Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grün & Orange sind zu mir unterwegs, hoffe kommen morgen! :)

Ich glaube die OppoMart Cases werde ich wohl zu Lebzeiten nicht mehr zu Gesicht bekommen :laugh:

Danke für den Tipp mit DeutschePost. Da steht bei mir "in Vorbereitung zur Verzollung". Immerhin!

Gruen und Orange wuerde ich auch gerne mal sehen. Ob knallig und transparent (hab ein weisses;BTW was ich evtl. wieder abgebe).

goes_like_hell schrieb:
Danke für den Tipp mit DeutschePost. Da steht bei mir "in Vorbereitung zur Verzollung". Immerhin!

Ja, das steht bei mir auch seit 9 Tagen... Der gute Herr am Telefon hat gesagt, dass ist normal, dauert so 3-4 Wochen, gerade aus "solchen" Ländern...

Danke für die Case Links, denke das wird meiner Freundin eher gefallen als Andys auf der Rückseite :laugh:

Vom Cotechs bin ich nicht so überzeugt, ziemlich schlecht entgratet, und geht nicht wirklich übers Display.

Passen tut das Orzly sehr gut, aber Grat hat es auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

klartext schrieb:
ja, das steht bei mir auch seit 9 tagen... Der gute herr am telefon hat gesagt, dass ist normal, dauert so 3-4 wochen, gerade aus "solchen" ländern...

• Danke
Reaktionen: alexlove
Ich hab heute endlich mal die Orzly Silikon/Gel-Hülle (in schwarz-transparent) bekommen.
Finde die top. Für 5 EUR kann man nicht meckern. Sämtliche Kanten geschützt ohne stark
aufzudrängen und was mir auch noch gut gefällt: das OPO fühlt sich noch griffiger an und
ich kann es nun leichter einhändig bedienen (das Texten fällt mir leichter).

http://www.amazon.de/Orzly®-Protect...=1406840073&sr=1-2&keywords=orzly+oneplus+one

goes_like_hell schrieb:
@Moraven Kannst du uns noch ein paar Details zu dem Cruzerlite nennen?
Passgenauigkeit (Abschluss am Rand/Display) , Farbe (knallig), transparenz, Knöpfe verdeckt, etc. ?
Würde gerne eins, wenn nicht sogar zwei, bestellen. Rot und Cyan vielleicht.

Dank dir !

da verweise ich einfach mal aufs OP-Forum, da gibts mittlerweile schon zwei Thread zu der Hülle, beide mit Bildern:
https://forums.oneplus.net/threads/cruzerlite-bugdroid-case.72049/
https://forums.oneplus.net/threads/cruzerlite-case-review-pics.71821/

Ein Bild von mir inkl. Erklärung warum ich dir leider nicht sagen kann wie es sitzt:
https://forums.oneplus.net/threads/cruzerlite-case-review-pics.71821/#post-3394902

Also so ohne OPO bin ich n bisserl enttäuscht, schlicht weil mir das clear case einfach zu undurchsichtig is.
Allerdings werd ich auf jeden Fall warten bis mein neues OPO eintrifft, evtl. sieht das dann ja mit dem schwarzen Sandstone doch ziemlich geil aus.

In den beiden Threads findet ihr aber auf jeden Fall auch Bilder die euch zeigen, wie das Opo in der Hülle aussieht und auch, dass die Front gut geschützt ist.

Klartext schrieb:
Grün & Orange sind zu mir unterwegs, hoffe kommen morgen! :)

würde mich freuen wenn du uns von den beiden 1-2Bilder machen könntest. Solche Bilder zeigen einem die Farben immer besser als die Herstellerpics.

Ich jedenfalls bin mit der Verarbeitung der Hülle zufrieden, einzig meine Farbwahl lässt mich grad noch etwas hadern.

• Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Sind die Knöpfe bei den Cruzerlite Cases eigentlich abgedeckt? Ist für mich so persönlich besser :D

alexg13 schrieb:
Sind die Knöpfe bei den Cruzerlite Cases eigentlich abgedeckt? Ist für mich so persönlich besser :D

sind abgedeckt, ja, würdest du aber auch sehen, wenn du dir über die Links im Post vorher die Bilder anschauen würdest

• Danke
Reaktionen: Bajo76 und alexg13
Des hab ich grad nicht so wirklich gesehen :D

Habe gestern Nacht noch das Cruzerlite in Rot und Cyan bestellt. Schaun wir mal. Hoffe die Transparenz wirkt ganz gut bei meinem Weissen!?

SignorRakete schrieb:
OT on
Passt zwar nicht ganz in den thread, aber ich vermute mal stark, dass das an der Gestensteuerung liegen kann (doppelklick auf den Bildschirm). Oder gibt es da wirklich so große Unterschiede diesbezüglich mit und ohne case?
OT off
Nee, die Gestensteuerung ist deaktiviert.
Aber fahrt mal locker über den Rand vom OPO - schwupps und der Power-Button istgedrückt. das geht ganz schnell. Und mit dem Cover liegt der Button etwas "vertieft" und dadurch geschützter

Habe jetzt zwei Taschen für das OnePlus bekommen:

Die Tasche von Suncase macht einen guten wertigen Eindruck (hatte meine letzten 3 Smartphones immer in Suncase-Taschen, die Qualität war immer gut, die Haltbarkeit - die Innenseite mit dem Polster hat sich gerne mal vom Rest gelöst - unterschiedlich), die Lasche wird über einen Magneten gehalten, der obere Rand des One ist relativ nahe am Rand, das Gerät sitzt auch mit einem Kunststoff-Backcover ziemlich locker in der Tasche, es kommt also leicht heraus gerutscht. Hätte mir da lieber etwas engeres gewünscht, mit Auszugslasche, wie von Suncase gewohnt. Ohne zusätzliches Backcover würde ich die Tasche eher nicht empfehlen, denn der Schutz des oberen Randes ist zu gering.

Die Tasche von kwmobile sieht witzig aus, die Lasche wird über einen Magneten gehalten, die Tasche hüllt das One vollständig ein und hat recht dabei recht viel (4-5 Millimeter) Freiraum in der Breite. Die Verwendung ist etwas umständlich, da man erst die Lasche öffnen muss, dann hineingreift und zu 90% das Telefon dann auch noch falsch herum in der Hand hält. Zudem ist die Innenseite nicht gepolstert, scheint aber die tempered Glass Folie gut sauber zu halten. Passt bei mir noch so gerade eben in die Hemdtasche.

Außerdem habe ich noch eine klares Kunstoff-Backcover von kwmobile bekommen, das ich auf das One meiner Frau gesteckt habe. Das Cover sitzt prima und absolut Passgenau, ist glänzend durchsichtig ohne dabei billig zu wirken und fasst sich auch sehr gut und 'unrutschig' an. Minuspunkt sind die Stege um die Tasten herum. Der Power-Knopf lässt sich noch gut erreichen, die Lautstärke-Wippe ist leider etwas verbaut. Insgesamt aber ein guter Kauf!

Zuletzt bearbeitet:
goes_like_hell schrieb:
Habe gestern Nacht noch das Cruzerlite in Rot und Cyan bestellt. Schaun wir mal. Hoffe die Transparenz wirkt ganz gut bei meinem Weissen!?

Lol, wie kommst du drauf dass das weisse Case in irgendeiner Form transparent ist?
Kannst dir auch gerne anschauen wie das aussieht, hab n paar posts weiter oben Threads im OP-Forum verlinkt in denen es auch Bilder zum weissen gibt.
--> https://www.android-hilfe.de/forum/...-oneplus-one.584406-page-13.html#post-7898628

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Riffer schrieb:
Außerdem habe ich noch eine klares Kunstoff-Backcover von kwmobile bekommen, das ich auf das One meiner Frau gesteckt habe. Das Cover sitzt prima und absolut Passgenau, ist glänzend durchsichtig ohne dabei billig zu wirken und fasst sich auch sehr gut und 'unrutschig' an. Minuspunkt sind die Stege um die Tasten herum. Der Power-Knopf lässt sich noch gut erreichen, die Lautstärke-Wippe ist leider etwas verbaut. Insgesamt aber ein guter Kauf!

Die Klarsichthülle ist für den Preis absolut in ordnung, aber sie ist defintiv rutschig wie sau. Würde es also gerade Leuten mit eher schwitzigen Händen in keinster Weise empfehlen.

• Danke
Reaktionen: goes_like_hell
@Moraven: Sorry, das ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe.
Hoffe die Transparenz wirkt ganz gut bei meinem Weissen!?

Ich meinte bei meinem weissen Opo ! Wenn die transparenz gut ist, dann denke ich, wirkt das Rot bzw. Cyan besser als bei einem schwarzen Opo.

• Danke
Reaktionen: Moraven
Meine neuen Accessoires für mein OnePlus One. Heute frisch aus China in Rekordzeit eingetroffen :)

Preis, Link, Versanddauer, Eindruck, Qualität,..... Danke!!!