Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MC1415 schrieb:
Ich hab die Hülle wieder zurückgeschickt. Hat bei mir absolut nicht gepasst. Sie war viel zu labrig an den Seiten. An den oberen und unteren Seite hatte ich sogar einen Spalt.
Welche meinst du jetzt?

Wie sieht es mit der fitBAG Hülle aus? Hat da jmd Erfahrungen gesammelt?

Aso. Ach und neben der fitBAG. Würdet ihr da eine Display Folie empfehlen? Gibt inzwischen ja eine originale von One, hab aber verpennt diese mitzubestellen.

Also ich habe die Cruzerlite Bugdroid Circuit TPU Case for the OnePlus One

Und bin sehr zufrieden passt und sitzt perfekt.

Cpt. Future schrieb:
Wurde das hier bereits vorgestellt?

Amazon

irgendwo hatte ich das hier schon einmal erwähnt. Das Case ist im Prinzip richtig gut. Es passt wie angegossen, ist sehr stabil, unempfindlich gegen Fingerbadrücke und fühlt sich hochwertig an. Das Material ist richtig klasse.
Leider hat es 2 Nachteile:

1. keine Aussparung für die Benachrichtigungs LED
2. der Deckel steht immer etwas auf. Egal was ich versuch habe, den Deckel auszuleihern, es funktioniert nicht. Schade eigentlich

Ich bekomme das Handy wunderbar rein und raus. Kein Problem.

Hodes schrieb:
Aso. Ach und neben der fitBAG. Würdet ihr da eine Display Folie empfehlen?

Meine Frau hat die fitBag in Cord-Stoff und ist zufrieden. Sie verwendet außerdem die Glass-Folie von CaseBase, auch wegen der besseren Gleiteigenschaften. Mehr zu Folien in diesem Thread.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Diztronic Hülle aus UK geliefert wurden? Die 2-5 Wochen Versand schrecken mich ab.

Es war anfänglich nicht verfügbar, von Bestellung bis Lieferung ca 2 Wochen. Die Lieferung an sich kam aus Krefeld und war somit am nächsten Tag da

Meine Diztronic Hülle kam heute an. Versand hat ca. 5 Tage gedauert. Schöne Hülle. Passt gut und es liegt gut in der Hand.
Die Bugdroid Hülle passte auch super. Nix laberig. Ist aber klobiger.

Meine hat auch 5 Tage gebraucht. Bin begeistert...

Ist das nur bei mir so oder vertragen sich die Cruzerlite Hülle und das Casebase tempered glass auch bei anderen nicht? Die Hülle drückt bei mir aufs glass und auf kurz oder lang löst es sich leicht ab.

Bei mir gibt es bisher bei der Kombination null Probleme!

Heute kam mein Case an :)
,,Cotechs*® - Frost weiß TPU Silikon Schutzhülle Hülle für OnePlus One,,

Finde,das es recht schick damit aussieht, und es fühlt sich auch noch gut an :thumbup:
Es ist schön weich.
Man bekommt es ohne Probleme drauf und wieder runter.
An die Anschlüße und Schalter kommt man weiterhin gut dran.

Ist natürlich nicht so griffig,wie das One ohne Case,aber es wird mir mit dem Case nicht aus der Hand rutschen.

Und der Preis von 3,95€ ink.Versand (Luftpost) aus England,ist sowieso geil :flapper:

Cotechs*® - Frost weiß TPU Silikon Schutzhülle Hülle: Amazon.de: Computer & Zubehör

Anhänge

• IMG_20140902_125454.jpg
    IMG_20140902_125454.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 353
  • IMG_20140902_125541.jpg
    IMG_20140902_125541.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_20140902_125533.jpg
    IMG_20140902_125533.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_20140902_125654.jpg
    IMG_20140902_125654.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: motoroller
datt-bo schrieb:
Heute kam mein Case an :)
,,Cotechs*® - Frost weiß TPU Silikon Schutzhülle Hülle für OnePlus One,,

...

Und der Preis von 3,95€ ink.Versand (Luftpost) aus England,ist sowieso geil

Die hatte ich mir auch überlegt, als ich dann aber gesehen hab das sie aus England kommt hab ich doch gleich die Hülle Ultra-Slim TPU Case Cover Tasche Schutz Etui für OnePlus One Smartphone | eBay genommen. Wie lange hat der Versand bei Dir gebraucht? Mein O+O ist ja auch noch nicht da, insofern hab ich noch etwas Zeit und die 1x dipos Oneplus One klare Displayschutzfolie passgenau Crystalclear unsichtbar | eBay ist seit gestern da.

Bin allerdings gespannt wie lange es noch dauert bis mein O+O hier ist, laut eMail von Dienstag Morgen, wurde es schon Montag Abend in Heathrow zum Versand übergeben und seitdem Stille. Naja sind ja erst zwei Tage und wer weis vielleicht liegt es jetzt ja schon bei meinem Nachbarn.
:drool:

Zuletzt bearbeitet:
SaschaKH schrieb:
Die hatte ich mir auch überlegt, als ich dann aber gesehen hab das sie aus England kommt hab ich doch gleich die Hülle Ultra-Slim TPU Case Cover Tasche Schutz Etui für OnePlus One Smartphone | eBay genommen. Wie lange hat der Versand bei Dir gebraucht? Mein O+O ist ja auch noch nicht da, insofern hab ich noch etwas Zeit und die 1x dipos Oneplus One klare Displayschutzfolie passgenau Crystalclear unsichtbar | eBay ist seit gestern da.

Bin allerdings gespannt wie lange es noch dauert bis mein O+O hier ist, laut eMail von Montag Morgen, wurde es schon Sonntag Abend in Heathrow zum Versand übergeben und seitdem Stille. Naja sind ja erst zwei Tage und wer weis vielleicht liegt es jetzt ja schon bei meinem Nachbarn.
:drool:
Wann hast du dein Handy bestellt? Hab noch keine Mail bekommen und am Freitag geordert.

MC1415 schrieb:
Ich hab die Hülle wieder zurückgeschickt. Hat bei mir absolut nicht gepasst. Sie war viel zu labrig an den Seiten. An den oberen und unteren Seite hatte ich sogar einen Spalt.

Sooooo, gestern kamen das 3er Pack an....
Jetzt weiß ich, was MC1415 meinte ! Die TPU ist an den Längsseiten wirklich etwas "labbrig", was aber nicht bedeutet, dass sie nicht passt.

Es ist einfach so, dass die TPU in der Mitte der Längsseiten nicht so stramm am One+ sitzt, wie im oberen oder unteren Seite des Gerätes.

Bedeutet aber nicht, dass es nicht dransitzen würde.... schwer zu beschreiben...., aber labbrig trifft es irgendwie....

Und welche sind das jetzt?