OnePlus One - Displayfolien - Preise, Shops, Erfahrungen

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir jetzt auch mal eine von Casebase bestellt... bin mal gespannt.

Passt diese ohne Ränder aufs Display?

@TheProdigy:
Du hast einen ganz minimalen Rand ums Display, was das Aufbringen sehr angenehm gestaltet. Ansonsten ist das Aufbringen auch sehr einfach und blasenfrei möglich.

• Danke
Reaktionen: TheProdigy
Hab auch die Casebase bestellt und installiert...
Ich kann es nur jedem One-Besitzer empfehlen! Passt perfekt,ist leicht anzubringen und das One ist damit besser wie ohne...warum? Auf dem Bildschirm des One sieht man Fingerabdrücke sehr schnell...mit der "Folie"....wie soll ich sagen...ich hab da bis jetzt kaum Abdrücke drauf! Keine Ahnung wie das geht aber ich muss sagen das Casebase ist ein absolutes "Must Have" und ich hatte schon viele verschiedene Handys mit vielen verschiedenen Folien ...das erste mal das ich es geschafft hab eine Folie auf Anhieb blasenfrei und ohne Einschlüsse aufs Handy zu bringen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
ehrles schrieb:
Meine vor 2 Wochen bestellte Casebase-Folie kam noch nicht an, spätestens morgen laut dem Verkäufer.
Tatsache, wurde heute geliefert :).

Casebase Glasfolien sind der Hammer, man siehst sie nicht einmal wenn man es nicht weiß ;)

Die Casebase Glass für das Oneplus kann ich auch nur empfehlen.

Dank an das Forum für den Tipp. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: SignorRakete
Dauerte bei mir acht Tage von der Bestellung bis in den Postkasten

Die casebase Folien sind wirklich sehr gut, habe zwei Geräte beklebt, das erste ist perfekt geworden, bei dem zweiten habe ich Mist gebaut. Hat noch wer eine übrig die er mir verkaufen kann?

Die Haptik ist nochmal besser geworden mit dieser Folie finde ich.

• Danke
Reaktionen: SignorRakete
Nein leider, ein Freund von mir hat sein gestern auch sein OPO und der nimmt sie. ;)

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Geminii schrieb:
Die casebase Folien sind wirklich sehr gut, habe zwei Geräte beklebt, das erste ist perfekt geworden, bei dem zweiten habe ich Mist gebaut. Hat noch wer eine übrig die er mir verkaufen kann?

Die Haptik ist nochmal besser geworden mit dieser Folie finde ich.

Einfach noch ein Set bestellen, Ersatz ist nie verkehrt, vor allem bei dem Preis...

Mir geht es nicht um den Preis, es ist die Lieferzeit

Ich verwende auch die Folie vom Orzley, wollte aber für meine Frau (und auch weil hier einige davon schwärmen) die Casebase haben. Am Sonntag bestellt, angekündigte Lieferung ab Montag nächster Woche.

Überhaupt ist es derzeit echt ein Unding, die Lieferzeiten für One-Zubehör sind alle dermaßen schlecht, aber wohl bei der aktuellen Angebotslage nicht zu vermeiden. Wegen der geringen Stückzahlen des One können wir wohl schon froh sein bei z.B. Folien die Wahl zu haben.

Ich denke mir, dass jetzt viele Bestellungen eingehen, weil das Telefon einfach verfügbarer wird und die Leute in ihrer Gewissheit ein OPO zu bekommen einiges an Zubehör kaufen.

Kleine Frage an die Leute welche bereits eine tempered Glass Folie haben und benutzen.
Ist durch die Folie / Glas die Spiegelung bei Sonnenlicht schlechter geworden oder merkt man damit keine Unterschied.

Ich habe gestern Abend mein Xtreme Guard Folie aufgebracht und konnte heute Mittag draussen in der Sonne das Display kaum noch erkennen.

ich habe diesbezügl. keinen unterschied bemerkt.

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Schnigger schrieb:
Casebase temperated glass heute kommen. Viiiel besser als alles was ich bis jetzt probiert habe. Nie wieder normale Folien.

ich verstehe die allgemeine euphorie nicht so ganz, aber hatte noch nie eine glasfolie. Ich habe kein Problem mit kratzern, aber ich finde gerade beim swypen gleitet der finger nicht gut über das glas, sondern "klebt" ab und zu, weil es so glatt ist. Außerdem mag ich das Display beim Handy lieber entspiegelt. Bei meinem S3 hatte ich matte displayfolie, das fühlt sich dann an wie Papier - finde cih sehrangenehm zum swypen.

Gibt es auch mattes Glas? Oder sind *für mich* dann Glasfolien das falsche?

Probier eine Glassfolie, dann verstehst du es! ;)

Die Glasfolie kann das Gleitverhalten verbessern; so zumindest meine Erfahrung, der Daumen gleitet spürbar leichter über die Glasfolie als über die originale Scheibe.

Matte Folien haben natürlich auch ihren Reiz, habe ich z.B. auf meinem TabPro 12.2, da ist sie wirklich gut aufgehoben.

Matte Glasfolie habe ich noch nicht gesehen, eine spezielle Entspiegelung würde da vermutlich mehr bringen.

• Danke
Reaktionen: accuphase
Wollte auch gerade bestellen, aber 5 Euro Porto bezahle ich auch nicht. Boykott gestartet :)

• Danke
Reaktionen: accuphase