Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich ist es generell ne Schande, dieses schöne handy mit so einer geilen rückseite, in ein case zu packen damit man auch ja nix mehr davon sieht und hat. Aber ich hab halt echt keine Böcke, es mir zu ruinieren. Und das geht als mal schneller als man denkt.
Man kann es sich ja sogar mit einer ranzigen hülle (die harte orzly) ruinieren :mad:

Also auf die weichen orzly warten und so lange das 4 Euro teil benutzen. Schlecht ist es wirklich nicht aber halt nicht optimal.

Ich habe die "weiche" ORZLY und die sitzt super und das Phone wirkt nicht hässlich darin.
Vorteil ist echt: das einhändige Texten geht nun ganz easy und man erwischt nicht mit dem
Daumenstiel/-fleisch irgendwelche Tasten, wenn man weit links was erreichen will. :-D

Als vorübergehende Lösung bis zur "endgültigen" Hülle/Case reicht die ORZLY (TPU) allemal.

Evtl. besorg ich mir dann das Bamboo-Style-Case etc.

Problem ist, man kann sich nicht 15 Hüllen bestellen und dann die beste Hülle rauspicken. :tongue:

Vom Design gefällt mir die Nillkin Matte Hard Cover Case Shell wesentlich besser als die weiche ORZLY aus Silikon. Aber der Schutzfaktor ist (vermute ich mal) bei der ORZLY besser.

Ich habe mal den Verkäufer der COTECHS - SLIM BODY ARMOUR HARD BACK REAR CASE SHELL FOR ONEPLUS ONE SMARTPHONE und der GEL CASE SKIN TPU COVER FOR NEW ONEPLUS ONE SMARTPHONE angeschrieben. Ist der selbe Verkäufer. Ich hoffe er kann mir sagen, welche der beiden Hüllen den besseren Schutz bietet und dann werde ich eine der beiden Hüllen auch nochmal bestellen. Tendiere eher zur GEL CASE SKIN TPU COVER FOR NEW ONEPLUS ONE SMARTPHONE

Die zweite in ebay ist nahezu identisch mit der weichen ORZLY.

Da würde ich das Ding - hab ich auch getan - lieber via amazon bestellen: 5 EUR.

Ich habe die Orzly® - ONE PLUS - ONE Protective Flexible Soft Silicone Gel Case. Ich finde sie zweckmäßiger.... Aber hübscher ist die von Nillkin.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch eine von orzly bestellt. Silicon das die einfach zu lösen ist ohne Spuren zu hinterlassen.

Nutze diese auch nur wenn ich mit dem Motorrad fahre und es relativ sicher verstauen möchte bzw für Festivals etc. Ansonsten immer ohne Gummi :)

Heute hat mein OPO den ersten Sturz hinter sich. Aus ungefähr 1,50m auf eine Betonplatte mit dem Display zuerst, abgesprungen mit Rahmen auf Kies zum Stillstand gekommen.

Rahmen hat ein paar Macken und die Schutzfolie ist Totalschaden. Das Display hat keinen Kratzer abbekommen. Die nächsten zwei tempered Glasfolien sind schon auf dem Weg.

An die Leute die schon Hüllen besitzen könntet ihr mal ein paar Bilder "in action" posten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Post war heute und da es kam sogar meine Bestellung von OppoMart :blink:

Bilder mit Handy gibts morgen.

Edit: Ich habe gerade alle mal schnell dran gemacht. D

- Cruzerlite, viel zu wabbelig für mein Geschmack
- Original Case Orange habe ich schon, packe ich nicht aus.
- Schwarze Box recht ist ein Hardcase in milchig weiß. Passt gut, fühlt sich gut. Ähnlich dem Original Case.

Anhänge

• IMG_20140802_180452.jpg
    IMG_20140802_180452.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ausgelebt
Wann hättest du bei OPPO bestellt oder besser, wann haben die bei dir versendet ? Meine Sendung wurde am 19.07 versendet und liegt noch beim Zoll...

Von wo versendet OPPO denn?

goes_like_hell schrieb:
Wann hättest du bei OPPO bestellt oder besser, wann haben die bei dir versendet ? Meine Sendung wurde am 19.07 versendet und liegt noch beim Zoll...

Am 11.07. Lag auch ewig beim Zoll.
Kommt aus Singapur....

• Danke
Reaktionen: goes_like_hell
So, hier dann die Hüllen mit Bilder & kurzem Fazit

- Fühlt sich angenehm & wertig an
- Tasten liegen frei & lassen sich gut erreichen

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

- Realtiv weiches TPU Case
- Druckpunkte sind okay
- Optik finde ich gut
- Guter Schutz vor Stürzen

attachment.php

attachment.php

attachment.php

- Siehe Case in Orange

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSCN0961 (Large).JPG
    DSCN0961 (Large).JPG
    1,4 KB · Aufrufe: 821
  • DSCN0962 (Large).JPG
    DSCN0962 (Large).JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 890
  • DSCN0966 (Large).JPG
    DSCN0966 (Large).JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 928
  • DSCN0965 (Large).JPG
    DSCN0965 (Large).JPG
    132 KB · Aufrufe: 874
  • DSCN0959 (Large).JPG
    DSCN0959 (Large).JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 894
  • DSCN0960 (Large).JPG
    DSCN0960 (Large).JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 872
  • DSCN0968 (Large).JPG
    DSCN0968 (Large).JPG
    126 KB · Aufrufe: 914
  • DSCN0964 (Large).JPG
    DSCN0964 (Large).JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 876
  • DSCN0963 (Large).JPG
    DSCN0963 (Large).JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 943
  • DSCN0967 (Large).JPG
    DSCN0967 (Large).JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 905
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, avalon666, neodrei und 3 andere
Aha, Text geht aber in tapatalk sind alle Bilder kaputt.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Das hab ich auch mit Tapatalk schon generell seit 2-3 Tagen, öffne den Post im Browser, dann sollte es gehen ;)

Im Browser sehe in an stelle der Bilder auch nur weiße Kästchen.

Dito!

Fehler gefunden, bin dran. 5min..

Edit:Sorry, jetzt sollte es gehen. Probiert mit Tapatalk, Firefox & Chrome, alles funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: emjay99, Dacool und buddelman
Danke für die Bilder Elmstreet_Hunter! Bin froh mich für das Nillkin Case entschieden zu haben, muss nur noch auf die Ankunft warten. Bei dem tempered glass war ich mir bis dato noch nicht sicher. Denke es wird wohl eher das von Casebase werden, da mir die Aussparung für die Frontkamera nicht zuspricht und diese zudem aus meiner Sicht auch keinerlei Sinn macht :)

Die Aussparung an der Frontseite ist recht groß, das stimmt. Aber so wird der Proximity Sensor nicht unnötig überdeckt. Ja das Nillkin Case ist wirklich schön :)