Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ging fix, vielen dank :)

Habe heute aus China diese Hülle bekommen. Versand war kostenlos und hat zu mir nach Österreich knapp 2 Wochen gedauert.
Man kann nur mit PayPal zahlen. Mit dem deutschen Ebay-Account/PayPal geht es auch, es wird automatisch von € in $ umgerechnet

Was ich nach den ersten Stunden dazu sagen kann:

• Für den Preis von ~1€ ist sie top verarbeitet

• Sie fühlt sich sehr wertig an, ich glaube das OPO würde einen Sturz ohne Schaden überleben!

• Es ist etwas härteres Silikon, lässt sich aber leicht anbringen und abnehmen

• Die Aussparungen sind etwas komisch geschnitten, alles liegt frei, jedoch ist das Material bei den Lautstärketasten ausgefranst (schlechte Klingen? Habe ich aber selbst nachgebessert)

• Die Rückseite ist gaaaanz leicht angeraut, dadurch hat die Hülle mehr Grip

Das ist der erste Eindruck
Kann die Hülle in schwarz (ist in Person aber grau) nur empfehlen!

Auf Wunsch kann ich auch ein längeres Review machen und Fotos hochladen

Das ist die, ach jetzt fällt mir der Name nicht ein... orzly und? , die du in Amazon für 3.99 kriegst.mit prime versand.

Nein, nicht dass ich wüsste
Auf Ebay steht kein Name dabei, sollte NoName sein

Aber die Silikonhüllen sind eh alle ziemlich ähnlich, meist gibt es nur Unterschiede im Preis :thumbsup:
Dieselbe Hülle findet man auf Ebay für 7-8$, das Produkt ist das gleiche, nur der Händler ist anders

ja, sieht meiner ziemlich ähnlich
Aber für so "simple" Hüllen bin ich nicht bereit mehr als 5€ zu zahlen
Außerdem kriegt man sie aus China für einen Bruchteil des Preises den man in Deutschland zahlt, kommt mir als Schüler zugute :)

Ja, ist mir auch aufgefallen!

Ja na klar. Wenn man gewillt ist,so lange darauf zu warten.

Naja, ich hatte schon eine Hülle zuhause und habe mir aus China gleich 2 verschiedene bestellt, die andere zahle ich 5€ und bei uns kostet sie 25€
Und was sind schon 2 Wochen? :thumbsup:

dasselbe mit den Kophörern die ich mir gestern bestellt hab, bei uns 40€ und aus China 20€, da warte ich auch gerne 2 Wochen wenn ich dafür nur die Hälfte zahle :thumbup:

Aber wir schweifen vom Thema ab :D

kannst du die sachen mal verlinken ? :)

so meine cruzerlite bugdroid geht wieder zurück ...

bin eigentlich ein fan von deren cases aber das hier für das OPO sitzt ja echt zu wabbelig :/ schade. Habe jetzt mal die Diztronic bestellt, hoffe die sitzt fester

Ich hätte noch ein TUDIA Melody in schwarz übrig. Das gefällt mir eigentlich ganz gut, aber mir gefällt nicht, dass die Tasten nicht ausgeschnitten sind.
Habe mich jetzt für das rote Cruzerlite entschieden. Das ist zwar wirklich etwas wabbeliger, aber mir reich es und es sieht ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das rot sieht echt gut aus :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die diztronic sitzen fester. Geringfügig. Sehen aber auch dünner und eleganter aus.
Und ich finde es toll, das die tasten nicht ausgeschnitten sind.
die schwarze ist klasse. In geistiger umnachtung hab ich mir noch eine rote bestellt, um dann fest zu stellen, das ich rot immer noch nicht mag.

Mitsch287 schrieb:
kannst du die sachen mal verlinken ? :)

Hier die erste Hülle (die ich schon beschrieben) habe und das ist die zweite (die habe ich noch nicht bekommen)

Die Kopfhörer sind die Xiaomi Piston 2. Die habe ich bei Amazon bestellt und die kommen wahrscheinlich in 1-2 Wochen

• Danke
Reaktionen: Mitsch287
In geistiger umnachtung hab ich mir noch eine rote bestellt, um dann fest zu stellen, das ich rot immer noch nicht mag.

Ich hatte mir gleich die Rote bestellt da ich das weiße OpO habe. Sieht super aus und auch die Handhabung ist spitze.

Hatte mir dazu noch die TUDIA [CYGEN] Dual Layer Schutzhülle in s/w bestellt. Ist auch super. Mir wäre nur lieber wenn der Schwarze Teil in dem gleichen Rot wäre wie bei der diztronic Hülle.

habe mir jetzt diesen Alu Bumper bestellt... vor ein paar Seiten wurde ja ein anderer gepostet, der hatte allerdings für die tasten nur Aussparungen. Dieser hier scheint jedoch extra Buttons zu haben. Ich bin sehr gespannt

lange Zeit war ich verfechter von Cases, zuletzt auf meinem N5 hatte ich dann nen TPU-Bumper-Hybriden, wollte dann immer ein Flipcase wegen Displayschutz, jetzt läuft es aber offenbar auf Hartglasfolie + Alu-Bumper + evtl Debrand Folie hinaus :D

Dieser Bumper sieht dem anderen sehr sehr ähnlich.

Preislich aber einiges teurer.

Naja aber ich halte leider wenig von den Bumpern, ob für 4 Euro oder für 12 Euro..

Der Rahmen aus Chrom wird ziemlich anfällig sein für Macken wie bei der Galaxy Reihe, vor allem um die 3. Generation..

habe mir jedoch trotzdem die 4 Euro China Bumper Version gekauft, ein Orzly Silikon Case und die Caseband folien.. Bis auf den Bumper kommt morgen alles an! Mal gucken wie lange der Bumper braucht..

ich weiß nicht, was alle mit dem "Chrom"-Rahmen haben. da ist nix vverchromt in meinen Augen, das ist lediglich aufpolierter Kunststoff (gerade weil oben und unten ja auch matt ist). hab schon 1-2 leichte Dellen im Rahmen (vom vorherigen Case :huh:) und da Splittert nix ab.