Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Julian habe das Case nicht von dort gekauft sonder von einem Forennutzer hier. Aber dann gleich mal einen Minuspunkt mehr... zumindest ist kein Magnet drin, ich vermute mal die beziehen sich eher auf die Abfrage des Näherungssensors (ist in meinen Augen aber eine doofe Lösung)

Alle Cases sind ab sofort in allen Farben im deutschen Store lieferbar!
Doch meine Freude hielt nicht lange an: Versandkosten belaufen sich aus >zuzüglich< 11€-20€!

Werden wohl nicht aus Deutschland versendet. Ich will zwar unbedingt das offizielle orangene Case haben, aber 21€ für ein Stück Plastik ist schon wucher...

Bestellt doch bei oppomart, dauert zwar (gefühlt) ewig, ist aber unschlagbar günstig!

Der Seite vertraue ich nicht so ganz. Wenn überhaupt, machen die doch auch nix anderes, als bei OnePlus einzukaufen und dann weiterzuverkaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass die da groß was auf Lager haben, falls bei OnePlus mal wieder nicht bestellt werden kann.
Von umtauschen/zurücksenden brauchen wir erst gar nicht anfangen... :D

Da die Teile in China frei erhältlich sind (siehe AliExpress), denke ich mal, dass sie einfach von dort importieren.

Habe selbst bereits 2mal bei Oppomart was bestellt, gab nie Probleme!

Hallöle ;0)

Möchte mir für mein bald ankommendes OPO auch gerne eine Hülle bestellen. Da das Gerät aber sehr wahrscheinlich früher ankommen wird als mein Nillkin Frosted Shield bzw. mein Diztronic Case (auch weil ich mich nicht entscheiden kann *lol*):

Könnte jemand der diese Cases hat bitte mal den Umfang den das Handy dann hat (längs+quer/an den längsten Stellen) messen und mir per PN schicken, damit ich die Angaben bei Fitbag machen kann ?

Vielen, vielen Dank schonmal...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit verschiedenen Suchbegriffen gesucht... Meinste ich hab das gefunden???

(Kann aber daran liegen das, wenn man es zitieren will, der wichtige Text NICHT angezeigt/mitzitiert wird. Vielleicht ist dieser dann auch nicht durchsuchbar?)

Also nochmal für Alle:

Diztronic Nillkin FitBag Maße

Ursprünglich von: J-P

1) Umfang längs/quer mit Schutzcase : L 33,2 Q - 17,5 cm
2) Umfang längs/quer ohne Schutzcase : L 32,2 Q - 16,5 cm
3) Oberfläche rutschig/rutschhemmend : da aus TPU, würde ich rutschhemmend sagen, beim Drüberstreichen aber eher glatt und NICHT rutschhemmend ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nicht negativ gemeint... sorry, wenn es so rüber gekommen ist....

Wenn du die Maße hier so angibst, dann bitte MIT dem Zusatz, dass Smartphone mit diesen Maßen aus der fitBAG Hülle "herausrutscht", wenn man die Hülle auf den Kopf stellt.

Die OriginalHülle von fitBAG ohne Case ist so eng, dass man das Smartphone "herausfriemeln" muss.

mfg

J-P

@J-P

Habe ich auch echt nicht negativ aufgefasst... Bin ja dankbar, aber jetzt wirste kleinlich *lol* :
Mich schickste über 2 Verlinkungen in die tiefen des Forums um meine Antwort zu finden anstatt sie direkt zu verlinken aber wenn ich mich bedanke und nett sein will maulste rum das ich nicht alles ( lockerer Sitz mit den Maßen) komplett nochmal neu schreibe. War doch alles zitiert inklusive der Links zu Deiner Lösung. Können die anderen sich auch durchklicken ;0)

P.s.: Jetzt verstehe ich... Kommando Trommele zurück... Der Beitrag wurde von einem Moderator hier bearbeitet ohne darauf zu achten das der Link im Zitat wichtig gewesen wäre um die Backstory zu erfahren... :confused2::unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Der Moderator war ich und Direktzitate sind nie notwendig. :)

Das kann man unter meinem Beitrag sehen den Du bearbeitet hast.. Aber was denn nun:

Der eine Moderator beschwert sich das ich nicht die ganzen Informationen komplett noch einmal neu geschrieben habe bzw. nur der Link zum ganzen ersichtlich war und der andere Moderator löscht die Links unter der diese zu finden waren nur weil sie in einem Direktzitat waren.... ?!?

Ich kann ja das nächste mal den kompletten Text mit allen Links einfach nochmal in meinen Beitrag kopieren... Macht das ganze mega-übersichtlicher :confused2:

P.s.: Und bevor das zu sehr OT wird kann man das auch per PN schreiben...

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Alter Schwede, des is mal harter Tobak. 11€ für den Standardversand! Wollte mir ein Flip Case bestellen, aber nee, so nicht. Hier hat nicht zufällig einer eins über, oder?

Mittlerweile ist die pelosi Black Sand da und ich bin absolut begeistert. Fühlt sich wirklich zu 90% wie das original Sand stone an und sitzt perfekt. Ist sehr dünn und macht das One dadurch nicht unnötig fett. Sehr chiques Teil. Oitdoortauglich wird das One dadurch selbstverständlich aber auch nicht.

• Danke
Reaktionen: d3nn1s und J-P
Ich kann folgendes empfehlern: OnePlus One Handyhülle Tasche Case Handyschale in Schwarz +Folie +Pen | eBay
Ebenfalls sehr dünn und fällt kaum auf. Zudem ist die Oberfläche matt mit soft-touch was sich sehr schön anfühlt (so stelle ich mir das weiße Orginal Cover vor). Verarbeitung ist auch spitze und es sitzt fest und kommt trozdem gut unbeschadet raus. Für 6€ absolut empfehlenswert!

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Habe seit gestern das Pelosi Case in light blue. Bestellt bei Oppomart. Leider nicht sooo light wie auf den Bildern dort, aber passt perfekt und ist schön griffig, ähnlich der Sandstone black Rückseite.

das flipcase oder das andere?

Nur das Cover für hinten.