Skins, Wraps & Decals für das OnePlus One

4-5 Tage in der Regel. Kommt ja aus Kanada ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Überlege mir auch ob ich doch das Holzskin für hinten einmal ausprobieren soll...
 
TheProdigy schrieb:
Überlege mir auch ob ich doch das Holzskin für hinten einmal ausprobieren soll...

Das wird wohl nicht gehen. Hatte irgendwo gelesen das die dbrand-Folien nicht für das Sandstoneblack OpO geeignet sind. Und richtig, wenn man unten Device-Color auf black umstellt, kommt das hier:

Zitat dbrand:
Important note about the black OnePlus One:

We strongly encourage you not to skin the back of your Sandstone Black OnePlus One. While covering it with a skin will definitely make it look cool, it won't improve the fantastic grip already offered by the Sandstone finish.
With that being said, adding a front and matching camera skin would be a great idea. Every front skin comes packaged with two anti-glare screen protectors, providing full protection for the front of your device.
At dbrand, we care about user experience. In the end, the choice is entirely yours.

Zumindest empfehlen sie es nicht. Und bei der rauhen Oberfläche stelle ich es mir auch eher schwierig vor.
 
Schon klar... Ich vertraue hier einfach mal auf klartexts Erfahrung die er hier geschrieben hat.
 
Das hält Bombenfest mit etwas Hilfe von einem Föhn ;) (Anleitung für das Sandstone kommt mit den Skins)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Dr.No
Gar nicht mehr daran gedacht, das ich hier gefragt hab, erst als heute der Brief da war;)
 
Wie fühlt sich die Rückseite denn an?
Spürt man von dem Sandstone noch was oder ist die Rückseite dann glatt?
Überlege ob ich mir das Carbonskin bestelle
 
Wie willst du noch was von Rückseite fühlen? Dass ist Folie mit gewisser Dicke & Struktur.
 
Genau das wollte ich wissen :D
Kenn die Folie nicht.
 
So...hab mir mal die Mahagonie-Rückseite bestellt.
Auf der Front bleibt erst mal das Casebase Glas drauf.

Kombiniert mit nem schwarzen Bumper.
Bilder folgen.

Gruß blackline
 
Ich hab mir die orangenen Kameraabdeckungen bestellt. Ein bisschen quitschig zum sandstone, aber hat was;) Qualität und Service ist Top.
 
Hat jemand von euch die Folien vom Sandstone wieder ab gemacht? Rückstände?

Habe mir die Tage jetzt die Holz-Folie von Dbrand bestellt... werde berichten.
 
Habe die schon öfter abgezogen, da ich verschiedene drauf hatte. Absolut keine Rückstande, da die Folien nicht durch Kleber halten sondern durch "Adhäsion" wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Die Rückseite riecht danach etwas, aber wer riecht permanent am Handy und der Geruch ist sehr schnell wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und TheProdigy
Ich hab dbrand Folien auch schon am nexus, da ist es auch so. Nur ist es halt glatt. Danke für die info!
 
Was fallen bei dbrand für Versandkosten an?
 
3$ (Kanadische) Weltweit, wenn ich es richtig im Kopf habe.
 
Mittlerweile 5$ International shipping
 
Dann Sorry! Trotzdem noch für International noch im Rahmen.
 
Ist die Folie ganz um die Rückseite, also auch um den Rand? Auf einigen Bildern scheint es nur auf der gebogenen Rückseite zu sein.
 
Nein, ohne Rand/Seite. Nur hinten.. Auf dem Bild auf Seite 2 sieht man es etwas.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.545
furryhamster
F
DEATHROW
Antworten
1
Aufrufe
1.060
mrMuppet
M
Eclipse6S
  • Eclipse6S
Antworten
7
Aufrufe
2.879
El Matzo
E
Zurück
Oben Unten