Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stink normales USB / Micro USB Kabel. Optisch halt exakt das selbe bis auf Farbe & Logo.

So, mein China Hardcase ist heute gekommen, unerwartet früh. Haptisch kommt es halt kein Stück an die Rückseite des OPO ran, was vermutlich kein Case schaffen wird. Es trägt nur ein wenig auf. Am liebsten wäre mir ein Zero Cover wie beim N5 oder G2.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir für Displayfolien einen eigenen Thread aufmachen, damit das hier nicht zu sehr vermischt wird oder etwas untergeht ;)..

P.S. : Displayfolien brauch kein Mensch :p :D

Gibt es keine Aussparung für den Annäherungssensor? Klappt es bei Anrufen trotzdem zuverlässig?

Das kam vorgestern bei mir an. Wirkt sehr hochwertig und stabil, nur leider habe ich noch immer kein One :(

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404979501625.jpg
    uploadfromtaptalk1404979501625.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 498
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Meine Hülle von OP direkt wird heute versendet und 2 von OppoMart auch. Eventuell habe ich dann ein paar Hüllen zum abgeben ;)

Gibt dann auch Bilder. Das IMAK Case nutze ich seit Dienstag, gibt dann heute Abend auch Bilder.

@klartext hast von gestern noch ne PN.... zumindest die Bilder anschauen werde ich mir, auch wenn ich eigentlich nie cases verwende...

Ich nutze Cases auch ungerne, aber ich kenne nunmal meine tollpatschigkeit :D

So, hier dann die Bilder vom transparenten Hardcase. Wie man sieht, steht das Case nicht über dem Display, bzw nur ein ganz klein wenig. Haptisch es halt sehr glatt, aber nicht rutschig.

Zufrieden bin ich damit definitiv nicht, aber für den Anfang sollte es reichen.

Anhänge

• DSCN0935.jpg
    DSCN0935.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 462
  • DSCN0936.jpg
    DSCN0936.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 485
  • DSCN0940.jpg
    DSCN0940.jpg
    2 KB · Aufrufe: 513
  • DSCN0941.jpg
    DSCN0941.jpg
    2 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michaxc und deviceX
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Danke dir, ich bringe erstmal eine normale Displayschutzfolie an. Sollte mir das OnePlus gefallen, wird diese Glasschutzfolie geordert! :) Auf dem iPhone 5 nutze ich ein ähnliches Modell seit ein paar Monaten, nie wieder normale Folien.

Dito! Klingt nämlich echt gut.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Original-Zubehör von OPO?

Meins ist unterwegs, Case Orange & Clear ;)

Von Oppomart sollte die nächsten Tage auch mein Oneplus Case Gelb ankommen.. ich werde berichten ;)

Guten Abend.

Ich werde mir die hier mal bestellen, wenn sie am Ende des Monats rauskommt:

Diztronic TPU case - Notification List - XDA Forum

Und hier ist noch ein Review von dem Alu Bumper von oppomart.com

https://forums.oneplus.net/threads/review-torras-aluminum-bumper-case.51684/

Dacool schrieb:
Gibt es keine Aussparung für den Annäherungssensor? Klappt es bei Anrufen trotzdem zuverlässig?

Ja das passt. Funktioniert alles zuverlässig ohne Beeinträchtigung.

Das Case in Orange ist heute angekommen. Ähnlich verpackt wie das Handy und es leuchtet einfach nur Orange, dass kommt auf den Bildern kein Stück rüber :D Mehr Bilder gibt's heute Abend.
5uvu2aqe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst mal zwei bei Amazon geordert und geliefert bekommen:

1)http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00KWE3HG8/ref=nosim/andrhilfdeand-21

Ist einfach eine farbliche Hardplastikschale (in Schwarz). Nichts besonderes. Ob die im Falle des Falles schützt bezweifel ich. Für mich keine 5€ wert.

2)Orzly® - ONE PLUS - ONE Protective Flexible Soft: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ist ein Silikoncover, passt sehr gut. Habe es in transparent, somit sieht man noch was von meinem weissen Gehäuse. Schlecht entgratet, aber definitiv für den Preis ok.
Ob es trübe/milchig wird, zeigt die Zeit. Schütz durch das elastische Silikon bestimmt besser wie das Case unter 1).

Habe heute noch mal die Original OPO Cover bei OPPOmart bestellt. In weiss und in transparent. Wird aber dauern, bis die da sind. Bei One+ hat man quasi keine Chance etwas zu bekommen, daher auch hier meine Bestellung bei einem Scalper.

Wie hoch sind die Versandkosten bei Oppomart?