Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eben bestellt, Vk-frei nach Deutschland.

Habs auch mal bestellt.
Mal sehen ob es was taugt

noch mal einen Minuspunkt zum Pelosi Flip Case ... habe es gerade ab gemacht, jetzt hab ich eine mini-schramme/-abdruck in dem silbernen Rahmen. positiv: Farbe des Rahmens splittert nicht ab :D

Gibt es eigentlich eine bezahlbare, einigermaßen ordentlich aussehende Ledertasche mit so einem Riemen zum Herausziehen?

Ähnlich der bekannten Mumbi-Taschen (oder z.B. der hier: Oppo Find 7a / OnePlus One Hülle Colibri Case Premium: Amazon.de: Elektronik )

Irgendwie bin ich mit meiner - zum Verkauf stehenden - fitbag nicht zufrieden... komme damit einfach nicht klar :confused2:

Und TPU-Cases sind mir zu "wabbelig" und dick, Hardcases bringen beim Sturz nix - und das ist das einzige, wovor die Hülle bei mir schützen soll.

Kann mir jemand ein Flip-Cover empfehlen, das auch etwas taugt?
Sollte auf jeden Fall ordentlich passen und eine Sleep/Wake Funktion über den Magnetsensor nutzen!
Preis relativ egal, wenn es dem Verhältnis entspricht.

Nein Originalzubehör taugt absolut nichts!
OPO Forum ist voller Beschwerden, durfte ich mit meinem Zubehör auch erleben!

^
Was ist denn mit deinem original OPO-Flip-Cover nicht in Ordnung?
Meins passt perfekt, macht auch optisch was her und erfüllt die Anforderungen von MojoManagement.

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du ein paar Fotos hochladen?

Sehr schick, die bestelle ich auch. :)

Die Tasche hatte ich auch vor einem Monat mal gepostet :]

• Danke
Reaktionen: Powerlook3k
Wie stark ist der Magnet?
Habe immer Angst bei sowas, dass es sich negativ auf dem Display auf Dauer auswirkt.
Und wie sieht sie mit OPO drin aus?
Rutscht die Tasche locker rein / raus oder eher schwierig?

Geht leicht rein, fällt aber nicht direkt raus wenn es offen ist. Der Magnet ist recht kräftig, da die Umschlaglasche aber auch stark ist kann da nichts passieren.
Also wirklich top!

neodrei schrieb:
Gibt es eigentlich eine bezahlbare, einigermaßen ordentlich aussehende Ledertasche mit so einem Riemen zum Herausziehen?

Ähnlich der bekannten Mumbi-Taschen (oder z.B. der hier: Oppo Find 7a / OnePlus One Hülle Colibri Case Premium: Amazon.de: Elektronik )

Irgendwie bin ich mit meiner - zum Verkauf stehenden - fitbag nicht zufrieden... komme damit einfach nicht klar :confused2:

Und TPU-Cases sind mir zu "wabbelig" und dick, Hardcases bringen beim Sturz nix - und das ist das einzige, wovor die Hülle bei mir schützen soll.

Ich möchte noch mal meine Frage aufgreifen: Gibt es eine solche Tasche?

Hallo Gemeinde,
ich habe eine Frage bezüglich des Flip Covers mit 2 Fenstern für das OPO.

Braucht man für solch ein Case eine bestimmte Software, oder ist das bereits im CM11 implementiert?

Kennt jemand ein ganz dünnes case für das opo?

Aus welcher Kategorie: Hartschale oder TPU Case?

Ganz egal. Hauptsache dünn.
Ich hatte so extrem dünne, die einen kompletten rand hatten, für das s4 und das note und hätte das gerne auch fürs opo