Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jap, ist eine Hardschale bzw. hinten hart vorne die Erhöhungen ist weich.
Das Nilkin hat samt One+ folgende Maße:
Länge 154mm
Tiefe 11mm
Breite 78,5mm

Die Batterien meines Katers Spielzeug mussten mal eben für den Messschieber her halten :)

Anhänge

• IMG_20140826_193003.jpg
    IMG_20140826_193003.jpg
    3 KB · Aufrufe: 352
  • Danke
Reaktionen: mevio
Die Nilkin passt einwandfrei mit der Glasfolie, aber ich werde sie ebenfalls nicht benutzen. Sie sitzt zwar sehr gut, sieht wunderbar aus und geht auch leicht ab, aber sie ist mir leider viel zu rutschig. Vor allem nach dem Händewaschen ist es bei mir gefährlich. :D

Die Pelosi werde ich behalten, aber leider geht das Teil nur sehr schwer ab. Dafür aber mit der gleichen Oberfläche wie das OPO und liegt somit sehr gut in der Hand.
Schade, dass man die originales Rückseiten nicht nachkaufen kann, denn dann würde ich gar keine Hüllen verwenden.

Pelosi? ist das die oben verlinkte oder wo bekomm ich die her?

okay... und die Zweite die ich verlinkt habe hat die jemand mit Casebase in verwendung?

Vol7rix schrieb:
Mahlzeit die Herren,

Mein 1+1 ist auch heute gekommen. will mir jetzt die casebase glassfolie bestellen.

Welches case verträgt sich denn besser mit dem Tempered Glas?

Nilkin:
Schwarz Hülle Schutzhülle + Displayschutzfolie für OnePlus A0001 Nillkin NK00218: Amazon.de: Elektronik

Oder die von euch so gelobte:
OnePlus One Handyhülle Tasche Case Handyschale in Schwarz +Folie +Pen | eBay

Geht mir hier um die Passform gerade mit dem Glass.

Jemand errfahrung?
naja gelobt habe, soweit mir bekannt, bisher nur ich dieses case....:thumbup:
aber ich habe es auch mit einer glasfolie von orzly in nutzung, u. da gibt es keine probleme mit.
natürlich sollte das glas auch korrekt aufgebracht werden...
bin aber von überzeugt, das es auch mit der nilkin passt.

hätte ein unbenutztes nilkin in schwarz über, wenn das wer gegen ein geringes entgeld möchte, bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Raedan Tasche kam gestern endlich an. Passgenauigkeit ist es echt perfekt und Qualität ist wie gewohnt sehr gut.
Das SnapOn Gummi sitzt für meinen Geschmack etwas zu locker, aber ansonsten bin ich zufrieden :)

Taschenmanufaktur Raedan - Qualität aus Deutschland

Anhänge

• IMG_20140828_085224.jpg
    IMG_20140828_085224.jpg
    2 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_20140828_085233.jpg
    IMG_20140828_085233.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Hast Du sie mit Microfleeceinlay genommen und wie lange dauert denn die Lieferung?
Vielen Dank

Grüße

Thomas

Ja, mit Microfleeceinlay. In der Regel 3-5 Tage, die werden ja für jede Bestellung extra genäht ;)

• Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
sooooo..... nach langem Suchen und Lesen ( Danke an die zahlreichen User, die hier ihre Erfahrungen und Suchergebnisse gepostet haben)

Hinweis: das TPU Case einzeln kostet 12,- €, 3er Bundle 25 € bei Amazon

werde ich mir zunächst

und

holen.

Bei der FitBAG Tasche bin ich noch am Überlegen, ob das Android-Männchen light mir die 7,- € und 4,50€ Versandkosten wert sind gegenüber der Bestellung bei Amazon.

mfg

J-P

Hab auf ner alten fitbag das Männchen drauf. Hab auch angefragt es in blau drauf zu machen. War kein Problem, ging halt etwas länger. Aber genau die schwarze Tasche hab ich wieder für's one gekauft und bin super zufrieden damit.

• Danke
Reaktionen: J-P
Mal eine Frage. Wo gibt es diese Hülle?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1409432260050.jpg
    uploadfromtaptalk1409432260050.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 287
Wurde das hier bereits vorgestellt?

Amazon

Cpt. Future schrieb:
Wurde das hier bereits vorgestellt?

Amazon

Glaube nicht, kannst es ja machen :)

@Hodes.

Bis jetzt gut, Handy rutscht nicht raus, geht aber leicht wieder raus. Ich hatte sie schon beim N4/5 genutzt. Durch das Inlay, ist das Display immer sauber :D

LaBro83 schrieb:
Mal eine Frage. Wo gibt es diese Hülle?

entweder den Link von Klartext :flapper: oder 2 Post's über dir... ab Dienstag kann ich etwas dazu sagen....

Ich hab die Hülle wieder zurückgeschickt. Hat bei mir absolut nicht gepasst. Sie war viel zu labrig an den Seiten. An den oberen und unteren Seite hatte ich sogar einen Spalt.