semmelbroessel
Erfahrenes Mitglied
- 42
Servus,
also ich werde auch mal die CaseBase testen. Aber die 4,99 Versand sind schon eine üble Abzocke!!!
also ich werde auch mal die CaseBase testen. Aber die 4,99 Versand sind schon eine üble Abzocke!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
semmelbroessel schrieb:Ja, Angebot und Nachfrage. Aber die Rhino sind mir auch zu teuer!!! Und die Orzly sollen nicht so gut sein von der Passgenauigkeit her.
Jetzt verstehe ich. Die Versandkosten für uns eigentlich haben wir zu spät oder ohne Ankunft erhielt viel Beschwerde vor kurzem, scheint die Sommerzeit in Europa ist langsam für Postdienstleistungen. Also dachten wir, vielleicht zu versuchen und versenden alle Artikel von Überarbeitungen Service. Das ist teurer als Standard-Post, so dass wir den Preis erhöhen. Allerdings prüfen wir diese Option temporär und kann wieder normal Transport zurück, wenn es nicht Dinge zu verbessern.
Für den Preis von Versand, aus Großbritannien es kostet uns das gleiche, eine dünne Paket zu senden, wie es tut, ein großes Paket (gewichtsabhängig). Letter-Format ist nur für Papier. Dies hat Schutzverpackungen, die ihre dicker als Papier.