StyleSwap Cover

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für ein Kunststoff backcover mit aufgeklebten Bambus. Super

Hast schon Recht, ist ganz schön happig.... Aber die werden sich die schon produzierten gut bezahlen lassen. Erst wurde ja gesagt die werden bei Aktionen verlost, Pustekuchen,... Ich finde langsam diese vielen Versprechen und Ankündigungen sind für den A........
Die Cover waren auch mal ein Kaufgrund von meiner Seite aus. Na ja warten wir mal ab, aber bei gefühlten 100000 Anfragen nach dem Bambus Cover gehen eh fast alle leer aus. Weltweit kannst dich ja registrieren un die Einladung zum Kauf zu erhalten,....
Die machen sich ihre tolle Geschäftsidee langsam selbst kaputt und dann beim One2 kauft keiner mehr.
Fazit: Wir werden hier lesen wer zu den Glückspilzen gehört hat.
Schönen Gruß aus dem Krankenbett von mir,..:thumbup::thumbup:

Naja man kann dann immer seine Einladung auf ebay verticken, da kommt sicher mehr als 50€ dabei raus!

Verfügbarkeit hin oder her...das ist nur noch geil :D

ehrles schrieb:
Mein StyleSwap Bamboo-Cover wurde von Ibuygou storniert da angeblich ausverkauft...

Ich habe die Woche auch mein Geld einfach wieder aufs Paypal Konto bekommen.

Schade, heißt es wohl weiter suchen.

Übrigens gibt das Bamboo-Cover gerade bei OnePlus als Lieferbar.Leider darf man nur mit Invite bestellen!

Ist bestimmt nur für die Contest-Gewinner.
(habe leider nicht gewonnen ..)

Gabs ne Info dass man nicht gewonnen hat?

Nop

Hätte wer einen Invite bitte für das Bamboo Cover?

Leider nicht.

Wäre auch sehr an einem Bambus Cover interessiert....

Wer nicht... ;)
Das ist wirklich das einzige, was mich an Oneplus ärgert... Alles andere ist ja egal, aber das Bambus Cover hätte ich gerne gehabt

Kevlar wäre mir lieber, gibt's von toastmade nichts fürs Opo?

So, bevor hier ein weiterer Invite Thread ausbricht, für das Bambus Cover gibt es keine Invites wie für das Gerät selber. Diese sind Account gebunden und können nicht an dritte weitergegeben werden... Steht auch mehrfach im Invite Thread. Also bitte keine Anfragen für Cover Invites ;)

Oder wie ich es gemacht habe, altes One verkaufen neues als Limitierte Bambus Edition in Hongkong ordern ^^.

Cool. Dann haste ja bald die eingeschränkte China-version!

Gesendet von meinem Nexus 10

Wie man meinem Avatar entnehmen kann besitze ich die Limitierte Bambus Version schon, da ich kein LTE benutze ist mir das relativ xD