X
xxLeoxx
Erfahrenes Mitglied
- 52
Meint ihr nicht, dass jetzt andere Hersteller jetzt vielleicht sich mit Covern versuchen? Wenn es keine von OnePlus gibt, dann ist das doch eine gute Chance für andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aus meiner Sicht ein falsches Argument. Zum einen ist Bambus kein Holz sondern eine Art Gras und zum anderen gibt es Bambusarten, die mal eben 1 Meter pro Tag wachsen können. Das ist garantiert ökologischer als Kunststoff oder auch Holz. Und im Prinzip ist das in vielen Bereichen sogar ein super Alternative zu klassischen Hölzern. Allein schon wegen des enorm schnellen Wachstums. Und härter und leichter als viele Holzarten ist es zu dem auch.Patman75 schrieb:Moin,
also mal ehrlich, auch auf die Gefahr das mich jetzt einige teeren und federn werden, ich finde das gar nichtmal verkehrt mit dem Produktionsstopp; die sollen den Wald in Ruhe lassen, diese Meinung vertrete ich übrigens generell was Holz und Smartphone betrifft
xxLeoxx schrieb:Wenn es keine von OnePlus gibt, dann ist das doch eine gute Chance für andere.
Es gibt ja schon Alternativen. Aber schön ist anders, finde ich. Zumal es nur eine Case.xxLeoxx schrieb:Meint ihr nicht, dass jetzt andere Hersteller jetzt vielleicht sich mit Covern versuchen? Wenn es keine von OnePlus gibt, dann ist das doch eine gute Chance für andere.
xxLeoxx schrieb:Meint ihr nicht, dass jetzt andere Hersteller jetzt vielleicht sich mit Covern versuchen? Wenn es keine von OnePlus gibt, dann ist das doch eine gute Chance für andere.
Patman75 schrieb:Moin,
also mal ehrlich, auch auf die Gefahr das mich jetzt einige teeren und federn werden, ich finde das gar nichtmal verkehrt mit dem Produktionsstopp; die sollen den Wald in Ruhe lassen, diese Meinung vertrete ich übrigens generell was Holz und Smartphone betrifft.
Die Holzindustrie vernichtet auch so schon den ganzen Planeten.
Von daher würde ich das gar vorbildlich von Op bezeichnen, selbst wenn die Produktion aus anderen Motiven gestoppt wird.
Eigentlich hatte ich das immer positiv gewertet, mit dem Smartphone/Tablet müssten sich global betrachtet Unmengen an Holz und in weiterer Folge Papier einsparen lassen...Denkste!
Was sich in den letzten Wochen abgezeichnet hat, ist heute leider offiziell bestätigt worden. OnePlus gibt offiziell bekannt, dass keine StyleSwap Cover mehr produziert werden. Dies betrifft nicht nur das Bambus Cover, sondern alle Cover! OnePlus begründet den Schritt damit, dass sie den hohen Qualitätsansprüchen nicht nachkommen können und daher die produzierte Menge weit hinter den eigentlichen Erwartungen zurück bleibt. Zudem empfindet OnePlus den Prozess des Cover-Wechselns als zu umständlich und dieser könnte dazu führen, dass das Gerät, das Cover oder der Akku beschädigt wird. Es könnte zudem unter Umständen passieren, dass das neu angebrachte Cover knarzt. Daher hat OnePlus die Entscheidung getroffen, keine einzelnen Cover mehr für das OnePlus One anzubieten. Die bis jetzt produzierte Menge an Bambus Covern wird trotzdem von OnePlus verkauft und eine entsprechend detaillierte Wechselanleitung wird ebenfalls veröffentlicht. In Zukunft wird es vielleicht Special Editions geben, welche ab Werk mit Denim, Kevlar oder anderen Covern ausgeliefert werden. OnePlus will daraus für die Zukunft, also das OnePlus 2, lernen, damit sie nicht wieder enttäuschen. Wir dürfen also gespannt sein.
Bloß wo?TheProdigy schrieb:Das silk white sollte es doch noch geben ?!