J-P
Ehrenmitglied
- 4.749
gewerbliche Tauscherin ?
Also ich habe beides über Amazon bestellt, deshalb evtl. nur Lieferschein ?
Also ich habe beides über Amazon bestellt, deshalb evtl. nur Lieferschein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smoki3 schrieb:Hier die das Case. Schließt den Rahmen und die Ecken wunderbar ein. Fühlt sich zu 99% an wie das orignal Backcover.
Binz schrieb:Ich warte seit dem 04.09 auf die zwei hier
Wholesale Product Snapshot Product name is colorful high quality case for oneplus one phone case with retail box and screen protector
in black sand
Wholesale Product Snapshot Product name is High quality colorful Cover case For Oneplus One Plus One Phone case Multi Protective with retail box + screen protector
in frosted black
Seit Samstag 13.09 steht auf der Verfolgungsseite
"Sa 13.09: Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen"
"Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Export-Paketzentrum transportiert."
bei beiden Hüllen (unterschiedliche Absender). Ist jetzt schon ne ganze Weile her und irgendwie tut sich auch nichts. Weiß jemand was da vielleicht schief gelaufen ist? Bei anderen hier kam die selbe Hülle beim selben Anbieter ja auch nach einer Woche.
Smart stand - Easy Cover will automatically turn on and turn off the display, as well as hold it up like a kickstand.
Waren sie das jemals? Ich bekam immer angezeigt, dass sie nicht an meine Adresse (in Deutschland) liefernxxLeoxx schrieb:Info: Die offiziellen FlipCover sind nicht mehr lieferbar!