E
e2thec
Erfahrenes Mitglied
- 100
Meins ist vom 15.04.2020 und hat ebenfalls keine Schutzfolie drauf. 2 Stück liegen bei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hello Toshinori Yagi (all might), Thank you for contacting ZAGG Brands! My name is Jorge, and I appreciate the opportunity to assist you. I understand that you are looking to get information on a product. I did take a look into that for you and at the moment we do not have any information whether or not ZAGG will be making a shield for your device. I do apologize for the inconvenience. . If you have any further questions or concerns, please don’t hesitate to let me know. Thank you for choosing ZAGG Brands. For more support, please visit www.ZAGG.com/support All The Best, Jorge, For more support, please visit: www.ZAGG.com/support Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Also keine Panzergläser von denen. Schade. Muss mal auf xda schauen, obs da was neues gibt. |
Darkseth schrieb:Kann man evtl ne Schutzfolie für die Displayfolie "abziehen"?
Bei meiner paperlike 2 Folie fürs iPad war es zumindest von beiden Seiten so Erstmal die klebeseite abziehen, und aufs Display drauf anbringen, dann die Oberseite abziehen.
Wird evtl gemacht, um die Oberfläche zu schützen bis sie fertig drauf ist, hier ist es evtl genau so?
Aber wayne? Die Folie ist eh mist, die schützt vor gar nichts, wenn das Glas vom Display um ein vielfaches robuster ist, als die Folie selbst.
Es bringt ja z.B. auch wenig, einen Amboss in Frischhaltefolie einzuwickeln, um ihn vor abnutzung zu schützen.
Kopf, definitiv nicht mit der vom 7er zu vergleichen. Denke das WaterfallDisplay ist schuld. Flog deshalb nach 2 Stunden bei mir runter.maxjacuzzi schrieb:Die Folie ist by the way aber tatsächlich auch ohne Code nicht so der Hit