alexlove
Enthusiast
- 1.435
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheProdigy schrieb:Kompliziert ist es nicht, aber in der Luft allein fliegt schon genug herum. Reinraum habe ich zuhause leider keinen
Wie gesagt, das ist ein wirkliches Mini-Fusselchen. Das fällt nicht auf. Zumal keine Luft drunter ist. Die Folie sitzt echt perfekt.
Hätte nicht gedacht das ich mal soviel "Spaß" an sowas finde. Aber die ist echt Top und steigert noch etwas das Haptik Gefühl (durch den abgedeckten Rand)
buddelman schrieb:Schwanke nun zwischen dem Orzly und dem Casebase.
Kostet die nicht 15 für eine?Seekuhlock schrieb:da ich es nicht einsehe, noch einmal 50% des Kaufpreises für den Versand aufzuwenden. Bei der Orzly war der Versand kostenlos.
drigg0r schrieb:Mit Pinzette dann drauf geschlagen (sehr fest) auch nichts passiert, das Papier hatte nicht mal ne Delle - ohne Folie drüber war die Zeitschrift durchlöchert nachdem ich mit der Pinzette draufgeschlagen habe.
Ok, Hammer genommen und mit dem Hammer auf die Pinzette geschlagen... Erst beim 3. Schlag der schon wirklich SEHR fest war, ist das Glas auch gesprungen. Die Zeitschrift hatte danach nur eine kleine Delle.
Fazit: Unser Display ist geschützt
alexlove schrieb:@lillyfee:
Wie hast du das geschafft, dass dir der Verkäufer die Teile mit gratis Versand schickt?
Hier übrigens der Sprung in meiner Casebase Folie, geht zum Glück gerade so nicht bis zum Display.