Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe meine Orzly Hülle (und auch das Glas) seit 4 Wochen und die hat schon heftige Sachen überlebt. Nix mit Rissen oder ähnlichem.

Gruss,
MPC561

Ich kaufe definitiv keine hartschale mehr dafür! Nur noch gummi

Die Original Hartschale geht wunderbar dran & ab..

• Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Klartext schrieb:
Ich bekomme die Tage nochmal das Case in Orange von OppoMart, das würde ich dann abgeben ;) Bekomme von dort auch noch ein transparentes Cover, bin gespannt..

Hast Du das Klare schon bekommen??!!? Wollte mir das klare oder orangene bestellen.
Mich würde mal nur eins interessieren ;-) Das Orangene?!?!? NEON?!?!? Leuchtend!??! Kommt ja leider nicht so rüber.

Ist das Klare richtig durchsichtig oder eher milchig? Habe die Blackstone-OPO-Version. Frage mich, ob die durchsichtige damit gut rüberkommt oder obs "blöd" aussieht *fG* ?!

Erzähl mal

Also ich werde keine mehr nutzen, kaufe mir nach einem halben Jahr eine neue Rückseite und fertig. Auf dem Display ist eh die Glasfolie. Der einzige Grund für ein Case wäre für mich die Kamera, denn da habe ich immer Angst, dass dort das Glas zerkratzt wenn ich das Gerät hinlege

lillyfee schrieb:
So. Orzly ist nach über einer woche da. Aber Hilfe - die geht glaub nie mehr ab :eek:

Ich habe eine für das One meiner Frau geordert und schon mal bei mir ausprobiert, stimme dir zu, die Hülle ist echt eng und das runter machen (ich habe glücklicherweise die Original OnePlus Hülle, transparent) war ein unnötiger Nervenkitzel, hatte echt Angst um die Schalter.

TheProdigy schrieb:
Wie "dick" ist die?

ziemlich dünn, Rückseite n knapper Millimeter, vorne hat man rundum etwas breiter so dass das Display sehr schön eingefasst wird.

Insgesamt spitzen Hülle. ^^

Moraven
Dankeschön aber die gefällt mir nicht.
Geminii, ja aber woher und wie wechseln?

Hat schon mal jemand eine Tasche für das OPO bei fitbag bestellt?
Reicht es wenn ich da den Handytyp "Oneplus One" mitschicke oder brauchen die da die genauen Maße?

Falls ihr schon eine Tasche geordert habt, was habt ihr für Maße angegeben?

Also ich habe festgestellt, ich MUSS ein cover haben, damit der power-Knopf etwas "verdeckt" ist. Wenn ich das OPO in der Hosentasche habe, hab ich jetzt schon mehrfach!!!! ohne das ich das wollte, das Teil eingeschaltet und wirres Zeug geöffnet, anrufe getätigt etc.
Der powerknopf, licht zu sehr auf und ich viel zu leicht zu betätigen, Großer nachteil!!!! Aber mit Cover ist er etwas abgesenkt und dann ist alles wieder gut

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

Hab mir jetzt diese hier bestellt colorful high quality case for oneplus one phone case with retail box and screen protector-inPhone Bags & Cases from Electronics on Aliexpress.com
in Sand-Stone-optik
http://www.aliexpress.com/item/colo...tail-box-and-screen-protector/1913461506.html

Dingo
Genau so ging es mir mit dem nexus. Beim one hab ich das Problem nicht, weil es sowieso nicht in die hosentasche passt.

Bigmischa
Schick doch einfach die Maße zusätzlich mit. Schaden kann es nicht.

Wo bekomme ich das Original Hardcase her, nur von oppomart? Sind die Versandkosten erträglich? Hat schon jemand bei ebay die cases entdeckt?

OppoMart oder OnePlus direkt..

lillyfee schrieb:
Bigmischa
Schick doch einfach die Maße zusätzlich mit. Schaden kann es nicht.

Hat jemand mal die genauen Maße? Auf der Homepage finde ich die nicht.

EDIT:
Hab sie, stehen nicht bei Design, sondern in den Specs:
Dimensions 152.9 x 75.9 x 8.9 mm

habe auch erst überlegt, das Original zu kaufen, bin unschlüssig.....

Das original orange ist auch genial....... Eure meinung dazu!!!?!??!?! Ich bin echt verwirrt

Original oder das SandStone-cover von AliExpress

@BigMischa

würde mir das mit der FitbagTasche nochmal überlegen.
Zumindest wenn du die Sandstone Variante hast.

Im OP-Forum gehen die Reviews auseiander.
Die einen sagen das funktioniert ohne Probleme, die anderen sagend ass die Fitbag-tasche nix taugt weil es in Kombinatio mit der Sandstonerückseite zuviel Reibung gibt.
Wäre qalso vorsichtig bevor ich soviel geld für ne tasche ausgeb

Ich bin mit dem Original Cover zufrieden, auch Orange. Bilder gabs relativ früh im Thread..