Originalzubehör für das OnePlusOne

• 99 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
17 Tage hat es gedauert. Angekündigt war eine Versanddauer von 15-30 Tage. Ging also recht flott. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass das Flip-Cover keine Aussparung für die Benachrichtigungs-LED hat. Ich kann damit leben aber wäre schon besser gewesen.

• Danke
Reaktionen: lordofbarmbek
bbfh schrieb:
Hab direkt die Displaysperre deaktivieren können.

Guter Tipp! Unterwegs habe ich eine Mustersperre, aber dank der Profile kann man die Displaysperre ja zuhause ausschalten - und nur noch zack öffnen, fertig :) :thumbsup:

Offtopic: benutze die kleine App hier für die Profile. Wirklich super praktisch! https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mufri.cmprofiles
Topic on:
Mir ist der Versand irgendwie zu teuer.. :( oder bin ich zu geizig?

PS. Ein richtig geiles Flip Cover wäre, wenn die Verbindung des Covers direkt mit einem style swap Cover realisiert werden würde..

nicht schlecht für Tasker. Andererseits habe ich mir meine “Profile“ für Zuhause, Büro und unterwegs jetzt schon so in Tasker gebaut und die cm Profile sind deaktiviert.

Ein Flip-Cover integriert im Style-swap wäre wirklich prima.

Es handelt sich ja bei der Rückseite eigentlich nicht um einen Akku-Deckel, da ja die Rückseite auch komplett die Aussenseiten umfasst.

Ich wollte ein 64GB OnePlus und musste deshalb das schwarze/graue nehmen. Nun wollte mir eine weisse Rückseite kaufen.

Geht das? In welcher Farbe sind denn die Buttons und Trays? Wie sieht es aus, wenn man auf ein ursprünglich schwarzes/graues OnePlus, eine weisse Rückseite macht? Vermutlich frage ich umsonst, da es noch niemand gemacht hat:)

Ob da CyanogenMod drauf stehen, finde ich jetzt weniger wichtig.

Tasten bleiben schwarz. Sim tray muss dabei sein.
Schau dir das 16 gb an. Genau so sieht es dann aus

• Danke
Reaktionen: numanoid
Die tasten sind auch beim 16gb schwarz.

Habe heute mein OPO Protective Cover bekommen.
Naja was soll Ich sagen.. Es passt nicht..
Egal wie mans nimmt. An einer Ecke "rastet" es nicht ein.

Geht mir genau so. Was machst Du nun? Reklamierst Du es?
Das Flip Cover hingegen passt perfekt.

Reklamieren lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Das Teil kostet nen 10er. Wenn man nach China senden muss kommt das schon ziemlich teuer..
Steht in keinem Verhältnis. Schade aber werds wahrscheinlich einfach in den Müll werfen :/

Wenn es nicht passt, würde ich reklamieren. Bei dem geringen Preis schicken die wahrscheinlich einfach ein neues (ggf. nach Fotobeweis).

Sehe ich genau so, schließlich sollen die ja wissen das sie "Schrott" verkaufen. Auch wenn es sie vielleicht nicht interessiert. :sad:

mein original Flip-Cover hat übrigens ganz genau gepasst. Ist also sicher nicht normal, dass es nicht passt. Die werden das grundsätzlich schon ziemlich gut gefertigt haben.

Mein Cover passt auch sehr genau. Mit der Dbrand Skin/Folie auf der Rückseite greift das Cover nicht mehr richtig...

bbfh schrieb:
mein original Flip-Cover hat übrigens ganz genau gepasst. Ist also sicher nicht normal, dass es nicht passt.
Wer sagt, dass das Flip Cover nicht passt? :rolleyes2:

Meins hat auch nicht gepasst.

Da bin ich ja froh, dass ich keins bestellt habe. Hier noch ein Video dazu, was ich zufällig gesehen habe.

OnePlus One Case Doesn't Fit!?? (Green) - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist das Problem

ok, im Gegensatz zum Flip-Cover scheinen sie ja b die normalen Covern nicht so gut hinbekommen zu haben. Im Oneplus-Forum wurde von einem Nutzer das Nillkin Frosted Shield Cover empfohlen. Gäbe es bei Ebay ab 6EUR inkl. Versand. Bei Amazon hab ich es für 15EUR gesehen. Die seien sehr passgenau.

Komisch...als ich von d Problem im Taschen/Case Thread schrieb, hatte noch niemand dieses Problem...oder noch niemand dieses Case :p Ich hab auch das grüne. Tritt es nur dort auf?