StyleSwap Cover

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo hast du das Bambus One bestellt und was hats gekostet. Man könnte ja auch das Cover einfach tauschen und dann die Chinaversion mit dem schwarzen Cover wieder verkaufen. :confused2:

angeblich geht das nicht ohne weiteres, denn mindestens ein Teil der Antenne ist innen am Cover befestigt und kann nicht getauscht werden. Der China-Antenne sollen dann die lte-Teile fehlen! Hat das schon mal jemand überprüft?

Die China version hat auch unsere Lte Bänder, es fehlen nur welche für die USA, soweit ich das mitbekommen habe

Das Bambus cover ist jetzt bei lenteen bestellbar...für günstige 52€ :p

• Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Hast mal ein Link zum Shop

Leider schon noch teuer... Aber s ist schon schwer zu widerstehen ^^

Steht aber nicht dabei ob das NFC Modul mit bei ist.

Ist lenteen denn soweit vertrauenswürdig, dass es originale Cover sind? Wäre ja auch ärgerlich, wenn da irgendwas nachgemachtes rüber geschippert wird... ;)

Ich hab da ein schwarzes bestellt und Berichte dann.
Hab da auch ein oneplus one bestellt und Zubehör. Bisher keine Probleme mit denen gehabt.

Ok, danke für die Info.

Wenn ich davon ausgehe, dass ich bei OPO direkt 40€ + 15€ Versand (oder ist das Zubehör mittlerweile günstiger?) bezahle, ist der Preis ja eigentlich in Orndung.

Blindy schrieb:
Steht aber nicht dabei ob das NFC Modul mit bei ist.

Selbst Oneplus hat bei ihren geschrieben das kein NFC dabei ist, also kannst du davon aus gehen das es fehlt (so wie bei allen nachkaufbaren Rückseiten).

TheProdigy schrieb:
Selbst Oneplus hat bei ihren geschrieben das kein NFC dabei ist, also kannst du davon aus gehen das es fehlt (so wie bei allen nachkaufbaren Rückseiten).

okay und warum bekommt man denn die ganzen "orginalen" mit NFC und Sim Tray? o0"

z.B. die hier?

• Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Hat die schon jemand in Verwendung von Aliexpress? Als Ersatz wären die ja optimal.

Bei Ali steht auch manchmal "mit nfc" dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es ja testen, aber ich brauche/benutze nfc irgendwie nicht... Und ohne gibt es Cover plus sim tray für knapp 13,50€
Die Tasten zu tauschen ist ja absolut kein Ding.

zu dem Preis sind es aber nicht die swap-back-cover sondern normale Schutzhüllen, die man auf das Gerät drauf setzt.

Nop