Klarooo
Ehrenmitglied
- 22.972
Moin,
ich nutze den originalen Wireless Warp Charger auf meinem Schreibtisch und lade es in der Regel Vormittags auf, während ich arbeite.
Meist lege ich das Gerät mit 20-40% auf das Ladegerät.
Der Ladevorgang bricht ausnahmslos nach einer Weile (5-10min) ab. Ich merke es daran, dass plötzlich das Display angeht (ohne Benachrichtigung) und die LED des Chargers Rot blinkt.
Nehme ich das Gerät sofort runter, ist es nicht mal ansatzweise warm.
Lege ich es danach wieder drauf, lädt es zu 95% durch bis 100%, 2 oder 3x ist nochmal bei ~70-80% abgebrochen.
Ich habe es auch schon ohne Case probiert oder das Gerät mal etwas dichter/weiter weg positioniert - selbes Ergebnis.
Schalte ich den Nachtmodus an, also langsameres Laden, läuft alles sauber durch.
Beim schreiben fällt mir noch ein, dass ich optimiertes Laden aktiviert habe.
Das werde ich für den nächsten Ladevorgang nochmal abschalten zwecks Tests.
E: Das jetzt aktuelle Update 10.5.9 habe ich bereits installiert - keine Änderung.
"Optimized the wireless charging stability, providing better user experience"
Jemand evtl. ähnliche Erfahrung gemacht? Nervt mich etwas..
Thema in OP Forum
Thema bei Reddit
ich nutze den originalen Wireless Warp Charger auf meinem Schreibtisch und lade es in der Regel Vormittags auf, während ich arbeite.
Meist lege ich das Gerät mit 20-40% auf das Ladegerät.
Der Ladevorgang bricht ausnahmslos nach einer Weile (5-10min) ab. Ich merke es daran, dass plötzlich das Display angeht (ohne Benachrichtigung) und die LED des Chargers Rot blinkt.
Nehme ich das Gerät sofort runter, ist es nicht mal ansatzweise warm.
Lege ich es danach wieder drauf, lädt es zu 95% durch bis 100%, 2 oder 3x ist nochmal bei ~70-80% abgebrochen.
Ich habe es auch schon ohne Case probiert oder das Gerät mal etwas dichter/weiter weg positioniert - selbes Ergebnis.
Schalte ich den Nachtmodus an, also langsameres Laden, läuft alles sauber durch.
Beim schreiben fällt mir noch ein, dass ich optimiertes Laden aktiviert habe.
Das werde ich für den nächsten Ladevorgang nochmal abschalten zwecks Tests.
E: Das jetzt aktuelle Update 10.5.9 habe ich bereits installiert - keine Änderung.
"Optimized the wireless charging stability, providing better user experience"
Jemand evtl. ähnliche Erfahrung gemacht? Nervt mich etwas..
Thema in OP Forum
Thema bei Reddit
Zuletzt bearbeitet: