Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
buddelman schrieb:
Da ist doch Cord-Stoff oder?

Ja, warum? Habe ich doch auch geschrieben.
Ich hatte nur am Schluss gemeint, dass die Taschen sehr haltbar sind (quasi obwohl sie ja "nur" aus Stoff sind) und ich auch Taschen aus LEDER hatte, die wesentlich kürzer gehalten haben als die Fitbag-Tasche (aus Stoff).

Kurzgesagt:
Fitbag aus Stoff > Bugatti Tasche aus Leder

Hab es auch mißverstanden, danke für die Klarstellung :D

Gestern kam meine Schutzhülle von Oppomart an. Im Grunde sehr schick, wobei die Farbe sicher geschmackssache ist. Leider hat die Hülle auf der Rückseite eine winzige Beule, wahrscheinlich ein Lufteinschluss. Natürlich geht die Hülle deswegen jetzt nicht zurück nach China, aber schon doof nach 3-4 Wochen Wartezeit.

Anhänge

• DSCF2335.JPG
    DSCF2335.JPG
    256,8 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur drei Tage Wartezeit.... Allerdings vom User Klartext gekauft, hehe....
Mag das orange wohl, ist schön knallig...
uploadfromtaptalk1407334332866.jpg

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Wenn Herr Klartext noch welche hat, nehm ich auch gerne noch eine :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, hatte nur die eine zum abgeben ;)

Hab die selbe Hülle ja jetzt gut 2 Wochen, bin äußerst zufrieden damit.

Habe mir jetzt die Cruzerlite Hülle in Smoke am Freitag bestellt, heute ist sie gekommen. Passt perfekt und fühlt sich gut an.

Könntest du davon n Bild hochladen, hab nämlich dir clear und bin farblich leider nicht do über zeugt.
Wär ne super Sache! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hocker unten drunter ist pechschwarz.

aha6u4ys.jpg

• Danke
Reaktionen: Moraven
Hui, das sieht ja auch noch ganz schön hell aus, sieht auf den produktbildern deutlich dunkler aus, danke fürs schnelle pic!

Ist sie auch, als Vergleich, die is dunkler als das Sandstone Black

Heute kam mein Orzly: Orzly® - ONE PLUS - ONE Protective Flexible Soft: Amazon.de: Computer & Zubehör

Schwarz hatte ich bestellt - die Hülle ist aber eher braun. Kann das jemand verifizieren?

Ansonsten Passform super, Ausschnitte sind OK - Fühlt sich insgesamt sehr gut an.
Für das Geld macht man absolut nichts falsch.

Nur die Farbe stört mich... hätte ich das gewusst hätte ich blau oder weiss bestellt.

edit: sehe das sie jetzt 6,49€ kostet - ich hatte letzte Woche für 4,99€ bestellt.

Magst mal ein Bild machen, wie bräunlich es ist? Wenn du sie abgeben willst, sag Bescheid.

Ich hab die gleiche aber da ist nix braun. Gräulich, ja.

Und nochmal - die cotechs für 3.99 ist genau die gleiche. Nicht nur ähnlich.

Es ist nur ein leichter Braun-ton den man nicht wirklich gut Fotografieren kann.
Erinnert mich an solche Gläser von früher ... brrr

Ich habe mal dem Verkäufer geschrieben - falls ich die abgeben will denke ich an dich ;)

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Ja so sieht die auch bei mir aus. Aber mein Auge macht da keinen braun Ton draus. Das weiße ist übrigens auch nicht weiß und das blaue sieht sch*e aus.

Hab ich mir fast gedacht... mal sehen was ich mache.
Ich habe gehofft das es so aussieht, wie auf dem Foto.

Geschmackssache.

Beitrag 5.500 \o/

Hatte eben netten Email Verkehr mit einem Mitarbeiter von orzly. Ich bekomme jetzt noch eine blaue wenn sie wieder verfügbar sind. :)