Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Freundin hat genau die gleiche von diesem Hersteller für ihr Samsung Galaxy S III und ist damit sehr zufrieden.

Heute ist mein Case von Nilkin aus China eingetroffen. Hab nie ein Case für meine Telefone benutzt, aber das OPO nackt liegt nicht so gut in meiner Hand.
Um es kurz zu machen: Die Hülle von Nilkin ist sehr sehr geil! Super! :D Sauber verarbeitet, hat eine sehr schöne und griffige Oberfläche und kann wieder unproblematisch entfernt bzw. abgemacht werden. Praktisch sind auch die Erhöhungen an den Displayrändern, sodass man das OPO auch auf das Gesicht legen kann. Für weniger als sieben Euro kann man da nichts falsch machen.

Habe mir noch eine Hülle bestellt, die genau die gleiche Oberfläche hat wie das OPO. Wenn diese bei mir eintrifft, werde ich kurz Bescheid geben.

Hier die beiden, von denen die Rede war:
Nillkin Matte Hard Cover Case Shell Etuis Schutzhüllen + Film For OnePlus One | eBay
Bunte hochwertige fall für oneplus eine telefon fall mit retail box und display schutz in von auf Aliexpress.com

• Danke
Reaktionen: DEATHROW
hat sie auch EC-Karten darin? Ich hatte mal eine ähnliche für mein SGS3 und als es warm wurde begann wohl der kleber zu schmelzen und meine Karten klebten fest und das Handy war mit halb flüssigem Klebstoff verschmiert, wie harz.

Heute kam mein Nillkin Case. Hat sich zwar mit der Lieferung etwas gezogen, dafür war der Preis unschlagbar. Das Case ist sehr stabil und liegt super in der Hand. Leicht rauhe Oberfläche, aber irgendwie leicht glänzend. Passt super und man sieht Null Fingerabdrücke.
Bei ebay ein wahrer Schnapper:
Nillkin Sparkle S View PU Leather Flip Cover Wallet Case For OnePlus One A0001 | eBay

bei Amazon gejhts auch teurer:
http://www.amazon.de/MYLB-quality-S...407490518&sr=8-2&keywords=oneplus+one+nillkin

Kunstleder im (mal was anderes) Briefdesing innen sehr weich, der Verschluss ist ein Magnet der in der Tasche eingearbeitet wurde.

Edit: Das Handy passt mit Tpu Case in die Tasche.

Anhänge

• 2014080721412600.jpg
    2014080721412600.jpg
    211 KB · Aufrufe: 240
  • 2014080510413800.jpg
    2014080510413800.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde so etwas sehr originell.
Ich hab auch im MM Hüllen für Handys gesehen, die wie ein Reisepass aussehen. (Natürlich nicht fürs oneplus one)

Hi,

Hab bisher immer die Nillkin Cases benutzt. Will ich jetzt fürs OPO auch.

Ich würde sie bei Ali bestellen. (Hab ich schon oft, war immer alles gut)

Ich würde sie aber schnell haben wollen und nicht wie sonst 4-6 Wochen warten müssen.

Das Case kostet zwischen 6-7€ und der Versand knapp 30€

Jetzt mein Vorschlag. Ich mach ne Sammelbestellung. Bedeutet bei 20st 6-7€ + 1,5€ bis zu mir und 1,80 von mir zu euch.

Also knapp unter 10€...

Wer Interesse hat einfach hier rein schreiben oder PN an mich und ich mach hier ne Liste auf.

Von wo werden die Cases geliefert, denn es fallen evtl. Zollgebühren etc. an, welche nicht vergessen werden sollten.

Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabenfrei (Artikel 23 und 24 Zollbefreiungsverordnung). Dies gilt für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer.

Zoll online - Sendungen mit geringem Wert

Die Bestellung wäre unter 150€, also kein Zoll evtl. 19 % Umsatzsteuer.

Meine Bestellungen waren aber immer so um die 60€ und da wurde nie was abgeführt.

Die sieht mir so ziemlich aus wie meine.
Bin nicht so begeistert von, viel Grad an den Rändern, und geht nicht wirklich weit über den Rand nach oben raus.

Wieso eigentlich in China einkaufen man bekommt die Tpu Hülle auch bei deutschen Händler :)

Die Hüllen kommen im Endeffekt alle aus China :)

Schon klar nur wozu so lange warten wenn es auch schnell gehen kann ^^ aber naja das musst jeder für sich selbst wissen.

Stimmt.... Aber ich habe ja Zeit :) Außerdem warte ich die Verfügbarkeit der Hülle von Diztronic

Die hab ich zufälligerweise auch gerade auf Amazon.co.uk entdeckt und bestellt. Hoffentlich liefern die nach Verfügbarkeit auch nach Deutschland, ist ja normal nicht mehr der Fall.

Ich habe auch das Diztronic bei Amazon UK bestellt. Ich hoffe, dass der Schein nicht trügt.