StyleSwap Cover

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Bambus nicht produziert wird finde ich auch nicht schlimm...aber Kevlar und Carbon...das wäre super gewesen. :sad:

Laut dem Interview auf reddit, passen die Cover nur für die von oneplus verkauften phones, die China Variante hat ein minimal anderes Maß.

Ich bin schon etwas enttäuscht das die Cover nicht kommen.

Schließlich wurden diese alle auf der Homepage präsentiert.
(Bild wurde jetzt entfernt)

So ganz verstehe ich auch nicht, dass man für 50€ kein gescheites Cover herstellen kann.

Muss man wohl akzeptieren

Hat jemand ein weißes Modell und kann mir was zur Haptik sagen?

@TheProdigy

Ich habe eine weißes OnePlus one (China Version). Die Rückseite ist in so eine Art soft-touch Oberfläche gehüllt und fühlt sich durchaus gut an.

Ich hoffe ich konnte helfen.

• Danke
Reaktionen: merhans und TheProdigy
Ungefähr wie ein Nexus 5?

Mein N5 ist nach einen Jahr jetzt schon sehr glatt. Hoffe das es etwas besser beim one ist.

Finde das weiß schon sehr schick, dagegen ist das schwarz schon irgendwie exotischer und vor allem sehr griffig was bei der Größe echt praktisch ist.

No risk no fun^^

Für den Preis :D
Berichte mal

Ich habe auch mal über Paypal bestellt. Insofern noch nicht mal Risk.

Naja, du weißt ja nie, was ankommt. Ich meine qualitativ.

Hab es auch mal bestellt. Sollte diese oder nächste Woche ankommen.

Mein StyleSwap Bamboo-Cover wurde von Ibuygou storniert da angeblich ausverkauft...

Anhänge

• ibuygou.JPG
    ibuygou.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 348
Lässt sich bedauerlicherweise auch gar nicht mehr bestellen....
Button ist jetzt ausgegraut.

Was soll es denn später kosten? Die 50€?

Es gibt kein später, Produktion wurde doch eingestellt, sie verteilen das, was durch die Produktion vor dem Stop hergestellt wurde und dann basta, erst beim OPO II wird es vermutlich was geben.

Entschuldigung, ich formuliere es anders. Wenn ich ausgewählt werden und es kaufen darf, was ist dann der Preis? So wie ich das verstanden habe, ist es ja quasi nur ein Invite um eines kaufen zu können.

Genau das ist nur eine Einladung zum Kauf für die schon produzierten Cover. Der Preis mit Versand, sollte man das Glück einer Einladung haben, wird sicher mit Versand über 50 Euro liegen,....Aber ich hab heute Mittag mich auch registrieren lassen,...:confused2::confused2::confused2:

• Danke
Reaktionen: merhans