Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@haxorr Ist mir auch aufgefallen. Aber mal schauen.

Ich hab mir nun auch zwei Hüllen bestellt:

Einmal die besprochene Pelosi in black sand
colorful high quality case for oneplus one phone case with retail box and screen protector-inPhone Bags & Cases from Electronics on Aliexpress.com

Hier hat mich vor allem folgender Thread überzeugt:
PELOSI Sandstone Black Case - 90% feels and … | OnePlus One | XDA Forum

und ein Leder Flipcase, ebenfalls von Pelosi
Flip Leather Case Cover For One plus one phone Case with the window oneplus one phone case-inPhone Bags & Cases from Electronics on Aliexpress.com

Das zweite ist mehr ein Test. Hatte noch nie ein Flip Case und hab mir davor auch nicht groß Alternativen hier angeschaut.

So, jetzt mal eine kurze Rückmeldung, da heute meine fitBAG Hülle http://www.amazon.de/gp/product/B005TGNQ74/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 bei mir eingetroffen ist....

fitBAG Tasche

+ positiv

• passgenau
  • kein Herausrutschen möglich
  • edler Lock
  • wertiges Aussehen
  • saubere Verarbeitung
- negativ

• NICHT mit einem Case nutzbar, da SEHR passgenau (zur Erklärung; die Tasche ist SO genau geschnitten, dass mir das OPO beinahe aus der Hand geglitten wäre, nachdem ich es aus der Hülle herausgeholt hatte)
  • für MEIN Begriff etwas zu teuer
Ergebnis: Die Tasche ist perfekt für das OnePLus One geeignet, nur stehe ich jetzt vor der Entscheidung...

Case ODER Hülle

Cruzerlite Bugdroid Circuit
wie hier bereits versucht zu erklären, jetzt noch einmal meine Zusammenfassung....​
.​
+ positiv​

• super Passform​
  • sauber verarbeitet​
  • hochwertig​
  • liegt gut in der Hand​
  • Taster sind geschützt, aber NICHT verdeckt​
  • schöne Optik auf der Rückseite​
  • Farbe wie auf Fotos angegeben​
- negativ​

• das etwas "labbrige" Gefühl ( siehe Beschreibung oben)​
  • in meinen Augen etwas zu teuer im Einzelverkauf 12,-€, im Vergleich zum 3er Bundle 25,-€​
  • Farben nicht frei wählbar im Bundle​
Trotzdem überwiegen in beiden Fällen die positiven Aspekte bei weitem, so dass ich die Produkte für sich uneingeschränkt empfehlen kann.​

• Danke
Reaktionen: motoroller, haxorr und Klarooo
Kleiner Tipp, die Firmen FitBag und Raedan machen Taschen nach Maß, du kannst also auch die Maße von Opo + Case hinschicken und bekommst dann eine Tasche, in welche das Opo im Case passt.

• Danke
Reaktionen: J-P
leider zu spät..... oder zurückschicken und auf Kulanz hoffen....

Kulanz? Du hast ein Widerrufsrecht, im schlimmsten Fall musst du das Porto fürs zurückschicken zahlen, das wars.

+ 1

aber ich sehe das Problem eher dahingehend, dass ein "Reinschieben" mit einem TPU Case schwer oder gar nicht möglich ist.

Zumindest habe ich den Eindruck, weil ich jetzt ohne Case schon "fummeln muss, mit der Angst, es könnte mir aus der Hand gleiten.....

Ich werde heut Abend mich mal mit der Alltagstauglichkeit der Hülle auseinandersetzen.....

Ist anfangs bei FitBag immer so. Mit der Zeit wird die etwas weiter, dann gehts besser.

Lieber eine enge Tasche als eine wo das Gerät ohne zutun raus rutscht.

Nein, sowas gibts bei Amazon ohne Ende. Die nutzen nur Amazon Versand & Lagersystem "mit".

14€!!! Fand den Preis fürs Cruzerlite mit 12€ ja schon extrem frecht und jetzt setzt Diztronic nochmal 2€ drauf.
Unverschämtheit!

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Echt? Und ich hab mich schon gewundert das Cruzerlite Hüllen von Diztronic verkauft.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

Moraven schrieb:
14€!!! Fand den Preis fürs Cruzerlite mit 12€ ja schon extrem frecht und jetzt setzt Diztronic nochmal 2€ drauf.
Unverschämtheit!

Es ist im Gegensatz zum Cruzerlite sein Geld aber wert

Meine cruzerlite ist ziemlich schlapprig an dein seiten. Das gefällt mir nicht. Hoffe die neue ist besser.

Hallo, bin momentan auf der Suche nach einem hochwertigen Flipcover. Bei Amazon hab ich folgendes von Stilgut gefunden: http://www.amazon.de/dp/B00MOBSIQQ?psc=1

Für mein altes Nexus 7 hatte ich auch ein Stilgut Flipcover und war eigentlich sehr zufrieden damit.

Hat nun jemand von euch Erfahrungen mit diesem Flipcover oder gibts eine vernünftige Alternative?

LG Rennsmill

Meine 3 cruzerlite sind gestern gekommen und ich bin enttäuscht. Ne, sorry, aber 12 Euro sind sie nicht wert.
Klar, schlechte qualität ist das nicht. Aber gute auch nicht. Die Seiten sind genauso schlecht wie bei allen anderen und die Ausschnitte hinten sind unsauber.
Das ganz schwarze sieht durch den glänzenden rand billig aus. Das durchsichtige ist schön aber wird wie alle anderen auch recht schnell verfärben. Das durchsichtig schwarze hab ich behalten. Das ist ok.
Hab mir jetzt das diztronic zähneknischend, zwecks hohem preis, bestellt und bin gespannt.

hallo lillyfee, hallo Forum,

aus genau den oben genannt Gründen habe ich mich ebenfalls entschlossen, die teuren von Diztronic noch einmal auszuprobieren....

Im Gegensatz zu Lillyfee geht es mir vorrangig um die zuvor schon beschriebenen "labbrigen Seitenteile.

Montag werde ich mehr wissen......

mfg

J-P

Ich bin sehr zufrieden mit meiner grünen cruzerlite :), mich würde es mal interessieren was manche an Zubehör für das one ausgeben ^^

• Danke
Reaktionen: amorosa
J-P schrieb:
Im Gegensatz zu Lillyfee geht es mir vorrangig um die zuvor schon beschriebenen "labbrigen Seiten

genau das bemängel ich doch auch.
Mich stört auch, das die alle irgendwie echt auftragen.

BlueOcean schrieb:
mich würde es mal interessieren was manche an Zubehör für das one ausgeben ^^
Nicht sehr viel, da ich alles, was ich nicht wollte, wieder verkauft hab.