Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cruzerlite Bugdroid, der Meinung bin ich auch. Das Diztronic Case ist wie eine zweite Haut für das Opo, die Bugdroids dagegen eher wie ein Overall. Beide schützen das ganze Gerät, liegen aber unterschiedlich eng an.

Echt? Eigentlich wollte ich die heute bestellen obwohl ich sie recht teuer finde. Aber wenn die so labbrig sind, ist es mir das Geld nicht wert.

Ne so labrig sind sie auch nicht. Würde sie zwischen Cotechs und Diztronic einordnen.
Es kommt durch die Länge des Opos und der Weiche des TPUs

• Danke
Reaktionen: J-P
@ Lillyfee
Ich bin mit den Cruzerlite bestens zufrieden, kannst du meiner Meinung nach kaufen.

Wo habt ihr die Diztronic bestellt?

Würde mich auch interessieren! :) (wo diztronic bestellen)
Sah von dem was ich hier gelesen und gesehen hab für mich am besten aus.

Liefern die nach Deutschland? Okay, tun sie. Aber 2-5 Wochen Lieferzeit und der Preis ist auch nicht ohne. Ich warte ab, ob sie zu Amazon Deutschland kommt. Bis dahin bin ich mit den Cruzerlite top zufrieden, vor allem diese Farbvielfalt! :love:

Zuletzt bearbeitet:
crazyfonsi schrieb:
Also ich habe die Cruzerlite Bugdroid Circuit TPU Case for the OnePlus One

Und bin sehr zufrieden passt und sitzt perfekt.

Hi,
das unterschreib ich glatt;
ich hab die auch fürs Nexus 5, gefallen richtig gut.
Leider aber...sind die für ne TPU Hülle nicht ganz günstig, 12€/Stk, und dann können die offensichtlich nicht immer nach AUT geliefert werden.
Wie dem auch sei, momentan geht das, deßhalb hab ich da auch gleich zugeschlagen.
Ich möchte hier ganz bestimmt keine Werbung für machen, aber die Cruzerlite sind fürs One momentan im Angebot:
Drei Stück, verschiedene Farben vorsortiert, also nicht einzeln auswählbar, nur im Dreierpack für 25€...zB in schwarz/rauchig/transparent.

LG
Pat

SaschaKH

Versand waren 6 Tage bei mir

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Kennt jemand ein Flip Cover mit anständiger Qualität?
Sollte auf jeden Fall Wake/Sleep mit Hall Sensor unterstützen und das Cover sollte sicher verschlossen sein (extra Magnet oder so)
Mit Fenster wäre auch ok

@smoki3

schaut sehr nice aus! Ist auf den Bildern nicht wirklich zu erkennen: Steht es mit dem Rand über den Display ab? Also liegt das Handy auf dem Display wenn man es flach auf den Tisch legt?

Und weil es einfach nichts gab, was hundert pro passen wollte oder mir zu teuer war oder einfach nicht gefallen hat - handmade:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1409772977648.jpg
    uploadfromtaptalk1409772977648.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 284
  • uploadfromtaptalk1409772991359.jpg
    uploadfromtaptalk1409772991359.jpg
    2 KB · Aufrufe: 283
  • uploadfromtaptalk1409773008538.jpg
    uploadfromtaptalk1409773008538.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: motoroller und J-P
binz_regelt schrieb:
@smoki3

schaut sehr nice aus! Ist auf den Bildern nicht wirklich zu erkennen: Steht es mit dem Rand über den Display ab? Also liegt das Handy auf dem Display wenn man es flach auf den Tisch legt?

Ich stell Bilder rein sobald mein One wieder da ist.

Sieht aber verdammt dick aus.....