Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Orzly ist nicht durchsichtig, sondern auf der Rückseite Milchig!

Lucca schrieb:
Das Orzly ist nicht durchsichtig, sondern auf der Rückseite Milchig!
Das hatte ich, leider hat sich das Case auch bei mir total gelblich/bräunlich verfärbt... Von durchsichtig/weiß kann nicht mehr die Rede sein...

Und das schwarze ist auch eher braun, nur das blaue ist blau :)

hab heute das Pelosi Case erhalten
Gefällt mir bisher ganz gut :thumbup:
Rückseite ist wirklich wie beim OPO

für 5€ keine Beschwerden ^^

näheres Review auf Anfrage :D

• Danke
Reaktionen: motoroller und Royo
Das Pelosi ist nicht ganz so griffig, wie das OPO selbst, aber beinahe. Gefällt mir bisher auch am Besten.

Die Pelosi gefällt eigentlich super, aber auch bei mir nach wenigen Wochen das Problem mit zwei gebrochenen Ecken am Case. Das Gerät verursacht wohl zuviel Spannung.

Hey,
meine Frage - Verwendet ihr Schutzhüllen?

Ich hab mir zwei Bestellt:

51NW%2BW71SuL._AA160_.jpg
51K6A2DUjvL._AA160_.jpg

Tu mir aber mit den verwenden Schwer weil das eigentliche Gerät ja schon so groß ist! Switche so ziemlich täglich zwischen Leder,Silikon und ganz natürlich ohne Gummi :)

Wie fungiert ihr da in Richtung Schutz?

...Wir haben hier einen extra Thread im Zubehör Bereich und eröffnest einen neuen im Root Bereich...?

Schau hier in den Thread rein und du bekommst genug Feedback.
LG

Ich nutze mein One seit über 5 Monaten ohne Case/Tasche aber mit einer Glasschutzfolie. Die Sandstone-Beschichtung ist recht robust aber manchmal platzt sie an den Kanten ab, laut Hersteller ist das normaler Verschleiß ( :D).

Hallo Leute,

aktuell ist bei mir noch das Nexus mit einem Spiegen case im Einsatz. Heute vormittag habe ich mir das OPO bestellt.
Jetzt wollte ich mir eigentlich auch ein Case von Spiegen für das OPO bestellt, da ich mit der Optik, Haptik und dem Schutz sehr zufrieden bin!
Leider gibt es von dem Hersteller nicht für das OPO. Kennt hier jemand was vergleichbar gutes?

mfg

Mit dem ebay-Link wird's ja ein HTC-Klon:winki:
Sieht aber schick aus!

Das TUDIA Slim-Fit habe ich selber in schwarz/weiß gab es mal bei Amazon. Das von Diztronic in rot. Mag ich momentan lieber. Sind aber beide nicht ganz billig. ;)

tbremer19 schrieb:
Das hatte ich, leider hat sich das Case auch bei mir total gelblich/bräunlich verfärbt... Von durchsichtig/weiß kann nicht mehr die Rede sein...

Das Case habe ich auch,man kann es auch mal reinigen,dann ist es wieder druchsichtig ;)

Hi Leute,

ich hab mir kürzlich auch das one bestellt und bin noch auf der suche nach einer passenden Hülle.
Ich suche eine hülle, die nicht so in der Tasche "kleben" bleibt, wie diese billigen Silikon Teile. Preislich gerne unter 10€.
Die Hülle sollte das gesamte Handy umschließen, nicht Teile auslassen, wie teilweise die hardcases.

Was ist da zu empfehen?

Gruß
Laurin

Diztronic hat vor kurzem auch die Ultra Serie für das OnePlus One vorgestellt und diese ist jetzt in grau und schwarz bei Amazon.de lieferbar. Obwohl ich das normale habe, hab ich mir eben trotzdem nochmal ein Ultra Case bestellt. Bin absolut zufrieden mit meinem normalen und kann es jedem empfehlen.

Amazon - OnePlus One Diztronic Ultra Case