Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon gesehen @klartext. Da hast du aber auch geschrieben, dass die farbe nicht ganz so durchkommt. Daher nur meine frage, ob es sehr "knallig" ist (was ich cool fände) oder ob es einfach "nur" orange ist ;-)

Achso, nur ne frage, bei dem orangenen: der powerknopf ist dann schon etwas abgesenkt oder?! durch das cover?!

Moraven schrieb:
@BigMischa

würde mir das mit der FitbagTasche nochmal überlegen.
Zumindest wenn du die Sandstone Variante hast.

Im OP-Forum gehen die Reviews auseiander.
Die einen sagen das funktioniert ohne Probleme, die anderen sagend ass die Fitbag-tasche nix taugt weil es in Kombinatio mit der Sandstonerückseite zuviel Reibung gibt.
Wäre qalso vorsichtig bevor ich soviel geld für ne tasche ausgeb

Sehr guter Einwand. Gibt's denn eine alternative "Socke" von einem anderen Hersteller, die evtl. besser funktioniert?

Ich habe gesagt, auf den Bildern kommt es nicht so knallig rüber wie es in Wirklichkeit ist ;)

achsoooooooo ;-) jaaaaa ich Depp. genau DEN!!! Punkt habe ich überlesen.
Das ist guuut. Also Doch besser Original und nciht die Sandstone-Variante..... Am liebsten beides ..*fg*

das ist mir zu viel gefiddel, zumal ich die glas-schutzfolie habe. das brauche ich nicht :)

Heute kam das Leder Etui der Marke Mumbi, welches ursprünglich für das Note 3 gedacht ist. Es passt einwandfrei und hat zu den Seiten noch etwas Spielraum.
Habe direkt mal ein paar Bilder gemacht.
BTW: Zieht man an der Lasche, dann fährt das One raus.

Anhänge

• 290720141610.jpg
    290720141610.jpg
    732,1 KB · Aufrufe: 305
  • 290720141612.jpg
    290720141612.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 330
  • 290720141620.jpg
    290720141620.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 280
ihr habt die hülle, damit die Rückseite nciht verkratzt? Ich habe die Hülle nur, dass es bei einem Sturz das Display nicht springt. Deswegen suche ich immer nach TPU hüllen oder etwas anderem weichen, damit der aufprall abgefedert wird. Bei den Ali Express covern bin ich mir unsicher ob das eine plastik schale ist oder eher gummi artig. Ich habe deswegen jetzt die hier rausgesucht:

http://www.amazon.de/Cotechs­®-Schw..._sbs_ce_8?ie=UTF8&refRID=013J1492FV0ABKRNBGYC

hat die jemand von euch? wobei für 4€ kann man es zur not einfach testen.

die schaut genau aus wie die von Orzly und die macht das One offensichtlich kaputt ;)

Nein nicht deren Silikonhüllen, wie sollen die was kaputt machen

• Danke
Reaktionen: Simon.S
Gerade eine email an orzly geschrieben und schadensAnsprüche angemeldet sowie rücknahme und vollständige erstattung.

Ich warte jetzt auf ne gummi hülle, die ich eigentlich gleichzeitig bestellt hab, die aber vermutlich auch vom anderen ende der Welt kommt und benutze es so lange nur in der note tasche.

da wirst du gar nix bekommen vermute ich ;) ich hol mir einfach einensilikon bumper (hoffentlich kommt da bald was von mumbi) und fertig. da kann man wenigstens nix kaputt machen^^

Vermute ich auch, klar. Aber gar nix sagen und im stillen ärgern, ist auch nicht so mein ding.

Ich hoffe nur, hier macht nicht noch einer den fehler und muss sich dann ärgern.

Moraven schrieb:
Dann kann ich dir die Hüllen von Cruzerlie Bugdroid empfehlen.
Meine ist heute angekommen.
Sind zwar mit 12€ alles andere als billig, sitzen aber gut und sehen auch ziemlich gut aus.
Sind seit ner Woche oder so auch über amazon.de lieferbar.

http://www.amazon.de/Cruzerlite-Bugdroid-Circuit-Case-OnePlus/dp/B00LASRLCQ

Wärst du so freundlich, ein paar Bilder davon zu machen, so von allen Seiten? Die Bilder von Amazon sind ja ziemlich schlecht in dem Fall...
Wäre echt toll, gerade bei dem Preis!
Vor allem ob das Display auch dadurch geschützt wird zb

Ich suche nach einem weichem Kunststoffcase was möglichst dünn ist.

Kann jemand was empfehlen?

Ich hätte gerne die Zero Cover die es fürs N5 & Co gibt. Die sind sehr dünn und angenehme griffig.. Habe beim Hersteller mal angefragt und nur eine 0815 Antwort bekommen..

ja, wie schon geschrieben, geht die orzly kaum mehr ab.

ich habe die oberen stege am power u. Lautstärke knopf rausgeschnitten, und den rand rechts u. links etwas abgeschliffen.
vorteile.... man kann die tasten besser bedienen, u. das case geht insgesamt leichter ab, u. muss nicht über die tasten gezogen werden.

• Danke
Reaktionen: grandem und BlueOcean
Dingo76 schrieb:
Also ich habe festgestellt, ich MUSS ein cover haben, damit der power-Knopf etwas "verdeckt" ist. Wenn ich das OPO in der Hosentasche habe, hab ich jetzt schon mehrfach!!!! ohne das ich das wollte, das Teil eingeschaltet und wirres Zeug geöffnet, anrufe getätigt etc.
Der powerknopf, licht zu sehr auf und ich viel zu leicht zu betätigen, Großer nachteil!!!! Aber mit Cover ist er etwas abgesenkt und dann ist alles wieder gut

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

Hab mir jetzt diese hier bestellt colorful high quality case for oneplus one phone case with retail box and screen protector-inPhone Bags & Cases from Electronics on Aliexpress.com
in Sand-Stone-optik
http://www.aliexpress.com/item/colo...tail-box-and-screen-protector/1913461506.html

OT on
Passt zwar nicht ganz in den thread, aber ich vermute mal stark, dass das an der Gestensteuerung liegen kann (doppelklick auf den Bildschirm). Oder gibt es da wirklich so große Unterschiede diesbezüglich mit und ohne case?
OT off

Zuletzt bearbeitet: