OnePlus One - Displayfolien - Preise, Shops, Erfahrungen

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf den Preis des Casebase Displayschutzes haben wir keinen Einfluss, aber das Teil rockt.
1. Ist alles dabei was Frau/Mann braucht
2. Schützt es das Display und sieht gut aus
3. Wird es nicht so schnell schmutzig
4. Gleiten die Finger, um einiges geschmeidiger übers Display

Ich nehme die. Papal???
Gruß

Matthias

Wie sich hier einige darüber aufregen das diese genialen Folien teurer werden, ihr solltet froh sein das die wie eigentlich alle anderen Casebase Folien keine 30€ Kosten!!!!

Seems legit BlueOcean :huh:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-08-08 um 16.22.55.png
    Bildschirmfoto 2014-08-08 um 16.22.55.png
    95,8 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: Spacemarine2012 und BlueOcean
Erstaunlich als ich noch vor einigen Tagen geschaut habe waren die Preise komischerweise noch höher, aber naja die Nachfrage drückt bekanntlich den Preis :).

Na ja, ich werde mal abwarten... entweder ergibt es sich hier im Forum, dass einer eine übrig hat oder ich bestelle sie wenn sie wieder günstiger sind... oder es tut sich doch noch eine andere Bezugsquelle oder günstigere Alternative auf.

Schon erstaunlich wie teuer die Folien sind

Es ist keine Folie, es handelt sich um gehärtetes Glas.

• Danke
Reaktionen: BlueOcean
10€ für ein Glas, ich glaube das ich letztens ein schlechte Bewertungen über diese Gläser gelesen habe.

Die Gläser von casebase sind der Oberhammer, absolute Empfehlung NOCHMAL!

BlueOcean schrieb:
10€ für ein Glas, ich glaube das ich letztens ein schlechte Bewertungen über diese Gläser gelesen habe.
Ja aber mit prime bestellbar und evtl nicht aus china, England, keine ahnung.
Du glaubst oder du weißt?

normale Folien von mumbi sind jetzt lieferbar, 4 Euro 6 Stück incl. Versand. die sind auch spitze.

lillyfee schrieb:

Habs gestern Abend bestellt - so wie gestern morgen das OPO, also wenn ich beides hier habe, gebe ich gerne Feedback dazu. Eigentlich bin ich ja von Orzly ziemlich angetan was tempered glas angeht, aber das war dann doch etwas zu teuer. Und das andere glas welches es im Doppelpack gibt ist mir derzeit für fast 17€ auch erst mal zu teuer. Deswegen wurde es dieses glas.

So nach all den Lobgesängen auf das Casebase habe ich mir die dann auch mal Bestellt. Bin mal gespannt. Übergangs weise werde ich noch die hier auflegen wenn mein Handy dann da ist. Ich hoffe mal ich werde nicht enttäuscht.

Das Display des One ist leider wie bei jedem großen Smartphone recht empfindlich, einmal fallen lassen und das kann es schon gewesen sein.

Ein Kumpel hat sein 64GB-Modell nach nicht mal einer Woche schon zerstört, Digitizer und Display sind tot!
Das G3 ist leider genau so anfällig, 1 Sturz auf Parkett = Totalschaden.

Ohne Glasschutzfolie würde ich kein Phablet nutzen!

uploadfromtaptalk1407676455997.jpg

Ich hab momentan bis die glas folie da ist, eine normale folie drauf. Ab der 1. Minute. Incl gummi hülle.
Gestern abend hat das opo versehentlich einen recht doofen Sturz erleiden müssen. Auf nen Stein boden. 2 facher überschlag.
Gott sei dank ist gar nichts passiert. null.
Wenn die glas folie noch besser ist, bin ich wirklich beruhigt.
Ich wäre tod umgefallen, wenn was passiert wäre.

Ich hab mir auch nochmal ein Doppelpack bestellt, der Preis ist mir relativ für diese Qualität :)

Ich plane eine Leder Tasche mit klappe zu verwenden, dann ware das display auch ohne Schutz geschützt. Oder?

Nein, das Smartphone rutscht einem meistens aus der Hand wenn man es gerade benutzt.

Dieses Flipcases sind in meinem Freundeskreis der Handykiller Nr.1 da man Schutz erwartet wo eigentlich keiner ist.

Flipcases mit eingebauter TPU-Hülle sind aber nicht schlecht, mal schauen ob es so etwas schon für das One gibt ;) .