Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde mir NIE WIEDER eine Tasche von fitbag kaufen. Habe mir damals eine für das N4 bestellt und die Tasche kam... mehr als einen Monat nach dem Geldeingang - eine Lieferzeit von 2-3 Tagen wurde bei der Bestellung angegeben - somit eine krasse Vertragsverletzung.
Desweiteren sah das Leder nach einem Jahr nicht mehr schön aus - hatte da schon deutlich bessere Ledertaschen -.-''
Und als krönenden Abschluss hatte ich bei mir keine Möglichkeit TrustedShops zu "aktivieren"

Werde mir sobald sie wieder vorhanden sind ein Flipcover von OnePlus in Lila oder Blau kaufen, bzw. eine selbst genähte Hülle verwenden :)

raedan.de Dort habe ich schon 2 Taschen bestellt, N4 und N5, die sehen bis heute noch gut aus und kamen schnell.

Hab meine Fitbagtasche aus Alcantara. Und meine letzte hab ich zum s3 damals gekauft und habe sie weiter für das Nexus 4 und 5 benutzt. Hat für alle 3 gepasst. Die Tasche ist somit 3 Jahre alt und geht immer noch.

Bestellzeiten waren immer in Ordnung. Einzig um Weihnachten rum hat es länger gedauert, dann steht es aber auch auf der Homepage.

Nach einem Monat wäre ich halt mal vom Vertrag zurück getreten.

Wenn du immer damit hingehalten wirst wird verschickt und eine "Versandbestätigung" geschickt wird, machst du das nicht einfach so...
Ich bereue es aber nicht doch getan zu haben.

Das Gelbe Case von Oppomart ist gestern bei mir angekommen. Leider nicht so tiefgelb wie es auf den Produktbildern scheint, aber sehr auffallend. Es scheint ins Neongelbe zu schwenken!

Wie lange hast du darauf warten müssen?

9 Tage

Warte, du hast dein Case innerhalb von 9 Tagen von Oppomart bekommen? o.O
Du hast per Express bestellt, oder?

Hat schon jemand die Tasche von Adore June? Finde die sieht ganz gut aus.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
New-Bee schrieb:
Hat schon jemand die Tasche von Adore June?

Die passt lt. aktuellen Rezessionen auf Amazon nicht wirklich, da die Sandstoneblack-Rückseite eine zu hohe Reibung in der sehr passgenauen Tasche verursacht. Was dazu führt, das man das Handy nur noch schwer aus der Hülle bekommt.

Nein, ganz normaler Versand für 2,90$

Sehr gut sogar. Perfekte Tasche.

Und du hast es in schwarz, also mit der Schleifpapieroberfläche?

In Blau. Ich mache morgen paar Bilder.

Ich meinte das Handy. Die Fitbag Taschen kenne ich zu genüge.
Habe da schon 7 Taschen bestellt :D

Das Handy habe ich mit der Schleifpapierpberfläche. Sitzt perfekt und man kann es problemlos rausholen.

tnwkz6s3.jpg

u255iv28.jpg

• Danke
Reaktionen: New-Bee
Ist das wirklich die "Schleifpapier" (=schwarze) Rückseite? Ich habe bei Fitbag aufgrund der Erfahrungen von meinem Nexus 5 extreme Zweifel, das die schwarze Rückseite ohne Probleme rein und raus geht.

Bei der weißen (=Babyhintern) Rückseite kann ich mir das schon eher vorstellen.

1+1 bietet ab jetzt das Bambus Backcover an. Aber es kostet 39€ plus Versand und ist schon als "out of stock" angezeigt.

sirharlekin schrieb:
Ist das wirklich die "Schleifpapier" (=schwarze) Rückseite? Ich habe bei Fitbag aufgrund der Erfahrungen von meinem Nexus 5 extreme Zweifel, das die schwarze Rückseite ohne Probleme rein und raus geht.

Bei der weißen (=Babyhintern) Rückseite kann ich mir das schon eher vorstellen.
Es ist die "Schleifpapier" Rückseite, und sie geht ohne Probleme rein und raus !!!