StyleSwap Cover

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fuck, 85€ für ein backcover. Was kostet die Welt?

• Danke
Reaktionen: Malzbier
Ich hab es nur gedacht....
Schon brutal.

Mehr als 30€ würde ich dafür nicht zahlen, dann doch lieber das weiße Backcover :).

Was ihr alle mit dem weißen cover habt. Ich kann es nicht erwarten, dass endlich mein Sandstone cover kommt und ich dieses rutschige ding los bin.

Also die Versicherung kann man sich sparen. Lenteen trägt nur geringen Betrag ein, und ich vermute der Zoll rechnet bei einer Händyhülle auch nicht mit großem Wert. Ich musste keinen Zoll bezahlen.

Zoll nicht, aber Einfuhrumsatzsteuer.
wie hier alle reden "zahle nicht so viel" :D wollte eure meinung auch nicht hören. wenns günstiger geht dann postet doch links? habe nichts gefunden wo man mit dhl versand günstiger bestellen kann. offiziell kostet das teil 39€ oO fürn cl63 amg zahl ich auch nicht mehr als 10.000€ :D

Sry, ich wollte damit nur ausdrücken, das es mir zu teuer wäre.

Entschuldigung akzeptiert :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D3nn1s für 20€ erlöse ich dich von diesem rutschigen Albtraum :D...

Wenn man doch nur mit Paypal zahlen könnte :)...

Ach... Ali hat doch auch so ein Sicherheitsgeblubber drin, dass man sein Geld zurückbekommt, wenn was nicht klappt :D

Aber klar, auch 10€ sind 10€. Die will ich wenn dann bewusst verschenken und nicht irgendwo hin schicken ;)

Ich habe mir trotzdem das weiße Cover mit nem passenden SIM Tray bestellt. Der Verkäufer hat mir sogar auf Wunsch Fotos von dem Cover gemacht, damit ich eines ohne Nippel bekomme (Sind wirklich genau so, wie ich ihm das gesagt habe, von daher zweifle ich absolut nicht an deren Echtheit!). Bin nur mal gespannt, wann es ankommt. Ging am 17.12. in den Flieger nach DE.

Wie sagt man so schön... No risk - no fun :scared:

• Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Kurze Vorgeschichte:

Nachdem sich bei meinem One die Sandstone Beschichtung nach wenigen Wochen löste und an den Ecken anfing abzuplatzen, habe ich ein Ticket eröffnet.
Nach langem Hin und Her mit dem Support, meinte dieser: Normal. :ohmy:

Naja, wenn es nach nem Jahr oder länger passieren würde, hätte ich es verstanden, aber so? Nun weis ich was ich von deren Service halten soll! :thumbdn:

Hier ein paar Bilder, (sollten aber viele selber kennen)
20501037no.jpg

20501038kw.jpg

20501039kb.jpg

Da ich die Cover aber für Überteuert halte und diesem Unternehmen kein weiteres Geld gebe, habe ich mich entschlossen mein eigenes Cover zu gestalten.

Als erstes habe ich diese Sandschrott Beschichtung bis auf das Grundmaterial komplett abgeschliffen. :cool2:
(Das Logo war noch zu sehen)
20501045wp.jpg

20501046rd.jpg

So habe ich es ca nen Monat genutzt, da ich keine Idee hatte was ich machen soll.

Dann fiel mir ein das ich im Keller noch Lack von einem meiner ehemaligen Autos hatte.
Das Auto war Schwarz, die Stoßstangen aber in Kontrastfarbe Anthrazit.
Ich habe gedacht das es beim One bestimmt gut aussehen wird.
Hier mal der Farbkontrast am Auto
20501048fm.jpg

Also Akkudeckel erstmal mit Haftgrund lackiert, dann in 2 dünnen Schichten mit dem Anthrazit Lack, zum Schluss 2 dünne Schichten Klarlack.

Das One Logo war nun zwar weg, aber zu meiner Überraschung gefiel es mir jetzt noch besser :thumbsup:

So sah es nach einem Tag trocknen aus:
20501051jp.jpg

20501052cx.jpg

20501053wv.jpg

Nach weiteren 12 Stunden Trocknungszeit, habe ich alle Öffnungen leicht angeschliffen, damit ich die Tasten und den Simtray wieder Einstecken kann.

Nun habe ich das Cover wieder aufs One gesteckt, ich finde es sieht Top aus.
20501058lc.jpg

20501059js.jpg

20501060ln.jpg

20501061at.jpg

20501062iw.jpg

20501063ec.jpg

20501064xw.jpg

20501065cq.jpg

20501066fo.jpg
Mir gefällt es.

Werde in ca 1 Woche noch ein paar minimale Stellen nachbessern und das ganze noch richtig schön aufpolieren.

Ich hoffe ich kann mit dieser Aktion, dem ein oder anderem eine Inspiration zur Individuellen Covergestaltung geben.

Werde in naher Zukunft noch weitere Cover Individuell gestalten.
Werde ein paar Versuche mit u.a. Leder, Echtholzfurnier, Carbon und Effektlacken wie:
-FlipFlop (Je nach Blickwinkel andere Farbe)
-Temperaturlack (Je nach Umgebungstemperatur ändernde Farbe)
-Graniteffekt Lack (sieht aus und fühlt sich an wie echter Granit)

Falls noch jmd ein Individuelles Cover hat, bitte hier in diesem Thread posten.

Und nun noch schöne Feiertage :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Ach ja, falls jemand ein altes ruiniertes oder total verranztes cover hat, und dies günstig abgeben will, bitte per pn an mich wenden.

zustand egal, hauptsache nicht zerbrochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kalt, Ballerinalover, mucfloh und 13 andere
Hammer!!!
Mach mir mal auch so eines!!!
Gefällt mir viel besser als das Originale!!! :D

• Danke
Reaktionen: 1+1
Das ist ja echt Hammer, ich würde mir auch so eins machen jedoch möchte ich mein Sandstone Cover behalten, ist ja noch gut bei mir.
Ich würde auch Angebote von ungewollten Covern annehmen, natürlich auch nicht zerbrochen.

• Danke
Ich wage es dann halt auch. Ich überlege schon die ganze zeit, ob ich ein neues cover kaufen soll oder nicht. Ab januar hab ich wieder genug lack auswahl.

ich habe mir jetzt 3 cover bestellt.
hab ja nun etwas zeit mir gedanken zu machen was ich damit anstelle.

falls jemand interesse und ideen an einem eigenen individuellen cover hat, bitte per pn melden.

Sehr geile Idee und Umsetzung! Hab n zweites Cover und werde mir mal was überlegen..

• Danke
die leichte orangenhaut vom klarlack ist nun ein klein wenig glatter geworden.
werde es mit pollierwolle leicht anrauhen und noch ein schicht klarlack draufmachen.
sollte dann glänzen wie sau :)

Bitte steinigt mich nicht, aber das gefällt mir leider nicht so.

Ich bin aber sehr auf deine weiteren Experimente gespannt, vor allem ob das mit dem Holz klappt! Werde das hier sicher weiter verfolgen!