OnePlus One - Displayfolien - Preise, Shops, Erfahrungen

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chinno, verstehe ich voll und ganz. Ist bei mir nicht anders.

hab jetzt auch mein Casebase Glas. Es erfüllt meine Erwartungen :D ... die Abgerundeten Kanten sind super, da ich sonst aber immer folien aufsiehe, war das Aufbringen doch ungewohnt.... hab jetzt aber ein paar mikroskopische Härchen drunter, doch die machen ja gar keine Blasen und sind nur in der Sonne zu sehen... cool ^^ das Glas könnte aber ruhig nen halben mm breiter sein, stört jetzt aber nicht.
bin mal gespannt, wass es den ersten Kratzer hat, mein Opo hat selber bereits einen kleinen (ist jetzt unsichtbar)
Es gab ja mal Sorgen wegen der Frontkamera und den Sensoren, da es da keine Aussparung gibt... Macht nix, funktioniert alles super :)
kann ich nur empfehlen

Hab auch die casebase auf unseren zwei opo, kann ich nur empfehlen... Super

hallo du guten Tag,

seit heute auch glücklicher Besitzer des "2014 Flagship Killer".

Außer der Tatsache, dass ich die nächsten Wochen viel zu Lesen habe werde, könnte mir jemand von den glücklichen Besitzern mal den Unterschied zwischen

• der hier vielfach besprochenen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00KRH80OY/ref=nosim/andrhilfdeand-21

• und dieser hier
http://www.amazon.de/Tempered-Glass...1-spell&keywords=glasfolie+handy+one+plus+one

näher bringen?

Sind mittlerweile doch schon ca. 5 € Unterschied.....:confused2:

Bei Casebase sind es zwei Hartglasfolien, bei der anderen Packung nur eine ;)

• Danke
Reaktionen: J-P
omg.....:thumbsup:, die Bestätigung, dass es auch plonde Kerle gibt....

Hab heute meine Casebands bekommen ;) endlich nicht mehr ohne Schutz :D
Was soll ich sagen? Hatte bei normalen Folien bisher immer das Problem das ich meist 2 oder 3 Anläufe brauchte, bei der Caseband wars leider genauso, beim ersten versuch, saß optisch Perfekt ohne Blasen etc war ein Fussel drunter -.-'

Nach kurzem überlegen ab und Versuch zwei gestartet, dachte dieses mal mach ich es genau nach Anleitung und versuch die Folie komplett drauf zu legen um dann die Bläschen raus zu streichen, blöde Idee, die lag leicht schief drauf war zur folge hatte das die eine Ecke nicht haftete, musste also wieder lösen und gerade drauf setzen, jetzt passt es keine blasen, keine Fussel, die ecke die ich jedoch nochmal "hochziehen" musste zum nachjustieren klebt jetzt nicht mehr, ist zum glück oben links außerhalb des Touch Bereichs etwa 0,5cm.. ein wenig nervig aber nicht so nervig das ich nochmal 10€ ausgeben würde für versuch 3 & 4... irgendwann demnächst vielleicht wenn es mich doch zu sehr stören sollte. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Zubehör (Tücher & Klebestreifen) und die Folie ist ja auch Top wie man aus div. Quellen ersehen kann, fühle eigentlich kaum / keinen Unterschied zu vorher, wenn ich es nicht wüsste würde ich denken es ist keine drauf :D

Mfg

Hab die Tempered Glass "Folie" über Amazon beim Händler Tradelis bestellt. Und folgendes per Mail vom Händler bekommen:

Für eine Produktrezension erhalten Sie 100% Rabatt auf den nächsten Kauf eines Artikels der gleichen Kategorie.*
Bsp: Sie kaufen eine Tempered Glass Hartglasfolie für Ihr Handy und schreiben eine Produktrezension. (im Angebot sichtbar) Dann erhalten Sie bei der nächsten Bestellung einer Hartglasfolie (egal welches Handymodell) einen Rabatt von 100% des Kaufbetrags für ein Exemplar. Ausgenommen sind eventuell anfallende Portokosten. Voraussetzung dafür ist, dass die Rezension eindeutig Ihrer Bestellung zugeordnet werden kann. Entscheidend ist der Name unter dem Sie eine Rezension veröffentlichen. Reale Namen und Kombinationen aus Namen und Initialen (z.B. Hans R. oder H. Rausch) reichen in der Regel aus. Wenden Sie sich bitte nach Ihrer Folgebestellung an unseren Kundenservice mit Angabe der Bestellnummer, zu der Sie eine Produktrezension abgegeben haben.*

Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Zur "Folie" selbst kann ich noch nix sagen, wird hoffentlich heute ankommen!

Wer einmal eine Glas-Folie drauf hatte will nie mehr was anderes! Lässt sich blasenfrei aufbringen, verkratzt überhaupt nicht, schützt das Glas sehr gut vor Brüchen und das Feeling ist identisch mit dem normalen Display.

• Danke
Reaktionen: Malzbier, Tiberium, MasterOfDesaster und eine weitere Person
Genau so ist es. Ich habe seit dem iPhone 5 & 5s eine Glasfolie genutzt - und bei mir kommt nichts anderes mehr auf die Geräte.
Der grosse Vorteil ist das der Grossteil sich schonmal von alleine blasenfrei an das Display "anzieht". Desweiteren ist die Haptik weitgehend identisch zum Originalglas.

Meine case base kam heute an. ( Sonntag bestellt ). Ich bin echt erstaunt! Man merkt nicht mal das eine folie drauf ist! uploadfromtaptalk1408789934947.jpguploadfromtaptalk1408789941032.jpg

hab auch gerade meine caseband draufgezogen allerdings hab ich 2 kleine "unreinheiten" auf dem Glas und ich bin mir ziemlich sicher das das von dem Glas kommt. jemand ähnliche Erfahrung? also es sind 2 1mm große "Flecken" die etwa so aussehen wie ein Fettfleck? ich weiß es nicht genau jedenfalls ist das Bild an den Stellen unscharf.
helfen die dust sticker dabei :D hatte sie schon 5 min drauf aber bringt nichts
ansonsten top :D

noch ein tipp. die Folie 1 nur zur Hälfte abziehen umklappen und von oben anfangen draufzudrücken. dann kann man während dem aufziehen die Folie 1 einfach nach untenhin wegziehen. ist viel leichten um sie anzubringen und gegebenenfalls zu korrigieren.

edit es sieht eher aus wie strapaziertes hartes Plastik. hoffe ihr könnt euch darunter was vorstellen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die dust sticker muss man doch drauf machen und sofort wieder abziehen oder nicht?

Die Dust Sticker sind zum Staub entfernen. Eigentlich "tupft" man mit denen alles weg, nicht drauf lassen.. ;)

Das meinte ich... Haha

ja ok ;) habe aber keine lust dafür extra die andere Folie aufzuziehen. Ich werde mal einfach beim Support nachfragen villt sind die ja so kulant und geben mir eine neue :p

Bin mit den Casebase Gläsern nicht so zufrieden. Die sind lange nicht so Hart wie gedacht. Hab echt viele Kratzer nach 3 Wochen Nutzung. Und Pass echt schon auf.
Hat das noch wer?

Bestelle jetzt welche von Nillkin. Da hatte ich sowas noch nicht mit.

Bei meinem Casebase sind mittlerweile auch feine Kratzer zu sehen. Zwar nicht über das Display, aber im Licht dennoch sichtbar (aber nur wenn man danach sucht).
Stört mich zwar im Moment noch nicht, werde ich aber weiterhin beobachten!

Habe einen micro Kratzer... Folie seit 12uhr drauf

phaha, hab auch nen Microkratzer, aber was solls? :D hab ich auch auf dem One selber, deswegen hab ich so ein Teil ja drauf ^^ will gar nicht wissen, wie es jetzt schon mit ner Folie aussehen wurde ;)