Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
.... oder in die neopren tasche von caseflex für das note 2.

Aber in rosa, oder? ;)

Cotechs

Bilder gibts hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow... Sieht genauso aus wie meine Hülle von Orzly

Es ist wahrscheinlich die gleiche. Nur etwas billiger

Günstiger als 4,99€????

Wow... Ist ja der Hammer

Und ich bin wirklich sehr von der Qualität überrascht. Positiv!

Glaub ich Dir gerne. Ich bin mal auf die TUDIA Hülle gespannt. Selbst ohne Versand ist die doppelt so teuer... Mal schauen, ob sich das in der Qualität bemerkbar macht

Die gefällt mir auch. Ist mir aber echt zu teuer. Und ich glaube, anhand von den bildern, wird die dicker sein.

Sehr wahrscheinlich ja. Es wäre auch gut, wenn die TUDIA etwas enger anliegt

Hab sie auch mal gekauft. Bin echt gespannt.
Eigentlich wollte ich so ein Hardcover. Aber nachdem ich die Rezensionen von denen gelesen habe hab ich mir das nochmal überlegt

emjay99 schrieb:
Heute kam mein Nillkin Case. Hat sich zwar mit der Lieferung etwas gezogen, dafür war der Preis unschlagbar. Das Case ist sehr stabil und liegt super in der Hand. Leicht rauhe Oberfläche, aber irgendwie leicht glänzend. Passt super und man sieht Null Fingerabdrücke.
Bei ebay ein wahrer Schnapper:
Nillkin Sparkle S View PU Leather Flip Cover Wallet Case For OnePlus One A0001 | eBay

bei Amazon gejhts auch teurer:
http://www.amazon.de/MYLB-quality-S...407490518&sr=8-2&keywords=oneplus+one+nillkin

Habe mir das Case bei Amazon bestellt, da ich nicht so lange warten wollte und mein OPO so schnell wie möglich in einer Schutzhülle haben wollte. Verarbeitung ist top und lässt sich leicht anbringen. Nun zum eigentlichen Problem. Wie zum Teufel bringe ich das Teil zum laufen? Keine Reaktion des Handys beim Öffnen und Schließen des Covers. In den Einstellungen wurde ich nicht fündig. Wird diese Funktion von CM11S nicht unterstützt? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß!

Habe das Original Flipcase für das One und es funktionierte automatisch. Ich musste nichts einstellen.

Dafür muss ein Magnet im Cover sein!

Habe die Tudia heute bekommen. Wenn ihr möchtet mach ich morgen Bilder.
Sitzt schön, top Druckpunkte etc... bin echt zufrieden!

Auf jeden Fall Bilder vom TUDIA Case posten :)

Zuletzt bearbeitet: