Originalzubehör für das OnePlusOne

Donald Nice

Donald Nice

Enthusiast
2.682
Seit heute ist nun auch das Original-Zubehör des Oneplus One aus Deutschland bestellbar. Leider noch nicht alles aber das FlipCover, der Screenprotector und das Clear Case.

Der Rest soll in Kürze folgen. Hier gehts zum Zubehörshop!
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 2.081
  • recolor_blue.jpg
    recolor_blue.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 2.047
  • main-picture_green.jpg
    main-picture_green.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 2.043
  • 0-preview.jpg
    0-preview.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 2.062
  • thumb07.jpg
    thumb07.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 2.035
  • Danke
Reaktionen: Dodge, datt-bo, MasterOfDesaster und eine weitere Person
Sind anscheinend schon wieder alle weg. Bis auf den Screen Protector steht alles auf "coming soon" ...
 
Dafür werden dann erstmal Invites verteilt ;)
 
Oh ja, habe gestern auch endlich einen bekommen nach langer Wartezeit, also kann ich aufs cover auch noch etwas warten^^
 
Hat denn schon jemand hier das Bambus-Cover in Gebrauch? Das Invite-System ist ja schon nervig genug gewesen, aber das One+ groß Zubehör ankündigt und dann nicht liefern kann, ist ätzend.
 
N_Friedrich schrieb:
Aber leider bis jetzt nur in schwarz! Das orangene würde mich ja schon eher reizen! :drool:

Etwas verwirrend alles. Habe gerade das schwarze Flipcover für 12,99$ in den Warenkorb gelegt. Nach der Registrierung wollte ich mal checken, wie hoch das Porto ist. Dann steht da "out of stock" und auf einmal und nur noch gibt es das Flip Cover in blau und kostet plötzlich 14,99$. Hat damit jemand eigentlich schon Erfahrungen machen können oder ist es seit gestern erst erhältlich? Würde mir es dann halt in blau holen und in den sauren Apfel beißen un 2 Dollar mehr bezahlen :ohmy:

edit: ich habe mich wohl für den amerikanischen (oder englischen) Store angemeldet, weshalb es diese Verwirrung gab. Für den deutschen Markt heißt es weiterhin: schwarz und 12,99

edit2: jo, danke, timo, habe ich dann auch gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du auf der US Seite gelandet sein. Dort ist auch das Blaue vorrätig.
In EU / Deutschland nur das Schwarze Flip Cover (12,99€).

OnePlus Accessories - OnePlus.net

Dort bist du dann richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: N_Friedrich
Ist das Gewicht von 157g beim Flip Cover eigentlich ernst gemeint?
 
Wäre schön, wenn die Rückseite aus Bambus verfügbar wäre. :)
 
  • Danke
Reaktionen: lordofbarmbek
lordofbarmbek schrieb:
Ist das Gewicht von 157g beim Flip Cover eigentlich ernst gemeint?

Das wäre dann ja genau 5 Gramm leichter als das Gerät. Ob das so im Sinne des Erfinders ist!? :confused2:

Deswegen noch einmal die Frage: hat irgendjemand das Flip Cover schon und kann berichten?
 
  • Danke
Reaktionen: lordofbarmbek
Ich habe das blaue FlipCase

so schwer wie das OPO ist es nicht aber ich werde es jetzt nicht nachwiegen da ich keine passende kleine Waage habe

Update: Meine Frau hat doch eine Küchenwaage: sind 54 oder 55 Gramm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh, N_Friedrich und lordofbarmbek
gibt es das flip cover auch alternativ irgendwo zu kaufen? 11€ Porto sind doch irgendwie heftig
 
Das habe ich jetzt erst gesehen, ist mir auch zu viel! Denn kostet das Bambus Cover ja mit Versand 50€
 
Ich habe das Flip-Cover für 18Euro (mit Versand) von Diplomat.com bestellt. Dauert aber 15-30 Tage und wenn ich pech habe kommt noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf, was ich in Kauf nehme. Als ich bestellt hatte, gab's das Flip-Cover bei Oneplus.net nicht verfügbar. PS: Zoll wird unter 20 Euro Warenwert (mit Versand) nicht erhoben.
 
Im oneplus Shop Deutschland gibt es jetzt auch das Flip Cover in allen verfügbaren Farben. Gleich mal das orangene mitbestellt :thumbup:
 
So, mein Flip-Cover ist auch angekommen. Ich sehe, dass oben die Autokorrektur zugeschlagen hat. Ich meinte oppomart.com

An/Aus-Funktion beim auf und zu klappen funktioniert prima. Hab direkt die Displaysperre deaktivieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: N_Friedrich und lordofbarmbek
Wie lange hat der Versand nun bei dir gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
137
Aufrufe
15.880
neodrei
neodrei
DEATHROW
Antworten
1
Aufrufe
1.059
mrMuppet
M
DEATHROW
  • DEATHROW
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
22.683
docadams
docadams
Zurück
Oben Unten