Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gewerbliche Tauscherin ? :thumbsup:

Also ich habe beides über Amazon bestellt, deshalb evtl. nur Lieferschein ?

Quatsch :D
Guck mal nochmal. Da war bestimmt auch bei dir gar nichts dabei. Nur cover. Fertig.
Und da ich bei denen echt nicht wenig Geld liegen lassen hab, wollte ich natürlich ne rechnung.
Nix. Herr so und so machte mich darauf aufmerksam, keinen Zugang zur RechnungsErstellung zu haben und mir auch nicht weiterhelfen kann. Ich solle mich doch an amazon wenden. Vielleicht können die ne rechnung schreiben. Gruß. Ende. Keine weitere Konversation.

STIMMT, nichts weiter dabei als die Ware.....

Ich warte seit dem 04.09 auf die zwei hier

Wholesale Product Snapshot Product name is colorful high quality case for oneplus one phone case with retail box and screen protector
in black sand

Wholesale Product Snapshot Product name is High quality colorful Cover case For Oneplus One Plus One Phone case Multi Protective with retail box + screen protector
in frosted black

Seit Samstag 13.09 steht auf der Verfolgungsseite
"Sa 13.09: Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen"
"Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Export-Paketzentrum transportiert."
bei beiden Hüllen (unterschiedliche Absender). Ist jetzt schon ne ganze Weile her und irgendwie tut sich auch nichts. Weiß jemand was da vielleicht schief gelaufen ist? Bei anderen hier kam die selbe Hülle beim selben Anbieter ja auch nach einer Woche.

Frag doch mal nach was das Finanzamt dazu sagt :)

Eigentlich wars mir egal was mit der Rücksete passiert, aber da Ersatzt jetzt schwer wird suche ich nach einer möglichst engen Hülle. Darf ruhig auch wieder so angeraut sein wie das orginal, und muss auch nicht das one ansich schützen, sonder eben die orginal-rückseite. Gibts da was gutes?

Die originale Rückseite bekommst du bei OPO meines Wissens nach notfalls auch als Ersatz. Ich meine ein User hatte ca. 15€ dafür bezahlt!?

Naja, aber wie lange noch? Wenn ich in 1 1/2 jahrein eine neue brauche, gibts die dann immer noch? Darauf will ich nicht wetten!

smoki3 schrieb:
Hier die das Case. Schließt den Rahmen und die Ecken wunderbar ein. Fühlt sich zu 99% an wie das orignal Backcover.

Die sieht ja hammer aus! Wo gibt die bzw. wie heiß die denn?

Oh, ganz übersehen :blushing:
Aber leider gibt es das Case ja nur bei aliexpress... Ohne Kreditkarte wird das also nichts für mich, und woanders habe ich es noch nicht entdeckt.

Binz schrieb:
Ich warte seit dem 04.09 auf die zwei hier

Wholesale Product Snapshot Product name is colorful high quality case for oneplus one phone case with retail box and screen protector
in black sand

Wholesale Product Snapshot Product name is High quality colorful Cover case For Oneplus One Plus One Phone case Multi Protective with retail box + screen protector
in frosted black

Seit Samstag 13.09 steht auf der Verfolgungsseite
"Sa 13.09: Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen"
"Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Export-Paketzentrum transportiert."
bei beiden Hüllen (unterschiedliche Absender). Ist jetzt schon ne ganze Weile her und irgendwie tut sich auch nichts. Weiß jemand was da vielleicht schief gelaufen ist? Bei anderen hier kam die selbe Hülle beim selben Anbieter ja auch nach einer Woche.

Habe das gleiche Case bestellt und in der Sendungsverfolgung die selbe Meldung. Die sammeln wohl erst mal ein paar Pakete bevor die los geschickt werden. Fliegen ja schließlich ein mal um die Welt...

hab seit ein paar Wochen dieses Case http://www.oppomart.com/pelosi-hot-flip-leather-hard-case-for-oneplus-one.html

kann es nicht empfehlen. habe das Handy einmal entfernt, jetzt sind die Ecken unten in der Schale gebrochen (noch dran, aber halt gerissen) das Opo sitzt zu bombenfest drinne. Es ist zwar noch zu Benutzen, dennoch schlecht. Es umklammert das One sogar bis über den schwarzen Rahmen des Displays

behalte es trotzdem, will es ja eigentlich erstmal nicht raus nehmen, erst wenn die Klappe langsam kaputt geht kommt was Neues

Dann mal los, bestellt alle das Teil :D

hab das Case jetzt gemoddet und einen Magneten rein gesteckt... ein Feature mehr als plus :D

Info: Die offiziellen FlipCover sind nicht mehr lieferbar!

warum? einfach wegen produktionsengpass oder werden die nicht mehr hersgestellt?

Da ist doch schon ein Magnet drin?

Smart stand - Easy Cover will automatically turn on and turn off the display, as well as hold it up like a kickstand.

nicht in dem Case von Pelosi

Ha ha...dann hat einer von uns beiden was an den Augen.

Es steht jedenfalls so in der Artikelbeschreibung.

Anhänge

• Pelosi.jpg
    Pelosi.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 331
xxLeoxx schrieb:
Info: Die offiziellen FlipCover sind nicht mehr lieferbar!
Waren sie das jemals? Ich bekam immer angezeigt, dass sie nicht an meine Adresse (in Deutschland) liefern :unsure: