Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich suche ein gutes Auto Ladegerät. Ich hatte mir dieses hier Klick bestellt, allerdings hat es meinen Radioempfang massiv gestört, ging wieder zurück.
Könnt ihr mir was mit genug Power empfehlen? Es soll auch laden wenn man z.B. navigiert, Danke.
Ich nutze ein 4,8 Ampere Anker Kfz Lader (amazon dem letzt für 10 statt 20, evtl immer noch) in Verbindung mit einem Kabel was ich noch hatte. Damit bekomme ich 1,9A ins One.
Der Ladestrom ist stark vom kabel abhängig. Hatte mir extra noch das "teure" amazon kabel mit vergoldeten Anschlüssen bestellt, was aber sehr enttäuscht hat (1,1Ohm... Max. 600mA)
Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:
Den Ladestrom Hab ich noch nicht gemessen.
Der Akku füllt sich aber recht schnell im Auto obwohl Navighon läuft und auch AutoGuard (Dashcam).
Selbst wenn dann noch ein Tablet zusätzlich läd wird das Ladegerät nicht warm.
Ich kann das Ladegerät von Amazon Basics empfehlen, lädt mein One auch beim Navigieren ohne Probleme. Nur die sehr helle blaue LED sollte man abkleben.
Nehmen kannst du jedes, weil Micro USB standardisiert ist. Allerdings habe ich beim OPO die Erfahrung gemacht das das OPO sehr wählerisch ist. Sogar ein Samsung 2, 1 amp Ladegerät lädt nur sehr langsam