R
Roach13
Erfahrenes Mitglied
- 43
Bin gespannt auf das video
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen.
Auftrag geschickt worden, können Sie den Artikel zurück zu senden Adresse folgen. Bitte informieren Sie, wenn worden senden hat, und wir werden alle Kosten refoung
christan schrieb:Ich könnte kotzen, am Freitag für 16 bestellt und jetzt wieder 10 mit Prime. Was glaubt ihr wie hoch die Rücksendekosten sind, muss ich die auch wieder nach England zurückschicken?
Was dieses permanente Preis geändere bringen soll, außer Ärger bei der Kundschaft, müssen die mir mal erklärenlillyfee schrieb:Casebase sind wieder beim alten teureren preis. Knapp 16 Euro incl versand
Wenn die Qualität bei dem Artikel stimmt, bin ich auch gerne bereit 16, oder mehr für diese Folien zu zahlen
muss ich dir widersprechen....Aber hier kann man wieder gut sehen, dass den meisten sogar geschenkt zu teuer wäre. So kann man jedes Unternehmen in den Ruin treiben.