Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@copterx bitte teil mir deine Erfahrung mit. Denn die Simon Pike is
t bei mir in der engeren Wahl

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

@Elmstreet_Hunter ist das die amazing mit geraden kannten? Ich glaube die amazing plus mit abgeflachten Kanten gibt es (noch) nicht für das 1+1

@buddelman

Werde ich machen sobald sie eingetroffen ist.;)

Klartext schrieb:
Grün & Orange sind zu mir unterwegs, hoffe kommen morgen! :)

Ich glaube die OppoMart Cases werde ich wohl zu Lebzeiten nicht mehr zu Gesicht bekommen :laugh:

Ist heute was gekommen? Ich meine cruzerlite.

Meine Opo-Bestellung und deine liegen direkt zusammen beim Zoll im Regal und der Zöllner liest hier mit und lacht sich einen.....

Item: Nillkin Matte Hard Cover Case Shell Etuis Schutzhüllen + Film For OnePlus One

URL: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=321435827756&alt=web

Preis: 6,50€ inkl. Versand aus China

- Passt gut
- ist griffig
- vergrößert das OPO nicht
- Alle Bedienelemente und Öffnungen
sind sehr gut zugänglich.
- Macht einen guten Qualitätseindruck

Item: Nillkin H Series Tempered Glass 9H Hardness Screen Protector Für OnePlus One

URL: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=321428374151&alt=web

Preis: 10,30€ inkl. Versand aus China

- Passgenau
- Alle notwendigen Accessoires zur Reinigung und Staubentfernung des Displays zur Vorbereitung der Installation vorhanden.

Von Bestellung bis zur Auslieferung hat es 8 Tage gedauert.

• Danke
Reaktionen: DEATHROW und goes_like_hell
So, die cotechs hülle aus amazon ist nach 11 tagen angekommen.
Sie trägt ein bisschen auf an den Seiten, sitzt aber ganz gut. Die Farbe auf den Produkt Bildern täuscht. Sie ist nicht schwarz sondern grau. Hinten matt angerauht. Die Seiten durchsichtig glänzig. Für 3,95 prima aber nicht meine erste wahl.
Ich bekomme 2 kostenlose orzly tpu cover. Mal sehen, ob die dann besser sind.

Ich habe auch die Hülle von Orzly (gekauft bei Amazon.de). Aber die Nillkin ist noch etwas schmaler und passt besser zum Design des OPO

Die hardcover von dem link oben?

Das weiße Hardcover finde ich besser, ja

Hier ist die Vorderseite mit dem installieren Spezialdisplayschutzglas. Ist leider nicht 100% mittig. Aber staubfrei installiert... Und das ist eine Herausforderung.

Und hier die Rückseite

• Danke
Reaktionen: motoroller
Sieht genauso aus wie die spigen von meinem nexus.
Ich will für das opo kein hart case. Ich hab festgestellt, dass das Material hinten doch empfindlicher ist, als ich dachte. Zudem hätte ich gerne auch noch oben und unten geschlossen.
Wenn eines meiner handys gefallen ist, dann immer auf die kanten.

Mich würde mal interessieren, wie groß von eurer Seite das Interesse an einem hochwertigem TPU Case von Diztronic ist. Gibts in den Farben schwarz, blau und rot.

Da ich ein paar importieren will, würde es sich anbieten, wenn ich gleich paar mehr bestelle und sie dann hier in DE verteile. Nach meiner aktuellen Berechnung belaufen sich die Kosten für so ein Case inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer bei ca. 15€-20€+ Versand von mir zu euch. Da ich gerade noch im Verhandeln bin mit denen, weil viele Pakete die nach DE geschickt wurde "verloren" gegangen sind und sie daher nicht mehr gerne nach DE schicken, kann sich da noch was ändern.

Wer Interesse hat, kann sich ja mal hier im Thread oder per PM melden.

Das wäre die Orzly:

Der Schutz mag in der Orzly besser sein. Aber da diese aus einem Silikon besteht, habe ich immer eher die Erfahrung gemacht, dass sich immer gerne Staub und kleine Schmutzteilchen in der Hülle ansammeln und dann auch die Rückseite etwas vermacken können

• Danke
Reaktionen: motoroller
Ich würde ein schwarzes nehmen, wenn eins übrig bleibt.. :biggrin:

Elmstreet,
Die orzly sieht auf den ersten Blick aus, wie die cotechs.

Oberstgrausam,
Wäre mir jetzt zu teuer.

Dieses sieht auch gut aus:

GEL CASE SKIN TPU COVER FOR NEW ONEPLUS ONE SMARTPHONE

Die Frage ist natürlich, was ist besser?

Silikon vs. Hard Case vs. TPU?

Ich vermisse bei reinen Silikon-Cases den festen Sitz. Es ist mir zu locker und dadurch setzt sich gerne Staub und Schmutz unter die Hülle und hinterlässt gerne kleine Kratzer am Gerät.
Bei Hard Cases hatte ich noch nie das Problem, wobei ich da auch immer zu Zeiten als iPhone Besitzer die Hard Cases der Firma Speck bevorzugt hatte. Die hatten im Inneren des Hard Cases immernoch eine weichere Polsterung.
Bei normalen Hard Cases habe ich immer Angst, dass zu wenig von der Stoßenergie abgefangen wird und das Phone vielleicht doch ein Schaden nimmt. Nachteil bei den meisten Hard Cases ist auch, dass sie schneller kratzanfällig sind
TPU Cases hatte ich bisher noch nicht :confused2:

Aber bei dem Case von aliexpress.com ist oben und unten auch diese Aussparung. Ich habe bisher noch keine Falltests gemacht, aber was @lillyfee erwähnt hat, ist schon richtig. Besser wäre es schon, wenn ein Case komplett rum das Phone schützt und nicht nur an den langen Seiten. :confused2:
Aber so richtig weiss ich nun auch nichts mehr.....

@ Elmstreet_Hunter:

An sich ist es schon "sicherer". Doch reicht der Schutz an den langen Seiten
des Phones denke ich mal aus - solange die Hülle hervorsteht. Denn dann kann
das Phone ja gar nicht an der freien Ober-/Unterkante aufprallen.

An der diztronic hätte ich Interesse, aber nicht zu solchen Preisen.