Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe diese Tasche aus Kunstleder (http://www.amazon.de/gp/product/B00M83XMQG) mit Rückzug Funktion getestet und bin leider nicht mit der Verarbeitungsqualität zufrieden.

Das OPO hat für meinen Geschmack zu viel Spiel und eine Naht an der Seite hat sich schon gelöst, wie auf den Bildern zu erkennen ist.

Hat jemand eine ähnliche Alternative, die qualitativ hochwertiger ist? Wichtig ist mir die Rückzug Funktion und das Material aus Leder(imitat).

Vielen Dank.

Anhänge

• _DSC3796.jpg
    _DSC3796.jpg
    283 KB · Aufrufe: 291
  • _DSC3799.jpg
    _DSC3799.jpg
    239 KB · Aufrufe: 314
  • _DSC3801.jpg
    _DSC3801.jpg
    475,3 KB · Aufrufe: 278
  • _DSC3804.jpg
    _DSC3804.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: motoroller und datt-bo
Einmal TUDIA Jungs und Mädels!:cool2:

Anhänge

• IMG-20140816-WA0001.jpg
    IMG-20140816-WA0001.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 396
  • IMG-20140816-WA0000.jpg
    IMG-20140816-WA0000.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 381
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Riffer, Tiberium und 2 andere
@BeCatch
Sind die Ecken und Kanten weich oder eher Hart? Also würde das Case den Stoß eher abfedern?

Weich...

• Danke
Reaktionen: avalon666
@BeCatch: Gibt es beim Tudia-Case einen (spürbaren) "Seitengrat", der die beiden TPU-Hälften miteinander verbindet und der seitlich um das ganze Case herumläuft?

Nein.... also ich spüre mal nix....

• Danke
Reaktionen: mevio
Falls jemand das Orignal Case verwendet und Design Folien nutzen will, dem sei gesagt, das Case passt Dank der Folie nicht mehr auf das One..

Das original case sitzt bei mir sowieso schon recht locker und löst sich unten links gerne mal ab.

Das sitzt bei mir Bombenfest, bzw saß..

@lillyfee: Da Du ja sowohl das Orzly als auch das Cotechs TPU-Case hast, könntest Du mir bitte sagen, ob es bei diesen – ansonst gleichen – Schutzhüllen seitlich einen umlaufenden Grat gibt, den man beim Halten des Geräts in der Hand auch spürt? Auf den von Dir geposteten Bildern kann ich das leider nicht eindeutig erkennen.

bei der cotech fühle ich ihn und sehe ihn. aber nicht mittig sondern im vorderen drittel. störrt mich aabr nicht.

• Danke
Ja. Links. Unteres drittel. Spüren ja, sehen nein. Störend - nein, da ich rechtshänder bin.
Die orzly benutze ich nicht mehr weil die, wird nicht üblich sein, am oberen rand schnell angefangen hat, rumzunoddeln

• Danke
Hab heute mein original Hardcover bekommen, aber das Gerät passt nicht rein, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

cotechs bestellt, werde berichten wie sich das Ding anfühlt. Mit 3,95 bei amazon kann man erstmal nix verkehrt machen

merhans schrieb:
Hab heute mein original Hardcover bekommen, aber das Gerät passt nicht rein, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Heute ist meine auch angekommen aber ich kann leider nicht nicht für dich testen, da mein opo nie nie nie wieder in ein Hardcover kommt.
was heißt - passt nicht rein? Zu klein?

Ja, das Case umschließt es nicht ganz oder ist verzogen. Nachher mal mit dem Föhn bearbeiten. Wieso kommt es nicht mehr in ein Hardcase und welche Farbe hast du bestellt?

Ich hab durchsichtig bestellt.
Weil ich ganz am anfang das orzly hardcase gekauft und drauf gemacht hab. Das ding sieht toll aus und passt absolut perfekt. du hast auch keine probleme damit. Wenn du es nie mehr ab machen willst... hab mir dabei einen mini punkt an der ecke versaut. Das wars. Erfahrung gesammelt und daraus gelernt.

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber die one+ Hardschalen besonders da weiße bekommen nach einer Zeit Risse an den Ecken.
Vermutlich Aufgrund der hier erwähnten Spannung.

@Polluxx
Das Nilkin rockt und ist die optimale Ergänzung zum Casebase Schutzglas. Meines ist schwarz, habe mir das braune aber auch bestellt, für den Preis kann man nicht meckern.