Grossmeister_T
Stamm-User
- 175
Ich habe es in den Niederlanden bei oneplus-shop.nl gekauft. War nur ein Glas dabei. Geht das damit auch? Muss ich dann vielleicht Local Store auf deren Homepage angeben? Schon mal vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Celler96 schrieb:Habe auch die Folien bestellt und gerade aufgebügelt. Gibt bei YouTube ein Video zum aufbringen und es hat super funktioniert. Auch mit dem SandstoneCover hält sie bis jetzt. Klare Empfehlung und % besser als die werksseitige Folie
Hallo erstmaljustinh13 schrieb:Hey ich habe mir dass alles hier mal durchgelesen und muss sagen ich bin mir gerade ziemlich unsicher ob ich ein Panzerglass oder eine Folie für dass Gerät kaufen sollte . Stimmt es dass weiche Folien den Sturz eventuell etwas absorbieren und sie dadurch evntuell dass Display vor Brüchen besser schützten als z.b dass Panzerglass. Einige der hier empfohlenen Folien sind jetzt nicht mehr verfügbar. Wie siehst mit euren Folien und Panzergläsern nach 2/3 Jahren aus , halten die noch?