J
Jakob070
Fortgeschrittenes Mitglied
- 107
Hat jemand die Original Folie die er verkaufen würde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche negativen Erfahrungen?Hellkeeper schrieb:Ich habe mit dem UV-Kleber negative Erfahrungen gemacht und aus diesem Grund wird es die "Plastikfolie"...
Ich hänge mich da ran - falls jemand seine Folien loswerden möchte - bitte meldenJakob070 schrieb:Hat jemand die Original Folie die er verkaufen würde?
...kann auch bedeuten, dass der Kleber nur an den Seiten ist.Das Glas verfügt über einen vollständig haftenden Silikonkleber, der sorgfältig optimiert wurde, damit er perfekt zum Display und Gerät passt
Ist es nicht so, dass der Kleber die ölabweisende Beschichtung des Displays angreift? Hat hier jemand damit Erfahrungen? Wäre ja schlecht, wenn man das Gerät vielleicht irgendwann einmal verkaufen will. Bzw. bekommt man es auf diesem Wege wieder in den Auslieferungszustand ohne dass man etwas sieht?anil44 schrieb:Ein dome Glas wäre mir lieber, aber reicht auch erstmal so. Kostet zumindest nicht die Welt