Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute kam mein Nillkin Case von Oppomart, einfach super das Teil! Hatte mir noch ein OnePlus Hardcase in clear mitbestellt, auch hübsch, ich nehme aber das Nillkin.
Wer also ein Hardcase mit OVP haben möchte, kann sich bei mir melden.

Also ich bin weiterhin von der orig. OPO Case in "Neon"-Gelb überzeugt, sehr gute Passqualität, auch ziemlich robust (noch nichts dran, bei der Orzly sind schon nach 2 Tagen Risse aufgetreten).

Heute sind meine Hüllen von Diztronic gekommen, welche ich auf amazon.co.uk bestellt habe. Im direkten Vergleich mit der von TecWins, links im Bild, kann ich sagen, dass diese Hüllen deutlich hochwertiger und robuster sind. Der Schutz den diese Hüllen bieten ist deutlich besser, auch wenn ich einen Droptest (freiwillig oder unfreiwillig^^) vermeiden möchte. Zudem sehen die Hüllen von Diztronic auch noch besser aus! Alle Aussparungen sind gut platziert. Ich habe die Tempered Glass Folie von Casebase drauf und die Hülle sitzt bombenfest. Im Vergleich wird das Gerät geringfügig dicker und schwerer, was aber meiner Meinung nach auch gut so ist. Das blau ist in Wirklichkeit deutlich dunkler, lässt sich aber schwer einfangen (zumindest mit meiner Kamera). Die Knöpfe sind etwas schwerer zu drücken, was die Wahrscheinlichkeit von versehentlichen Betätigungen reduziert. Man muss aber nicht großartig fummeln, um an die Knöpfe zu kommen. Sie lassen sich gut erfühlen, was bei der TecWins nicht immer ganz einfach war. Hier sind noch ein paar Bilder. (geschossen mit einer 8 Jahre alten Canon Kamera^^)

Achja, der rein obligatorische Hinweise: Die Empfangsleistung und Sprachqualität wird durch diese Hülle in keinsterweise beeinträchtigt!

Anhänge

• IMG_1909.jpg
    IMG_1909.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 322
  • IMG_1910.jpg
    IMG_1910.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_1922.jpg
    IMG_1922.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_1911.jpg
    IMG_1911.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_1912.jpg
    IMG_1912.jpg
    668 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_1913.jpg
    IMG_1913.jpg
    912,1 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_1914.jpg
    IMG_1914.jpg
    2 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_1917.jpg
    IMG_1917.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_1918.jpg
    IMG_1918.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_1919.jpg
    IMG_1919.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, datt-bo, magnus1982 und 6 andere
Dacool schrieb:
Also ich bin weiterhin von der orig. OPO Case in "Neon"-Gelb überzeugt, sehr gute Passqualität, auch ziemlich robust (noch nichts dran, bei der Orzly sind schon nach 2 Tagen Risse aufgetreten).
ich überlege auch mir dieses zu holen in schwarz. Aber liegt die Klappe richtig auf dem Handy auf, wenn es auf dem Tisch liegt oder steht die etwas ab? das fände ich nämlich doof

bzw. kann mich gerade auch nicht entscheiden zwischen ein nur einer Klappe oder Klappe mit Magnetverschluss/-lasche ... habt ihr da Erfahrungen?

Super Bericht. Vielen Dank. Ich habe diese Hülle auch seit heute und bin begeistert. Sie trägt gar nicht so stark auf. Für mein Note 3 hatte ich Hüllen von Spigen. Sie sind zwar sehr schön, allerdings war das Handy damit bedeutend unhandlicher bzw. größer. Diese Hülle wirkt nicht so klobig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@OberstGrausam

Kann ich genau so unterschreiben!

Habe meine heute auch bekommen und bin echt begeistert. Dachte mir anfangs: Naja, ist halt ne Hülle so geil wie alle beschreiben kann eine Hülle doch gar nicht sein.. ich wurde eines besseren belehrt.

Ich rate euch sie bei amazon.co.uk zu bestellen, der Preis ist es auf jeden Fall wert! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiberium schrieb:
Meine beiden "Mofi" Taschen sind heute aus China gekommen.
Ich nutze die Taschen eigentlich bei jedem Device welches ich habe/hatte. Die Qualität ist richtig gut und wertig.
Der Deckel ist innen immer mit Metall verstärkt und somit richtig fest und gut anliegend.

Preislich liegen sie bei ca. 7 € pro Tasche.

4d6ddadacd5edf8f2bc43ad06bcab425.jpg

5f54678f56dcab765703efb39e8d2eea.jpg

Hey... Wird bei der Hülle der ganze Rahmen geschützt?
Kannst du mal Bilder machen, auf dem das One Inder Hülle zu sehen ist?

Danke

Ja es wird der ganze Rahmen geschützt. Das One liegt praktisch in einer Plastikhülle.

Bilder werden schwierig wenn das One in der Hülle ist ;)

• Danke
Reaktionen: blackline2008
Hey heute ist mein neues One plus One angekommen =)!

Ich habe hier durchgeklickt, jedoch keine passende Antwort zu meiner Frage gefunden.

Ich suche ein Ultra Slim Cover, d.h so dünn wie möglich!! Vielen dank gruß

Redcliff schrieb:
habe heute meinen 2. versuch in der richtung erhalten, u. muss sagen, dieses ist um welten besser.
genauso slim, geht gut drauf u. vorallem gut runter, u. das Material fasst sich richtig gut an.
irgendwie samtig.

OnePlus One Handyhülle Tasche Case Handyschale in Schwarz +Folie +Pen | eBay
parallel kommt noch ein nillkin aus china, dann werde ich entscheiden.
sodele....vorhin das nilkin erhalten, ausgepackt, betatscht, u. wieder eingepackt.
bleibe bei dem oben verlinkten.
das nilkin fast sich nicht gut an, hartplastik halt.

man muss aber auch dazusagen, einen wirklichen schutz gegen sturzschäden bieten diese ultraslims nicht, aber sie schützen vor kratzer od. sonstige Beschädigungen in der tasche.

@pwner1144
die verlinkte hülle dürfte auch dir taugen, noch dünner als die nilkin, in etwa so dünn wie die schlimme orzly, aber fasst sich an wie seide, passt hervorragend u. geht auch wieder gut runter.
also ich kann sie empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und pwner1144
Kann mir jemand eine Schutzhülle (vorzugsweise Ledertasche) empfehlen, in welche das OPO inklusive Orzly/Cotechs TPU-Gel-Case (!) hineinpasst? Würde die Mumbi Ledertasche für das Samsung Galaxy Note 3 hier eventuell passen? Oder doch zu klein?

Danke habe sie bestellt :)

pwner1144 schrieb:
Danke habe sie bestellt :)
wirst sie diese woche erhalten.
gib info ob sie dir auch taugt.
ist übrigens noch ein touchstift in der verpackung, der leicht übersehen werden kann.

mevio schrieb:
Kann mir jemand eine Schutzhülle (vorzugsweise Ledertasche) empfehlen, in welche das OPO inklusive Orzly/Cotechs TPU-Gel-Case (!) hineinpasst? Würde die Mumbi Ledertasche für das Samsung Galaxy Note 3 hier eventuell passen? Oder doch zu klein?

Die Ledertasche passt und macht auch mit dem Sandstone black keine Probleme (und wurde hier auch schon als Empfehlung erwähnt).

Danke. Hatte ich bereits gelesen. Mir geht's aber primär darum, ob das Handy inkl. TPU-Case (!) in diese Ledertasche passt. Da spielt es nämlich auch keine Rolle, ob das StyleCover nun Sandstone Black, Silk White oder was weiß ich was ist.

Ist die Frage wie dick dein TPU Case aufträgt, mein One passt samt Nilkin Case in die Mumbi Tasche rein.
Du kannst es ja bestellen via Amazon und falls es doch nicht passen sollte zurück senden.

Redcliff schrieb:
wirst sie diese woche erhalten.
gib info ob sie dir auch taugt.
ist übrigens noch ein touchstift in der verpackung, der leicht übersehen werden kann.

Danke für den Tipp. Ja wurde schon versendet :thumbup:

@DEATHROW: OPO und TPU-Case sind ca. 11 mm dick, ca. 80 mm breit und ca. 159 mm lang. Ich nehme an, Dein Nillkin ist ein Hartschalen- und kein TPU-Case oder?