Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eine Vertikale Gürteltasche fürs OPO?

gibts eigtl. die Originalen Flipcases auch wo anders? Oder nur direkt bei Oneplus?

Finde nämlich die Versandkosten ziemlich hoch und mein OnePlus ist bereits verschickt aber hab versäumt mir direkt eine dazu zu bestellen ....

Die anderen Cases die man so bei Amazon für das OnePlus bekommt, sehen alle grottig aus und haben auch miserable Bewertungen :(

jo die kenne ich alle schon, will auf jeden Fall nen FlipCover wegen dem Displayschutz ^^

Die von KWMobile sollen eher miserabel sein ^^und die Originalen scheint es echt nur direkt bei OnePlus zu geben :/

Naja mal schauen vielleicht find ich ja andere OnePlus Besitzer in Braunschweig dann könnte man eine Sammelbestellung machen.
Eilt ja nicht unbedingt :)

neodrei schrieb:
Gibt es eigentlich eine bezahlbare, einigermaßen ordentlich aussehende Ledertasche mit so einem Riemen zum Herausziehen?

Ähnlich der bekannten Mumbi-Taschen (oder z.B. der hier: Oppo Find 7a / OnePlus One Hülle Colibri Case Premium: Amazon.de: Elektronik )

Irgendwie bin ich mit meiner - zum Verkauf stehenden - fitbag nicht zufrieden... komme damit einfach nicht klar :confused2:

Und TPU-Cases sind mir zu "wabbelig" und dick, Hardcases bringen beim Sturz nix - und das ist das einzige, wovor die Hülle bei mir schützen soll.

ich hab die Mumbi vom Note 3, die passt

Als dünnes Hardcase kann ich euch auf jeden Fall das folgende empfehlen. Liegt super in der Hand, trägt nicht zu sehr auf bzw. das Gerät wird nicht zu "fett". Der Schutz ist für mich ausreichend. An den Seiten ragt das Case außerdem minimal über das Display.

http://www.oppomart.com/oneplus-one-phone/pelosi-skin-hard-cover-for-oneplus-one.html

Habe mich für die Sandstone Black Variante entschieden. Füllt sich super an und hat Grip.

Gruß FAbi

wie fest sitzt das Opo in dem Case? zerstörerisch fest, oder geht es? wo befindet sich nun das Loch hinten für das mikro. über der Kamera (wie auf den bildern) oder daneben (wie es eigentlich sein soll) ?
Weil ich will mein Flipcase noch nehmen können, hab mir überlegt einfach eine andere Schale rein zu kleben, bei der ich weiß, dass die eine vernünftige Qualität hat 8was ja meist bei den Flip-Case Schalen nicht der Fall ist)

Ich habe mir dieses Case zugelegt, es passt perfekt, sieht meiner Meinung nach klasse aus
und ist mehr als günstig.

Pelosi

@dergolf32:

Ich hab da zwei Fragen zu:

1. Wie fest sitzt das OPO drin? Sprich: Denkst du, man kann es oft hereinstecken und wieder herausnehmen, ohne dass das OPO Kratzer bekommt?
2. So wie ich das lese, hat es keinen Magneten zum autom. Ein- und Ausschalten, oder?

Danke!

Einen Magnet hat das Case nicht, das Handy ins Case rein/raus geht, sitzt aber fest (nicht zu locker)

• Danke
Reaktionen: neodrei
Welches ist die beste Alternative zum originalem OnePlus One Protective Case 9,49 EUR + Versand (derzeit nur in Green vorrätig) und zum originalem OnePlus One Flip Cover 12,99 EUR + Versand (Coming soon).

Möchte ungern alle möglichen Cover selbst ausprobieren, wenn wir hier ja eine recht große Gemeinde haben und einige Cover ja bereits ausgetestet wurden.

Ich habe des öfteren gelesen, dass bei den nachgemachten Flip Covern es nicht korrekt mit der "Einschlaf / Aufweckfunktion" funktioniert. Bei anderen Covern habe ich gelesen, dass sie zu stramm sind und den Alurand beschädigt haben.

MfG Christian

Ich habe mir das Ringke Fusion Case über eBay beim Hersteller bestellt. Hat jemand Erfahrung damit wie lange der Versand aus den USA braucht?

Bielefelder81 schrieb:
Bei anderen Covern habe ich gelesen, dass sie zu stramm sind und den Alurand beschädigt haben.

Das ist kein Alurand, sondern ein ganz ordinärer Kunstoffrahmen der auf Alu gemacht wurde. Mir ist meins runtergefallen und nun hats im Rahmen eine Macke.

Mir ist das auch (aus Jackentaschenhöhe) auf Asphalt gefallen.
Das Ergebnis war eine kleinere Delle im Rahmen. Sieht aber verdammt nach Alu. Gerade(biegen/quetschen) ist auch nicht möglich :crying:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die rausstehende Delle abgefeilt damit es wieder gerade ist.
Ergebniss: Kunstoff

Bei mir war es auch die Jackentasche :winki:

Abfeilen ging mir auch durch den Kopf, habe mich aber bislang noch nicht getraut :unsure:

Ich suche verzweifelt ein TPU-Case. was die seitlichen Buttons schützt (wo also nicht nur Ausschnitte sind). Es gibt bei A*zon zwar welche, aber 12-14€ für ein Stück Plastik mit Weichmachern ist mir dann doch zu arg. Auf Ali*xpress, e*ay und Co. gibt es leider immer nur Cases mit Ausschnitten an den Seiten.

Habt ihr sowas schon gefunden?

Bugdroid oder diztronic.