Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnte sein, ist mir auch noch nicht in der Hose angegangen. Aber ich hab die Displayseite auch vom Bein weg in der Tasche. Kann also gar nicht kapazitiv durch den Hosentaschenstoff was auslösen.

• Danke
Reaktionen: SignorRakete
Simon.S schrieb:
ihr habt die hülle, damit die Rückseite nciht verkratzt? Ich habe die Hülle nur, dass es bei einem Sturz das Display nicht springt. Deswegen suche ich immer nach TPU hüllen oder etwas anderem weichen, damit der aufprall abgefedert wird. Bei den Ali Express covern bin ich mir unsicher ob das eine plastik schale ist oder eher gummi artig. Ich habe deswegen jetzt die hier rausgesucht:

http://www.amazon.de/Cotechs­®-Schw..._sbs_ce_8?ie=UTF8&refRID=013J1492FV0ABKRNBGYC

hat die jemand von euch? wobei für 4€ kann man es zur not einfach testen.

Hab ich grad drauf, bis das Hardcover von Oppomart ankommt. Für 4€ nicht schlecht. Ist eher Gummi artig und geht über die Ränder und steht an den Seiten etwa 1mm über dem Display. Sitzt relativ gut und fest. Rückseite ist milchig, aber die Logos sieht man noch gut durch.

Bei mir ist es seit 11.7 von OppoMart unterwegs und laut Sendungsverfolgung seit dem 21.7 in Deutschland und immer noch nicht hier...

Überlege gerade mal das Cruzerlite zu probieren, hätte gerne noch ein TPU Case zusätzlich.

Meine OppoSendung ist auch laut Tracking seit dem 26.07 in Deutschland! Wo das wohl rum liegt. Tracking von SingPost ist auch nicht sehr ergiebig!
Wo bekommt man denn das cruzerlite, ausser direkt aus USA?

Amazon versendet die. Da kosten die Cruzerlite 12,90€

goes_like_hell schrieb:
Meine OppoSendung ist auch laut Tracking seit dem 26.07 in Deutschland! Wo das wohl rum liegt. Tracking von SingPost ist auch nicht sehr ergiebig!
Wo bekommt man denn das cruzerlite, ausser direkt aus USA?

Die Sendungsnummer funktioniert auch bei DHL DE, und da ist es laut Verfolgung bei mir seit dem 15ten im Flugzeug unterwegs.. Ätzend. Hab denen mal vorhin eine E-Mail geschrieben.. Und wie gesagt, seit dem 21ten in DE..

Zuletzt bearbeitet:
Post hat gerade bei mir angerufen. Da OppoMart aus Singapur versendet, kann es mal locker 3-4 Wochen beim Zoll liegen, da von dort oft Plagiate kommen und da alles ewig überprüft wird, Top...

Interessant, dann meide ich Absender aus Singapur bei standardversand bei meiner Bestellung der displayschutzfolie. ich hatte mal eine express Sendung aus Singapur. So was geht an einem Tag durch die Zollabfertigung

Ich hab mir aus Neugier von eBay ein Tpu Case ersteigert ca 5€ mit Disyplayfolie und Pen und muss sagen die Qualität der Hülle ist sehr gut, nicht zu hart und nicht zu weich umschließt die Ränder des Handys

Ich suche auch noch ein passendes Case für meine bessere Hälfte, leider ist die Auswahl ja eher Mau..

Genauso wie die versand Dauer. Ich warte jetzt seit 3 wochen auf ein gummi case von amazon

Gummi oder Tpu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, fast das gleich, werfe es aber auch immer in ein Topf..^^ TPU ist etwas stabiler ;)

Habe mir 2x Cruzerlite Cases bestellt, bin mal gespannt. Sollten morgen kommen. Gibt dann Fotos.

• Danke
Reaktionen: BlueOcean
TPU ist das Zeug, was man zwar biegen kann, aber nicht unbedingt abknicken, und Silikon sind die, die komplett labil sind und die man auch "knicken" kann.
So denke ich mir das zumindest immer :D

Dann hab ich tpu bestellt :D

Klartext schrieb:
Post hat gerade bei mir angerufen. Da OppoMart aus Singapur versendet, kann es mal locker 3-4 Wochen beim Zoll liegen, da von dort oft Plagiate kommen und da alles ewig überprüft wird, Top...

Die rufen so einfach bei dir an? Bist du VIP bei denen?
Kannst mal nach meiner Sendung fragen (schicke dir die Tracking Nr per PM)?

Nein :D Ich habe DHL eine Mail geschrieben, die haben das an die Deutsche Post weitergegeben, weil es ein Maxi Brief International ist. Haben gefragt, ob man das Telefonisch klären kann, da es wohl einfacher wäre, wobei er mir die paar Zeilen auch hätte schreiben können...

Trackingnummer kannst du bei DHL und der Deutschen Post einfach eingeben, dort steht es auch mit dem Zoll, nur ohne Dauer...

@Lillyfee, welches TPU Case hast du bestellt? Oder hast du es schon irgendwo gepostet und ich habe es übersehen..:confused:

Moraven schrieb:
Dann kann ich dir die Hüllen von Cruzerlie Bugdroid empfehlen.
Meine ist heute angekommen.
Sind zwar mit 12€ alles andere als billig, sitzen aber gut und sehen auch ziemlich gut aus.
Sind seit ner Woche oder so auch über amazon.de lieferbar.

http://www.amazon.de/Cruzerlite-Bugdroid-Circuit-Case-OnePlus/dp/B00LASRLCQ

@Moraven Kannst du uns noch ein paar Details zu dem Cruzerlite nennen?
Passgenauigkeit (Abschluss am Rand/Display) , Farbe (knallig), transparenz, Knöpfe verdeckt, etc. ?
Würde gerne eins, wenn nicht sogar zwei, bestellen. Rot und Cyan vielleicht.

Dank dir !