Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute kam meine blaue Orzly TPU Hülle die ich aus Kulanz zugesandt bekam - gefällt mir deutlich besser als die schwarz-braune :)

Hab am Wochenende ein Tag das One mit dem Case genutzt, dann direkt wieder ab gemacht. Ich mags einfach nicht.
Werde die nur für "besondere" Fälle nutzen.

Ich habe 3 cases getestet:

1.
orzly silikon case
Orzly® - ONE PLUS - ONE Protective Flexible Soft: Amazon.de: Computer & Zubehör

2.
kwmobile Hardcase
http://www.amazon.de/gp/product/B00LEQAQTY/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

3.
Cruzerlite TPU
http://www.amazon.de/gp/product/B00LASRMJS/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Die Cruzerlite ist für mich mit Abstand die Beste.
Die Ozly fühlt sich nicht so hochwertig an und ist nicht so gut verarbeitet. Das kwmobile Hardcase sieht gut aus ist dünn, ist aber sehr anfällig für Kratzer und ist sehr glatt, fühlt sich in der Hand nicht gut an. Bietet wahrscheinlich auch keinen guten schutz.

Ich habe die Cruzerlite TPU auch. Fühlt sich gut an und geht auch gut dran und wieder ab.

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Leute, die sich eine Tudia bestellt haben. Wo habt Ihr sie bestellt? Bei Amazon.com bzw. Amazon.co.uk bekomme ich immer die Meldung, dass an meine Adresse nicht geschickt wird.

Vielen Dank und Grüße
Vincente

Falls es jemand interessiert, hier die TPU von Orzly in blau und schwarz.
Wie schon erwähnt, finde ich das die schwarze einen braun Ton hat, sieht man auf den Fotos nicht so gut.

Anhänge

• IMG_20140819_174618.jpg
    IMG_20140819_174618.jpg
    844,3 KB · Aufrufe: 321
  • IMG_20140819_174602.jpg
    IMG_20140819_174602.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 289
  • IMG_20140819_174548.jpg
    IMG_20140819_174548.jpg
    856,1 KB · Aufrufe: 290
@Vincente67 glaube weiter vorne habe ich gelesen einmal aus Amerika privat Importiert und einer per Ebay. Leider hatte ich dort nur die schwarze Variante gesehen.

@TheProdigy liegen die Tasten frei bei den Hüllen oder sind sie Bedeckt?

• Danke
Reaktionen: Vincente67
Sind frei

• Danke
Reaktionen: avalon666
das orzly slim case habe ich heute in den müll.
obwohl gemoddet ging das noch immer extrem schwer runter, u. die ecken sind auch schon ausgebrochen.

habe heute meinen 2. versuch in der richtung erhalten, u. muss sagen, dieses ist um welten besser.
genauso slim, geht gut drauf u. vorallem gut runter, u. das Material fasst sich richtig gut an.
irgendwie samtig.

OnePlus One Handyhülle Tasche Case Handyschale in Schwarz +Folie +Pen | eBay

parallel kommt noch ein nillkin aus china, dann werde ich entscheiden.

Du wirst beim Nillkin bleiben. Es passt super, trägt kaum auf. Geht ohne Probleme wieder runter und brechen an den Ecken tut da auch nix. Habs fürs OPO jetzt 2 Wochen.
Ist vielleicht ne kleine Nummer zu flutschig,passt auch noch mit Tempered Glas.

Meine Diztronic Cases wurden verschickt, sollten Samstag dann bei mir eintreffen. Ich werde berichte.

catia schrieb:
Du wirst beim Nillkin bleiben. Es passt super, trägt kaum auf. Geht ohne Probleme wieder runter und brechen an den Ecken tut da auch nix. Habs fürs OPO jetzt 2 Wochen.
Ist vielleicht ne kleine Nummer zu flutschig,passt auch noch mit Tempered Glas.
Kann ich bestätigen

So, heute kam dann schon mein Diztronic Case und ich bin wie schon beim Case fürs Nexus 5 begeistert, Haptik ist gewohnt gut, Druckpunkt der Tasten perfekt und sie haben dieses mal auf den Hochglanz Rand auf der Vorderseite verzichtet.

Wer jetzt keine Kreditkarte hat, kann sich gerne bei mir melden, hab noch zwei übrig, die gebe ich zum Selbstkostenpreis von 18€ ab.

Bilder

DSCF1126 by merhans, on Flickr

DSCF1127 by merhans, on Flickr

DSCF1128 by merhans, on Flickr

DSCF1129 by merhans, on Flickr

• Danke
Reaktionen: motoroller, datt-bo, Alesto007 und 2 andere
Sieht das nur so aus oder trägt die ziemlich auf?

Bisschen wie die spigen neo wirkt das und die trägt arg auf. Auf den bildern gar nicht mal so arg aber in der Hand ziemlich

Habe die TUDIA Hülle heute bekommen und bin sehr zufrieden. Passt perfekt, schützt perfekt

lillyfee schrieb:
Bisschen wie die spigen neo wirkt das und die trägt arg auf. Auf den bildern gar nicht mal so arg aber in der Hand ziemlich

Von der Haptik ähnlich, trägt aber seitlich nicht so viel auf, hinten auch weniger, da das diztronic auch gebogen ist und nicht die Form des Phones ausgleichen muss, wie beim neo hybrid

Meine beiden "Mofi" Taschen sind heute aus China gekommen.
Ich nutze die Taschen eigentlich bei jedem Device welches ich habe/hatte. Die Qualität ist richtig gut und wertig.
Der Deckel ist innen immer mit Metall verstärkt und somit richtig fest und gut anliegend.

Preislich liegen sie bei ca. 7 € pro Tasche.

4d6ddadacd5edf8f2bc43ad06bcab425.jpg

5f54678f56dcab765703efb39e8d2eea.jpg

• Danke
Reaktionen: ehrles