Gutsu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 70
Hallo, muss mich bei Crocfol für den tollen Service bedanken. Nutze das OnePlus Sandstone Case und hatte deshalb die Crocfol Casfit Folie bestellt. Wie weiter oben zu lesen, ist die Folie aber zu groß für das Case und die Ecken stehen an. Daraufhin habe ich mich bei Crocfol gemeldet und bekam einen Tag später die kleinere Folie. Diese habe ich gestern angebracht, nach dem Ausstreichen des Wassers dauerte noch ca. 5 bis 10 Minuten bis die Folie auf den Edges hielt, also keine Panik wenn es etwas dauert bis die Folie ganz sitzt. Nach ca. einer Stunde habe ich dann das Handy wieder eingeschaltet, dabei sah die Folie nicht ganz glatt aus es waren noch Schlieren und Blasen unter der Folie. Die Schlieren gingen ein paar Stunden später weg. Heute morgen waren auch die letzten Blasen weg und die Folie sieht top aus, sehr glatt, man erkennt gar nicht, dass eine Folie aufgebracht ist. Passt perfekt mit dem original Sandstone Case, geht bis zu den Rändern und es hebt sich nichts ab. Das Case habe ich eine Stunde nach anbringen der Folie angebracht.
Bin sehr zufrieden mit der Folie und dem Service von Crocfol, kann die Folie nur empfehlen. Ihr müsst nur darauf achten welches Case ihr nutzt.
@laserdisc510 gib mal bescheid wie sich die Veredelung bemerkbar macht, welche Vorteile sie bringt. Überlege mir, diese auch zu kaufen.
keine Panik wegen deinen Rändern, bei mir sah es gestern teilweise noch schlimmer aus, heute ist alles weg.
Bin sehr zufrieden mit der Folie und dem Service von Crocfol, kann die Folie nur empfehlen. Ihr müsst nur darauf achten welches Case ihr nutzt.
@laserdisc510 gib mal bescheid wie sich die Veredelung bemerkbar macht, welche Vorteile sie bringt. Überlege mir, diese auch zu kaufen.
keine Panik wegen deinen Rändern, bei mir sah es gestern teilweise noch schlimmer aus, heute ist alles weg.