OnePlus One - Displayfolien - Preise, Shops, Erfahrungen

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gespannt auf das video

Hey. Das Video ist zu 85% hochgeladen. Ich bearbeite diesen Post hier mit dem Youtubelink, wenn es so weit ist. Kann also nicht mehr lange dauern.

Ich versichere euch hiermit schonmal, das NICHT geschummelt wurde, das echt ordentlich Kraft eingesetzt wurde UND das die "Folie" ( oder eher das Glas ) danach aussieht wie NEU !

Ich freue mich auf eure Meinungen dazu :)

Mfg. Timo

• Danke
Reaktionen: Zekene
Freue mich schon es zu sehen :)

• Danke
Reaktionen: motoroller, Goggle, J-P und 2 andere
Sehr geiles Video! Daumen hoch!

• Danke
Reaktionen: amorosa
Danke, hoffe nur, das Youtube das bald mal in Full HD zur Verfügung stellt :).

Vielleicht mache ich eins noch heute Abend. Undzwar werde ich zusehen, das ich es auf biegen und brechen zerkratzt bekomme. Also im Alltag sollte GAR NICHTS passieren ;).

Wobei solche Belastungen nicht im Alltag entstehen sollten ^^

Jetzt geht es bei mir in 720p auf dem Handy. Danke fürs testen, schon krass, was die Dinger aushalten.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Jetzt gehts in 1080P :)

da ich auch vorher bestellt habe, habe ich mal angefragt, ob ich zurückschicken kann.... hier die Antwort - ob es die Rücksendekosten beinhaltet, werde ich dann sehen....

Mir geht es hauptsächlich um die Wartezeit 01 - 05 September.

Guten Morgen.
Auftrag geschickt worden, können Sie den Artikel zurück zu senden Adresse folgen. Bitte informieren Sie, wenn worden senden hat, und wir werden alle Kosten refoung

christan schrieb:
Ich könnte kotzen, am Freitag für 16€ bestellt und jetzt wieder 10€ mit Prime. Was glaubt ihr wie hoch die Rücksendekosten sind, muss ich die auch wieder nach England zurückschicken?

Willst du jetzt wegen 6 Euro zurück schicken und neu bestellen oder wie?

Ich denke eher, er hat gehofft, die versandkosten, die unnötigen, zurück zu bekommen. Oder?

Ich habe auch die Folie gekauft wo sie noch teuer war. Habe mich nach der Preissenkung per email beschwert und ziemlich schnell die Versandkosten zurück bekommen. Einfach probieren ;)

Okay. Habe die Folie aus meinem Video zerstört bekommen.

Erst habe ich mit gewaltig viel Kraft mit dem Schraubendreher eine Macke in eine Kante reinbekommen, aber das war klar, denn die Kanten sind die schwächste Stelle.

Danach habe ich mit einer fetten Zange mehrmals auf die selbe Stelle schlagen müssen. Ich denke, dir Schlagkraft betrug in etwa 1,2-1.5KG. Habe das auch aufgenommen aber ich bin wie immer zu faul zum Hochladen :-D.

Also im Alltag darf da rein gar nichts passieren

ich habs eben getestet, mit einem Hammer hab ich mehrfach so fest ich konnte auf meine Dsplayfolie eingeschlagn und es ist nix passiert!

Nicht gut gefrühstückt? ;-)

Casebase sind wieder beim alten teureren preis. Knapp 16 Euro incl versand

hab heute meine 9,99 incl. Versand und innerhalb von einem Tag bekommen....

Die anderen kommen offensichtlich wirklich erst 5 September :huh:, mal sehen, was ich damit mache.

Aber die Casebase sind einfach nur genial...... :thumbup: absolut empfehlenswert

lillyfee schrieb:
Casebase sind wieder beim alten teureren preis. Knapp 16 Euro incl versand
Was dieses permanente Preis geändere bringen soll, außer Ärger bei der Kundschaft, müssen die mir mal erklären

Wenn die Qualität bei dem Artikel stimmt, bin ich auch gerne bereit 16€, oder mehr für diese Folien zu zahlen. Aber hier kann man wieder gut sehen, dass den meisten sogar geschenkt zu teuer wäre. So kann man jedes Unternehmen in den Ruin treiben.
Der Service bei Casebase ist wirklich hervorragend. Ich hatte das Problem, dass meine Folien nach 14 Tagen nicht angekommen waren, da habe ich den Service kontaktiert und einen Tag später wurde eine 2 Lieferung rausgeschickt. Wie der Zufall so will, habe ich jetzt den bestellten Artikel doppelt bei mir zuhause rumliegen, da die erste Lieferung erst nach 17 Tagen eingetroffen ist.

@MC1415 gebe ich dir absolut Recht :thumbup:
Wenn die Qualität bei dem Artikel stimmt, bin ich auch gerne bereit 16€, oder mehr für diese Folien zu zahlen

aber hier
Aber hier kann man wieder gut sehen, dass den meisten sogar geschenkt zu teuer wäre. So kann man jedes Unternehmen in den Ruin treiben.
muss ich dir widersprechen....

Wenn ich Amazon Prime schon zahle, möchte ich es auch nutzen. Das ich beim selben Anbieter mal 14 Tage warten muss, 2 Tage später es günstiger und innerhalb von 1 Tag bekomme, ärgert mich persönlich daran.

Offensichtlich ist es preislich und versandtechnisch möglich, das Angebot zu fahren.

• Danke
Reaktionen: Tiberium