Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jawollinger, das ist es. Vielen Dank!!

Gerne gerne, viel Spaß damit und mit dem OPO natürlich auch :)

Kannst dann ja hier berichten, wie dir das Cover gefällt !

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Das ist das orginalcase, genau.
Bei OP selbst zur zeit nicht verfügbar, sondern nur bei oppomart (siehe link neodrei)
Wartezeit und Versandkosten sind allerdings sehr hoch :/

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Hallo. Was ist den Unterschied zwischen Cotechs Silikon Hülle und Orzly Silikon Hülle. Ich sehe die Fotos auf Amazon und ich sehe kein Unterschied, nur den Preis: Cotechs 3,49€ und die andere 6,49€. Ist das richtig?

Mein Favorit: Taschenmanufaktur Raedan - Qualität aus Deutschland

Immer wieder begeistert was die Qualität und die Eleganz angeht. Dieses Mal habe ich mich für die Snap on mit Microfleeceinlay entschieden, was total genial ist mit den Kopfhörern. Handy sitzt straff und sicher...alles perfekt maßgeschneidert.

Innerhalb einer Woche war die Tasche da, was z.B. bei Fitbag leider nie klappt.

Sogar Sheep-approved :smile:

Anhänge

• Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 293
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 283
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: Klarooo und Alesto007
Sunny2000 schrieb:
Hallo. Was ist den Unterschied zwischen Cotechs Silikon Hülle und Orzly Silikon Hülle. Ich sehe die Fotos auf Amazon und ich sehe kein Unterschied, nur den Preis: Cotechs 3,49€ und die andere 6,49€. Ist das richtig?

Hab ich vor paar Seiten schon mal geschrieben. Hab beide da. Null unterschied.

• Danke
Reaktionen: Simon.S
Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 14.29 dollar versand??

Mein "Wallet Schutz Hülle" ist heute angekommen:

Wallet Schutz Hülle für Oneplus O Schwarz Case Tasche Etui Cover Leder-Imitat | eBay

Stinkt wie Sau (echtes Leder eben ;-)), aber passt und ich kann wenigstens 2 Karten reinstecken und hab noch ein großes Fach darunter für ein oder zwei Scheinchen.

Fürs erste reicht das, aber etwas "edleres" wünsche ich mir schon. Die Frage ist nur was: Case, Flipcase oder eine Universaltasche aus Mikrofaser? Bis jetzt habe ich noch nicht das passende für mich gefunden. Aber da Oneplus die Welt erobern wird, wird es bald nur so von sämtlichen Taschen und Hüllen regnen...

sieht gut aus, aber ist der obere und der untere rand aus hartem plastik? gerade die ecken möchte ich gerne weich

na dann 4€ Tasche und inoffiziell 14€ Versand ;)

7,48€ und 11€ Versand ;-)

Tatsache.... denkfehler ^^