OnePlus One - Displayfolien - Preise, Shops, Erfahrungen

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus,

also ich werde auch mal die CaseBase testen. Aber die 4,99 Versand sind schon eine üble Abzocke!!!

Wenn man bedenkt, dass sie am Anfang mal 6,99 Euro gekostet haben, dann 8,99, dann 9,99 und jetzt 9,99 Euro plus 4,99 Euro Versand... Das ist eine Preissteigerung um mehr als 100% !

Ja, Angebot und Nachfrage. Aber die Rhino sind mir auch zu teuer!!! Und die Orzly sollen nicht so gut sein von der Passgenauigkeit her.

Empfehle hiermit auch uneingeschränkt die CaseBase "Folien". Einfacher ging es nicht, kein Vergleich zu dem geprockel mit meiner normalen Folie beim Nexus 5!

Casebase will ja bekanntlich 5€ Versand, und das für jedes Pack. Bestellt man 2, wollen 10€, 3 15€...

Jetzt geht's echt los...

Dann sollen die gefälligst die Preise von 9,99 zu 14,99 ändern... Ursprünglich Kosten die Folien ja schon weit mehr ^^

Edit:Eigentlich könnte man froh sein das die Folien nicht 30€ Kosten wie für anderen Modelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diese nur wämstens empfehlen. Habe sie selbst gestern erhalten und installiert:

Nillkin H Series Tempered Glass 9H Hardness Screen Protector Für OnePlus One

Preis: 10,30€ inkl. Versand aus China

- Passgenau
- Alle notwendigen Accessoires zur Reinigung und Staubentfernung des Displays zur Vorbereitung der Installation vorhanden.

Von Bestellung bis zur Auslieferung hat es bei mir nur 8 Tage gedauert.

• Danke
Reaktionen: Malzbier
Ansich sind die echt gut, jedoch habe ich die leider zu oft abgemacht, weil ich ziemlich ungeschickt bei soetwas bin.... :(Habe mir deswegen mal die Casebase bestellt einfach, weil dort zwei dabei sind.

"Casebase Premium Tempered Glass Screen Protector" ist heute angekommen. Sensationelles Ding. Sieht man gar nicht wenn es mal installiert ist... Sehr gute wahl!!!

Hat irgendjemand eigentlich die Originalen Displayschutzfolien getestet?
uund wird es das Flip cover irgendwann auch mit sandstone black als backcover geben? dass Leder ist bestimmt nicht so cool, hätte gern leder flip-aber sandstone backcover :)

Das würde dann warscheinlich mehr als eine neue Rückseite kosten... :)

Ja wär mir wurst :D

Gibts eigentlich empfehlenswerte Tempered Glass Folien oder ist der Hersteller egal?

Stört eigentlich die dicke der Folie (Eingabe, Feelingl, die sind ja fast 0.25 mm dick?

Casebase all the way.
Passen perfekt und fühlen sich sehr gut an.

Nein, die Dicke stört überhaupt nicht, da das Glas am Rand abgerundet ist.

• Danke
Reaktionen: Schrumpelhut
auch wenn es entgegen der allgemeinen Meinung ist bin ich mit meinen Dipos antireflexfolien sehr zufrieden. sehr angenehmes Gefühl, sitzt perfekt und bis auf das matte sieht man sie fast gar nicht. nur oben am lautsprecher erkennt man den ausschnitt. Haptik ist super und man sieht gar keine fingerabdrücke.

Habe mal beim Amazon casebase Händler nachgefragt wieso die jetzt 5 Eur Versand nehmen :
Jetzt verstehe ich. Die Versandkosten für uns eigentlich haben wir zu spät oder ohne Ankunft erhielt viel Beschwerde vor kurzem, scheint die Sommerzeit in Europa ist langsam für Postdienstleistungen. Also dachten wir, vielleicht zu versuchen und versenden alle Artikel von Überarbeitungen Service. Das ist teurer als Standard-Post, so dass wir den Preis erhöhen. Allerdings prüfen wir diese Option temporär und kann wieder normal Transport zurück, wenn es nicht Dinge zu verbessern.

Für den Preis von Versand, aus Großbritannien es kostet uns das gleiche, eine dünne Paket zu senden, wie es tut, ein großes Paket (gewichtsabhängig). Letter-Format ist nur für Papier. Dies hat Schutzverpackungen, die ihre dicker als Papier.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Sehr aufschlussreich diese Antwort.

Naja. Hört sich für mich so an, als ob viele Beschwerden wegen der langen Versand dauer kamen und sie jetzt deshalb ne schnellere ausprobieren.

Lächerliche Begründung.....