StyleSwap Cover

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok. dachte es ginge dir um Bambus.

Ach so, ne. Du hast Recht, habe nie erwähnt, dass ich mir doch ein weißes holen möchte :D

Das bambus Cover ist mir zu teuer und ich habe mir noch mal ein Review angeschaut, bei dem man die Seiten sieht. Das Plastik gefällt mir gar nicht. Wären die kurzen Seiten auch mit Bambusfurnier umklebt, hätte ich es mir evtl. überlegt. Aber so freut sich mein Geldbeutel :D

Zuletzt bearbeitet:
meins ist jedenfalls unterwegs.

Dann berichte mal bzw. stelle Bilder ein nach dem Umbau

Hab mir das Cover auch bei lenteen bestellt und müsste diese Woche noch ankommen.

habs Montag bestellt und seit dem hat es, laut DHL Tracking, Hong Kong noch nicht verlassen.

boah! Der DHL Bote hat gemeldet es wäre um 18.30 Uhr niemand Zuhause gewesen. Ist natürlich Quatsch..
Also muss ich noch bis morgen warten.

Gerade abgeholt.

Sieht gut aus. Lenteen verschickt also die China Variante. Mit mini-und microSIM-Tray, NFC funktioniert. LTE geht auch. Wobei ich jetzt nicht die beiden ausländischen Frequenzen ausprobiert habe...

• Danke
Reaktionen: neodrei
Bildeeeeeeeeer :) :D

... bitte ;)
Könntest du welche machen? Am allerbesten natürlich in montiertem Zustand ;)
Mich würde vor allem interessieren, ob die kurzen Plastikseiten arg auffallen, oder ob man die nicht so wahrnimmt?

Danke und viel Spaß mit dem neuen Cover :)

Und ist wirklich aus Bambu? Sieht irgendwie nach Kunststoff aus :D

Ob es wirklich aus Bambus ist, weiß ich nicht, aber es fühlt sich so an.
Der Rand ist aufjedenfall aus Plastik, aber es fühlt sich nicht billig an.

beim Auspacken übrigens sehr vorsichtig sein: bei mir sind die Lautstärketasten under Powerbutton direkt rausgefallen und ich mußte sie erst vorsichtig wieder einsetzten.

Das ist immer so bei den Tasten, egal ob bamboo oder weiß oder schwarz :D

Bamboo passt bei mir sehr gut und sieht Spitze aus! Bin schon mehrfach darauf angesprochen worden und sehr zufrieden! Einziger Wermutstropfen: das Cover ist sehr glatt.
Wer noch bestellen will: hab gestern bei ebay.com (us) ein Angebot für 38 Dollar inkl. weltweitem Versand gesehen...

Das gibt's wohl nicht mehr... für 38$ würde ich wahrscheinlich doch schwach werden ;)
Aber danke für den Hinweis!

@ mrMuppet,

kannst mal ein Bild vom montiertem Cover machen?

Danke

Cu

Nagut, dann auch mal meine Fotos...
xjdkdtjt.jpg

aydeu8uz.jpg

Ich finde die Kunststoffkante wirklich sehr dezent und allen, die sie bemerkt haben, ist sie erst aufgefallen, als sie das Handy selbst in der Hand hatten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blindy, ehrles, MasterOfDesaster und 3 andere