0003.jpg
    IMG-20150120-WA0003.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 319
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Da ich mittlerweile mein Bambus-Cover habe, möchte ich noch mal etwas zu TPU-Hüllen fragen:

Kann mir jemand sagen, was die transparenteste brauchbare TPU-Hülle ist, die es gibt? :D

Danke!

• Danke
Reaktionen: Fufu2, Lucca, d3nn1s und eine weitere Person
Hey,
hat jemand erfahrung mit einer Ledertasche /Flipcase wenn man das Handy oft rein packt und wieder rausnimmt?
Suche eine wo das Handy keine Kratzer/Abnutzung davon bekommt, oft sind die Rahmen ja sehr hart.

Hallo,

ich habe mir gestern ein Oneplus One bestellt und suche aktuell nach einer entsprechenden Schutzhülle.

Allgemein bin ich von den Aluminium Cases designtechnisch sehr begeistert. Ein Bekannter von mir verwendet so eines für sein Samsung S3 und das hat schon viele Stürze damit ausgehalten. :thumbup: Sicherlich bietet ein Bumper mit dickem Gummirand mehr Schutz, das ist mir bewusst!

Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit einem entsprechenden Alu Bumper gemacht?

Bin auf eBay zum Beispiel auf dieses Modell gestoßen:

kwmobile SLIM ALUMINIUM BUMPER FÜR ONEPLUS ONE ALU METALL CASE COVER SCHUTZ | eBay

Allerdings sieht dieses Exemplar doch sehr sehr schmal und minimalistisch aus! Bietet es denn genügend Schutz? Gibt es alternativen, die evtl. über einen stabileren Rand verfügen? Habe etwas Bedenken, dass das obige Modell sofort nachgibt, falls das Gerät dann doch mal herunter fallen sollte!

Über einige Erfahrungsberichte würde ich mich natürlich sehr freuen!

VG