Schutzfolien für OnePlus 8 Pro

• 290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So was habe gerade bestellt!
#Aliexpress € 15,35 | Original NILLKIN für OnePlus 8 Glas 9D DS + MAX Gebogene Voll Gebogen Gehärtetem Glas für OnePlus 8 Pro Bildschirm protector
https://a.aliexpress.com/_dTgf4OS

• Danke
Reaktionen: rtguser
Hallo in die Runde.
Wir haben für Euch einen Promo-Code mit dem ihr ab einem Warenwert von 24,99 € 15% Rabatt erhaltet.
Einfach an der Kasse 5SK9W5G4 eingeben.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und ein kratzerfreies Display :)

• Danke
Reaktionen: Handymeister, RealDanyo, Saubaer25 und 4 andere
Für alle interessierten, Whitestone Dome hat jetzt ein Displayschutzglas für das OP 8 pro verfügbar. Für alle die sich nicht trauen das mit billigeren Produkten freihändig zu machen, ist das eine Alternative. Ist aber nur 1 Glas anstatt sonst 2 bei Vorbestellungen und hinzu kommen 26 Dollar Versand nach Deutschland. Sprich man sollte sich überlegen gleich 2 Packungen zu kaufen und zur Not mit jemanden teilen denn aber 70€ Versandftei meines Wissens.
Ich persönlich spare es mir dieses Mal. Erstens wegen dem Loch, welches eine Aussparung hat und ich finde ohne, also komplett denkend sogar besser. Für das Geld gibt's viele Alternativen. Mocolo Glas 12€ bei ebay, China Glas 5€ ebay, ultimate shield 2xglas für 30€.
Letzteres hat auch wie Whitestone dome UV DOTs. Das heißt, das Glas hat erhöhte Punkte, welches dafür sorgen soll das weniger UV kleber rausfließt.
Mocolo und China Gläser hab ich da, funktioniert top. Einfach alles ankleben und kein Problem. Habe ja vor Monaten da schon ein Post verfasst

Oneplus 8 Pro Tempered Glass Screen Protector

Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit Clear Coat von Mobile Outfitters? Wäre doch eine Alternative zu Schutzfolien.

nachprod schrieb:
So was habe gerade bestellt!
#Aliexpress € 15,35 | Original NILLKIN für OnePlus 8 Glas 9D DS + MAX Gebogene Voll Gebogen Gehärtetem Glas für OnePlus 8 Pro Bildschirm protector
https://a.aliexpress.com/_dTgf4OS

Hast es bestimmt noch nicht geliefert bekommen oder? Überlege es mir auch zu bestellen..

Ich habe bestellt und später bei 4pda.ru gelesen dass das Glas nicht so gut ist. Angeblich Nähesensor ist von der schwarze Rahme bedeckt und Fingerabdruckentsperren funktioniert nicht gut. Also vorsichtig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte den Antwort-Knopf verwenden. Grüße Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: GSXR-750
Danke für die Rückmeldung. Dann muss ich mich mal weiter umsehen..

• Danke
Reaktionen: nachprod
  • Danke
Reaktionen: betonscheitel, Seppel, Django76 und 3 andere
Normale Folie mag ich überhaupt nicht auf dem Handy.. entweder nackt oder Tempered Glas..

@GSXR-750 uv Glas schon probiert?

@anil44 nee noch nicht. Das sind jetzt nicht die ganz flüssigen Glasfolien oder?

Habe den ganzen Thread jetzt einmal gelesen aber irgendwie nicht wirklich schlauer für Glasfolien..

Edit: Habe jetzt das Mocolo UV von Aliexpress geholt.. mal sehen. Ich hoffe die Folie von OP hält solange :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
@GSXR-750 wirst nicht bereuen. Ich hatte es über ebay, gibt aber auch diverse China Anbieter bei ebay (dauert halt ewig) die ich jetzt auch hier hab und machen eine klasse Figur.

Schau dir hierzu einfach Videos im Netz an, dome Glass, uv Glass sind dir Stichwörter. Dann suchst am besten ein Gerät welches auch edges hat und schaust dir an wie man es anbringt (s10+ usw) habe aber alles in meinen Beiträgen schon erwähnt. Glaub mir, du willst keine Folie mehr danach

• Danke
Reaktionen: gesichterparty
Video habe ich schon gesehen vom 7T glaube ich. Ich hoffe ich bekomme es auch gut hin :D .

Muss man den Lautsprecher genau so wie beim 7 abkleben?

Edit:

Dieses Video habe ich gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: GSXR-750 - Grund: Video hinzugefügt
@GSXR-750 am besten alles. Lautsprecher wippen, power Button mit dem slider, unten auch komplett. Zur Not tesa. Machs dran und schau 1-2 min ob sichs löst. Weil wenn du den uv kleber erstmal aufm Display hast, ist es zu spät wenns rein fließt. Passieren kann nicht viel, läßt sich gut mit Alkohol entfernen, aber unnötige Arbeit isses für 4 Streifen tesa.

• Danke
Reaktionen: gesichterparty und GSXR-750
Ok danke, dauert ja noch bis es kommt. Werde dann berichten.

Wie ist dann Tesa entfernen?

@nachprod abziehen :D oben post #253 ist ein schönes Video das alles zeigt.
Bei fast allen Folien sind diese Klebestreifen ("Tesa") mit dabei. Das sind einfach Aufkleber, die kann man easy abziehen.
Wenn du dich fragst, was für ein Kleber dieser UV Kleber ist, das ist einfach eine Flüssigkeit, die unter UV Licht aushärten. (bloß nicht unter der Sonne applizieren)
Der Kleber wird dann wie Gel, also wie bei jeder anderen Panzerglasfolie auch. Dieser lässt sich abrubbeln oder mit Alkoholtuch reinigen.
Trinken würde ich ihn nicht, aber völlig ungefährlich (siehe bei Frauen Fingernägel)
Es hinterlässt keine Rückstände wenn man das Glas wieder abzieht und wenn alles schief geht, machst du das Glas ab und reinigst es mit einem Alkoholtuch.
Lies doch hierzu einfach meine Posts und schau dir die Produkte an.

Wenn du UV Glass willst und kein bock hast etwas falsch zu machen, dann musst du ein paar € mehr ausgeben und das hier bestellen

Oneplus 8 Pro Tempered Glass Screen Protector

Ist das beste was du kriegen kannst, mit einem Klasse Service, aber teuer halt

• Danke
Reaktionen: nachprod und GSXR-750
Habt ihr durch die Gläser schon eine Verschlechterungen des Displays bemerkt?
Veränderte Farben, weniger Schärfe, schlechte Touchresponse oder anderes...

Wer möchte noch ein Oneplus 8 Pro Tempered Glass Screen Protector von Whitestone? Das Glas ist schon teuer, aber 25€ Versand kann man sich sparen. Ich würde einfach zwei oder mehr bestellen, dann entfallen die Versandkosten. PN bei Interesse bitte.

Zuletzt bearbeitet:
skycamefalling schrieb:
Meine Empfehlung für die Sparin TPU-Folien. SPARIN [4 Stück Schutzfolie Kompatibel mit OnePlus 8 Pro Folie, Klar TPU Weich Vollabdeckung OnePlus 8 Pro Displayschutzfolie Folie mit Positionierhilfe:Amazon.de:Elektronik
4 Stück in der Packung, günstiger Preis, gute Montage. Und das Wichtigste: Die Folie hält super auch an den Displaykanten. Kompatibel mit dem originalen Oneplus Carbon-Cover sind sie auch.

Kann ich nur Bestätigen sogar ich Habs perfekt draufbekommen

Gruss

• Danke
Reaktionen: skycamefalling