Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das diztronic ist aber nicht dünner wie die bugdroids

Wenn sie wenigstens an den Seiten enger bzw fester sind, wäre das was, mit dem ich leben könnte.

Dann solltest du gut damit leben können

Es gibt ja sonst nichts. Also viel wahl hat man da nicht.

binz_regelt schrieb:
@smoki3

schaut sehr nice aus! Ist auf den Bildern nicht wirklich zu erkennen: Steht es mit dem Rand über den Display ab? Also liegt das Handy auf dem Display wenn man es flach auf den Tisch legt?

Hier die das Case. Schließt den Rahmen und die Ecken wunderbar ein. Fühlt sich zu 99% an wie das orignal Backcover.

Anhänge

• IMAG0061.jpg
    IMAG0061.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 415
  • IMAG0062.jpg
    IMAG0062.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 444
  • Danke
Reaktionen: motoroller, datt-bo und Binz
Schaut überragend aus. Dann freu ich mich ja umso mehr auf meins. Wie lang hat die Lieferung bei dir gedauert? Hast du auch bei Aliepress bestellt?

ging zügig. Eine Woche rum dann wars da

Super tolle Hülle. Auch gerade bestellt.

Leider oben und unten offen.
Wie eng sitzt die? So eng, das man sie ohne schaden an der handy Beschichtung nicht mehr runter bekommt?

Cruzerlite Bugdroid Circuit in Schwarz letzten Samstag bestellt, bis jetzt noch nicht da. Wurde aus dem Briefkasten geklaut :-D....Ersatz kostenlos bekommen. Das nenne ich mal Kulanz des Verkäufers...Sogar mit Premiumversand, damit die Hülle am Montag bei mir ist ( oder wieder von nem Nachbarn geklaut wird ??)...

Ich hoffe, diese Schutzhülle ist den Aufwand echt wert ! Nur brauche ich so langsam aber sicher mal eine, denn wo Kinder im Haushalt sind, da lässt ein fliegendes Smartphone nicht auf sich warten :-D...

In diesem Sinne...Schönen Abend noch und ein noch schöneres Wochendende euch allen.

Zuletzt bearbeitet:
haxorr schrieb:
Diztronic Full Matte Black Flexible TPU Case for OnePlus One - Retail Packaging

Nun bei Amazon DE verfügbar....

Diztronic Full Matte Black Flexible TPU Case for OnePlus One - Retail Packaging: Amazon.de: Elektronik

Ich habe mal eine Bestellt.
Die scheint laut den Bewertungen auf amazon.com ein richtiger Volltreffer zu sein.
Amazon.com: Diztronic Full Matte Black Flexible TPU Case for OnePlus One - Retail Packaging: Cell Phones & Accessories
Laut den Kommentaren dort passt die auch in Verbindungen mit den Glas Folien.

Jepp, einwandfrei, sitzt wie ne zweite Haut. Stramm und ohne aufzutragen. Auch mit ner Glasfolie (Nillkin H Series Tempered Glass) sitzt alles Spitze. Ich kann sie nur empfehlen!
Und fühlt sich guuut an...

smoki3

Moin
Sieht ja sehr geil aus :)
Hättest du vielleicht einen Link für mich, zum bestellen :) ?

Gerade ist das diztronic per prime angekommen. Sieht sehr gut aus. So hab ich mir die tasten lösung vorgestellt. Ist auch sehr gut verarbeitet.
Bleibt da.
Perfekt ist es trotzdem noch nicht. Die Seiten sind stabiler als bei allen anderen aber nicht fest.

Hochwertige Ledertasche: von germanmade.de
Preis mit Porto 52,85 €
Wenn man ein gut funktionierendes OPO hat, lohnt sich mMn auch ein guter Schutz!
Habe mir das Ledercase am Mittwoch bestellt, Freitag morgen 08: 30 Uhr war es bei mir. Eingepackt in ein Leinen-Säckchen.
Ich war sehr überrascht von dem weichem Leder, dem feinen Filz-Inlay, die Zuglasche ist zwischen Leder und Filz, kann also nie am Phone reiben. Das OPO passt sehr gut rein, Case-Rand ca. 0,4 cm
über dem OPO.
Da es keine Magnete hat, kann man in das Aussenfach auch eine Kreditkarte einstecken.
Das OPO liegt ohne Spannung weich im Case. Kann mir vorstellen, daß es auch einen Sturz ohne Schaden überlebt, nur testen will ich es jetzt trotzdem nicht!

Anhänge

• Aufnahme5.png
    Aufnahme5.png
    95,3 KB · Aufrufe: 362
  • Aufnahme8.png
    Aufnahme8.png
    127,2 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_20140905_122031 (475x640).jpg
    IMG_20140905_122031 (475x640).jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 364
  • Aufnahme3.png
    Aufnahme3.png
    102,3 KB · Aufrufe: 369
  • Aufnahme10 (550x313).jpg
    Aufnahme10 (550x313).jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 367
  • Danke
Reaktionen: olli1893 und merhans
Sieht echt top aus, aber 50€ für ne Tasche ist mir zu viel. ;)

Jup, auch wenn es wirklich super qualitativ aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Ich möchte nur einmal darauf hinweisen, das wir einen Marktplatz haben für Angebote.
Außerhalb ist das nicht erlaubt, bitte haltet euch daran und stellt hier keine Anfragen zum Tausch oder Verkauf.

Grüße Jörg